• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Zuflucht in eine andere Welt

-DarkCarry-

1.000er-Club
Registriert
8 März 2004
Beiträge
2.944
Ort
Austria
Herzlich Willkommen!!

Da ich bereits eine FF mit einer Freundin mache, dachte ich mir ich schreibe mal eine eigene! Nur ich verspreche nicht, dass sie gut wird! Ich habe zwar Übung im schreiben von Geschichten und so, aber nicht wirklich jetzt auf der Basis von Charmed! ;)

Und noch etwas WICHTIGES
Ich kann nicht versprechen immer so oft und schnell weiter zu schreiben bzw zu posten, da ich leider jetzt Stress in der Schule bekommen werde! Aber ich bitte euch auf das Rücksicht zu nehmen, und ich verspreche euch, ich werde auf euch nicht vergessen!!

So genug des Redens...

VIEL SPAß!!!

„Was machst du jetzt Hexe?“ fragte ein grimmig blickender Dämon, während er eine junge Frau am Hals hielt.
„Ich werde dich vernichten, Dämon“ meinte diese mit starker Stimme, obwohl sie in einer ziemlich schlechten Lage war. Der Dämon grinste nur und fing an die Hexe zu würgen. Plötzlich warf die junge Frau ein Fläschchen auf den Boden, direkt vor die Füße des Dämons. Dieser spürte die Schmerzen, welche von dem Dampf, des Fläschchens ausgingen, verursacht wurden und ließ sie daher los. „Verflucht! Was ist das für ein Zeug?“ fluchte dieser und krümmte sich. „Das ist eine Mixtur die dich vernichten wird“ meinte diese nur. „Quatsch, wird es nicht! Du bist keine von den mächtigen Drei, du bist nur ne einfache Möchtegern Hexe mehr nicht!! Das wirst du büßen das sage ich dir! Ich komme zurück und dann wirst du dein Blaues wunder erleben!“ keifte der Dämon und blinzelte sich weg. Die Junge, unbekannte Frau, welche nur gern eine Hexe wäre, aber in Wirklichkeit keine ist, rannte davon.
Die Lichter von San Fransisco erhellten den dunklen Nachthimmel, und machten es zugleich einladet für alle Nachtschwärmer. Die Sonne war untergegangen und der Mond erstrahlte den Himmel hinter ein paar Wolken. Das Halliwell-Manor lag düster in der Straße, kein Licht brannte, keine Stimmen waren zuhören – Nichts. Eine junge Frau stand vor diesem Haus und blickte nachdenklich auf die Türe. Nach einer Weile des Wartens setzte sich die nachdenkliche Frau auf die Stiegen vor dem besagten Haus. Ihre Gefühle waren wirr und unkontrolliert, einerseits war sie voller Trauer, doch andererseits voller Freude endlich Verwandte gefunden zu haben, doch gleichzeitig eine Verwandte die sie nicht kannte, verloren zu haben. Plötzlich tauchte vor ihr ein Schwarm Leuchtkäfer auf, so dachte sie zuerst, doch dann stellte sich dieser Schwarm als Mensch heraus. Die junge Frau erschrak und zuckte zusammen. „Hallo Paige. Ich bin es nur Leo! Was tust du hier draußen?“ fragte dieser mit einer freundlichen Stimme. „Man Leo, kannst du das nicht lassen? Ich bin das noch nicht gewohnt das Menschen einfach so vor mir stehen!“ beschwerte sich Paige und bekam wieder leichte Farbe im Gesicht. „Tut mir ehrlich Leid Paige. Aber jetzt sag doch, was machst du hier draußen?“ Paige hob den Kopf und blickte zum Himmel empor. „Ich will nicht wirklich hinein gehen, ich… nunja kann mich doch nicht einfach zu ihnen zählen… und genau jetzt als sie ihre Schwester verloren haben und außerdem scheinen sie nicht da zu sein!“ meinte Paige beiläufig. Leo setzt sich nun neben Paige und blickte sie mit viel sagenden Augen von der Seite an. „Hör zu Paige, du bist ihre Schwester und das wissen sie und sie lieben dich! Auch wenn es zurzeit nicht so aussieht, sie trauern… aber sie sind deine Schwestern! Du kannst dein Schicksal mit ihnen teilen. Glaub mir, los geh hinein und leiste ihnen Beistand.“ Munterte Leo seinen „neuen“ Schützling auf.
 
Werbung:
Yeah!
Doch doch, da wird ne sehr gute FF draus werden, so wie ich dich kenn!
Gut dass du gepostet hast ;)
Naja kannst dir ja denken das der erste Teil super is ;)
 
Ja ich schreib sicher weiter, nur kann ich nicht versprechen jeden tag einen post zu machen! hab ja schule auch noch :weinen2:

Mal schaun ob ich jetzt dann einen teil rein setzt... hm.. *g* *nachdenk*

Ja ich setzt nen teil rein... also...

Nach einer kurzen Unterhaltung verschwand Leo wieder in einem Meer blauer funkelnder Lichter und Paige ging langsam die Treppe zur Tür hinauf. Sie spürte mit jedem Schritt, tief in ihrer Seele, wie sie in dieses Haus gehörte, die Macht die es verbarg und zu der sie gehörte. Tag für Tag wurde sie sicherer mit ihrer Macht und ihrem Schicksal hatte sie sich auch schon abgefunden, und doch machte es ihr noch Sorgen wenn sie sich dies alles vorstellte. Doch sie wollte ihre Schwestern nicht ein zweites Mal verlieren. Langsam ergriff sie den Türknauf und drehte diesen herum, mit einem leisen Knarren glitt die Tür auf und Paige überkam ein neues Gefühl der Macht und Angst zugleich. Drinnen war alles finster, kein Licht brannte. Im Haus war es kalt, als würden keine Menschen hier leben, geschweige denn wohnen. „H…Hallo?“ flüsterte Paige, mit kaum hörbarer Stimme. Die Stille die in diesem Haus lag war einfach Nerven zerreißend. Man hätte jede Wanze atmen hören können, wenn hier welche leben würden, dacht sich Paige und schlich durchs Haus. Ihre Schritte halten bis zum Dachboden, denn jede zweite Holzlatte knarrte als sie die Stiegen hinauf ging um ihre beiden Halbschwestern zu suchen. Stiege für Stiege wurde ihr Puls schneller, ihr Herz pochte gegen ihren Brustkorb, was sie regelrecht sehen konnte. „Phoebe… Piper?“ flüsterte Paige erneut kaum hörbar. Wie aus dem nichts kam eine mächtige Druckwelle auf sie zu, zu schnell um reagieren zu können, wurde Paige die Treppe wieder hinunter geschleudert. Knallte mit dem Kopf gegen die Wand und fiel dann bis ans Ende der Treppe und blieb Bewusstlos dort liegen, in einem komischen Winkel. „Verschwinde du Dämon!“ brüllte jemand der oben im Schatten bei der Treppe stand. Die Stimme war zittrig, und doch voller Hass und Wut. Langsam trat die Gestalt aus dem Schatten, die Silhouette zeigte eine weibliche Form und kurz darauf stand Piper im Licht der Deckenlampe und blickte die Treppe hinunter. „Piper Piper! Was ist passiert wo ist ein Dämon?“ stürmte Phoebe aus ihrem Zimmer und blieb neben Piper stehen, musterte diese kurz und blickte dann ebenfalls die Treppe hinunter. „Ich habe ihn die Treppe hinunter geschleudert! Eigentlich wollte ich ihn Sprengen, aber irgendwie ging es nicht wirklich. Sollte er es wagen auch nur noch einen Schritt zu versuchen, bring ich ihn um!“ keifte Piper. Phoebe blickte sie kurz fragend an und schüttelte dann den Kopf, stieg dann langsam die Treppe hinunter. „Oh mein Gott Paige! Piper verdammt das war Paige!“ rief Phoebe aufgeregt und kniete sich unten neben Paige hin. Piper kam langsam die Treppe herunter. „Was schleicht sie auch hier in unserem Haus herum!“ meinte Piper nur. „Piper sie ist unsere Schwester! -LEO-!“ Phoebe hob den leblosen Kopf ihrer Halbschwester sachte an, sie spürte etwas Warmes und nasses an ihren Händen. „LEO“ brüllte Phoebe erneut.
 
Na wer sagst's denn, da is doch schon der neue Teil ;)
Also, dass der auch super is weisst du ja eh schon :D
Vor allem dieses Abweisen von Piper haste gut beschrieben, so war sie ja afangs wirklich :zustimmen
Naja jedenfalls so schnell wie möglich weiter ;)
 
:erröten:

Ich dank euch beiden!!! *freuz*
Ja ich schreib weiter, hab ich ja auch schon, würd auch gern jetzt was posten sitz aber grad in der schule am klassenpc weil das internet auf meinem laptop nicht geht! :weinen2:
aber am abend setzt ich dann den nächsten teil rein ;) also etwas noch warten

*Ich hoffe ich komm heute noch nach hause... seit halb 9 in der schule is :weinen2:*
 
Haste auch so weitergeschrieben?! Also, dass ich auch was Neues lesen kann :fragend:
Des wär voll cool :D:D:D *Augen groß werden*
Naja du weisst ja: :umschauen
:lol:

Aber wieso seit halb 9 und was machste da die ganze Zeit?!
 
Ja ich hab gestern abend noch ne ganze seite (kariertes blatt und ohne zeilen auslassen) und nochn kleinen teil auf der nächsten geschrieben! ;)

Naja bis viertel 2 hatte ich schule und jetzt haben wir für unsere Projektarbeit gearbeitet und jetzt hock ich vorne am klassenpc und die tiff und die dani quatschen irgendwas! eigentlich wollten wir essen gehn und heim fahren aber die gehn irgendwie net :lol:
 
:lol:
Is es auch!! aber wir brauchen die bis Montag (sonst sind wir nen kopf kürzer!!! :lol: )
nö ich will ja auch was essen gehn :lol:

aber wenn die nicht bald gehn geh ich wirklich *g*

ja bekommst ihn dann .. vielleicht :lol: is ja fieß wenn du alles schon früher weißt :D
 
:lol: Is aber auch fies von dir wenn du jetzt anfängst mich zu quälen! Tu's nich, tu's nich! Ich werd genug gequält! :D
 
So hier kommt der neue Teil!!!

Sagt mir bitte eure Meinung will ja wissen wir ihr die FF findet und was ich zb. besser machen könnte! ;)

Sofort tauchten die vielen kleinen Lichter wieder auf und kurz drauf stand Leo mit einem überraschten Gesicht neben Phoebe. „Was ist denn hier passiert?“ fragte er und kniete sich zu seinem neuen Schützling und heilte diese sofort. „Sie hatte Glück“ meinte Leo und blickte Piper an. „Was ist passiert?“ Paige rührte sich ein wenig und Phoebe lächelte zufrieden. „Paige… wie geht’s dir?“ Paige blickte Phoebe aus müden Augen an. „Mir brummt mein Kopf aber sonst…“ lächelte Paige ihre Halbschwester matt an, die sie noch immer in Händen hielt. „Sie schlich hier einfach herum, ich dachte es war ein Dämon! Was kann ich denn dafür? Prue ist tot und ein Dämon war schuld, da ist es doch verständlich wenn ich vorsichtig bin.“ Meinte Piper zu ihrem Mann, der sie fragend von oben bis unten musterte. „Schon, aber Paige ist deine Schwester Piper du kannst sie nicht einfach angreifen, stell dir vor ich wäre es gewesen!“ konterte Leo, zwar nicht wütend oder sonstiges, aber dennoch mit einem leichten starken Ton in der Stimme. „Schwester hin oder her, außerdem ist sie unsere Halbschwester! Prue war unsere Schwester und die ist tot!“ keifte Piper und ging in ihr Zimmer, was man an dem knallen der Tür hörte.
Paige wollte drauf hin sofort das Halliwell-Manor verlassen, doch Phoebe hielt sie zurück und machte ihr eine Tasse Kaffe. Leo, Phoebe und Paige setzten sich an diesem Abend ins Wohnzimmer und diskutierten über das Geschehene. Phoebe erklärte den Standpunkt von Piper, da sie seit Prues Tod, sehr labil und unvorsichtig bzw. übermutig geworden war. Leo unterstütze Phoebe und beiden schafften es, dass sie Paige wieder davon abbrachten, die Stadt zu verlassen, da sie eben nicht Prue war und das auch nie werden würde.
„Oh Meister, verzeiht mir! Mein Plan wurde vereitelt. Diese Hexe war einfach zu stark für mich. Aber eine der Mächtigen Drei ist doch Tot… Also könnte ich…“
„Schweig! Du kannst erzählen was du willst! Du hast versagt und das dulde ich nicht!“
„Meister ich bitte euch, mein Plan ist siegessicher! So glaubt mir doch!“
„Wem ich glaube oder nicht das entscheide ich noch immer selbst! Du hast mich schon zu oft enttäuscht. Diesmal wirst du dafür büßen.“
„Meister so hört mich doch an! Ihr wisst sicher das die Hexen eine Halbschwester dazu bekommen haben, und ich denke das ihr sicher vorhabt diese zu manipulieren.“
„Willst du meine Entscheidungen in Frage stellen?“ brüllte die Quelle.
„Gewiss nicht Meister, gewiss nicht! Doch ich habe eine Idee… Piper die älteste, seit Prue gestorben ist, ist zurzeit sehr labil und eher manipulationsfähig als die neue Hexe. Außerdem ist sie nicht gut auf ihre Halbschwester zu sprechen, also wäre es doch ein leichtes…“
„Schweig! Du sprichst nur Unsinn!“ Die Quelle schwang ihre Hand und der Untertan ging in Flammen auf. Seine Leidensschreie hallten an den feuchten Steinwenden wider, und verbreitete Angst und Schrecken unter den anderen Dämonen, sich nicht mit der Quelle anzulegen.
 
Also meiner Meinung nach geht's nicht besser ;)
Ich mein jeder von uns würde anders weiterschreiben weil er andre Ideen hat unso, aber das ist normal - und die Story ist gut wie sie ist!!!
Schnell weiterschreiben :D
 
Werbung:
Okay da hast du schon recht sicher!! ;)
Gut ich werd mich bemühen immer regelmäßig zu schreiben und zu posten ;) Will euch ja nicht auf die folter spannen, wenn ihr meint das sie sooo spannend is (was ich selbst nicht so finde :lol: )
 
Zurück
Oben