• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zeitschriften

Findet ihr es sollte Charmed-Hefte geben??

  • Ja, das wäre toll

    Stimmen: 88 93,6%
  • Nein, das ist doch eine dumme Idee

    Stimmen: 6 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Aber man muss bedenken, dass die Produktion so einer Zeitung ziemlich teuer ist- Papier, Druckkosten... ich denke nicht das jeder einfach mal soviel Geld hat.
 
Werbung:
also ich find auch dass das ne supertolle idee is, denn so ne geile serie wie charmed hat es verdient ne eigene zeitschrift zu haben... :zustimmen
hoffe, jemand führt mal bald ein charmed-magazin ein!
lg sandy
 
minhyushan schrieb:
aber ob es da immer sooo viel zu berichten gibt? :ka: alle zwei monate wäre es vielliecht ganz cool ^^

Stimmt schon! Aber ich würde es mir bestimmt immer und immer wieder wenn es eine neue Ausgabe gibt kaufen. Charmed Sachen göhören halt mal in mein Leben :D :D :D
 
Immerhin gab es ja mal ne Hexen Ausgabe ... da waren Charmed drin, und Sabrina, Willow, Tara, alle Hexen eben. Ich fände es echt cool und spitze wenn ein Charmed Magazin herauskommen würde, mit Fotos von Hollys Baby und das Leben aller Stars hinter und vor der Kamera ... natürlich auch Epi-Guides .. und mehr!

Das wäre ein echter Kassenschlager! :D :zustimmen
 
Ich würde das Toll,super,spitze,cool,... finden wenn es so ein Heft geben würde.
Da könnte dann drinnen sein:
die neuesten News über Charmed u. d. Schauspieler
Poster
So Charmedsachen zu bestellen
Privatbilder von allen
Zaubersprüche
irgendwas über die Drehorte
Interviews usw.
das wäre echt toll wenns das geben würde aber das bleibt warscheinlich nur ein Traum...
Ach ja und Autogrammkarten wären auch nicht schlecht...
 
Es gibt auch ein Charmed-heft soweit ich weiß. Ich würds mir auch kaufen, aber es kostet 10 € und das ist mir etwas zu viel.
 
also ich glaueb ich würd mir auch n charmedheft kaufen...
alledings gibt es nicht soviel informationen das man damit ien ganzes heft ausfüllen könnte....
wie bereits gesagt wurde abundzu ein specialheft wär nich schlecht...
was ich toll fände wär n specialheft mit vielen informationen und bildern der 6. staffel (ich hab sie leider noch nicht gesehn)
das würd ich mir 100% kaufen
 
Werbung:
Zurück
Oben