• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Wie viel wisst ihr über die Darsteller??

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Ich denke, dazu muss ich nicht viel sagen:

Ich stelle eine Frage einem der Charmed-Darsteller betreffend, der, der sie richtig beantwortet, darf weitermachen ....

Bei schwierigen Fragen können auch Antwortmöglichkeiten vorgegeben werden.

Also, viel Spaß!
Und hier kommt die erste Frage:

Wann und wo wurde Julian McMahon geboren?
 
Werbung:
Doch, doch, sehr einfallsreich *lol*

Sie wurde am 3. Dezember 1973 in San Diego, Kalifornien, geboren.
 
Wer von Charmed spielte außer Shannen Doherty noch bei Beverly Hills 90210 mit? Wenn auch nicht zur selben Zeit.

Bei Wunsch kann ich noch mögliche Antworten vorgeben.
Mach ich das einfach mal.

Dorian Gregory
T.W. King
Greg Vaughan
Brian Krause
 
So genau wusste ich das ehrlich gesagt auch nicht :D, nur dass er da mal mitspielte. Von daher: richtig!
 
3? ich habe nur von travis und hugo gelesen. vielleicht war ich auf ner alten website ^^
piperhalliwellwyatt war schneller.
 
Werbung:
Zurück
Oben