• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

:: james schaut ihr noch hinter her und schaute die anderen an::

''sie hat recht!!''

::sagt er und in einem kleinem tornado verschand er dann::
 
Werbung:
::piper schaut den beiden nach und küsst Ihren mann sanft dann stellt sie sich wieder vor den Topf und rührt um aus lauter zeitverdreib::
 
Oben in ihren gemächern lag Sabrina auf ihrem bett und starrte die wand an.

*Warum tut er das immer wieder?* denkt sie sich und vergisst die welt um sich.
 
:: in der zeit erscheint james in ihrem gemach udn geht auf sie zu und setzt sich neben sie::

''Sabrina?? Es...es tut mir leid...!''

::sagt er endschuldigend und schaut sie süß und charmant an::

'wirklich.....ich..ich wollte nicht, dass du dir sorgen machst!''
 
Sabrina spürte wie ihr die tränen kamen und drehte sich auf die seite so das James ihr gesicht nicht sehen konnte.

"Aber ich mach mir srogen weil ich dich lieb habe..."
 
"Davon mach ich mir aber auch nicht weniger sorgen. Denkst du wir wollen die Charmedones nicht sehen?"

Sabrina drehte sich um und setzte sich auf, mit tränennassen augen sah sie James an.
 
"ich will ja nur das euch nichts passiert. Und fällt es dir da so schwer das du auf mich und Josh hörst?" fragt sie ihn dann als sie ihm in die augen sieht.

"Ich verstehe dich ja. Du bist ein junger mann, noch nciht lange ein Gott. Da ist es verständlich..."
 
::er legt einen finger auf ihren mund::

''du hast recht, ich werd in zukunft auf euch hören! vertrau mir!''

::lächelt e rsie an::
 
Etwas skeptisch sah Sabrina James an.

"Du hast schon so oft gesagt das du auf uns hören wirst... warum sollte ich es diesmal glauben?"

haucht sie dann und lächelt leicht
 
Werbung:
Zurück
Oben