• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Treff???

Y

Yoyo

Guest
Hi Freunde!

So ich habe mir mal überlegt wie wäre es wenn mal ein Charmed Treff stadtfinden würde??? So ein ganzen Wochende über nur über Charmed reden Kinoleinwand aufbauen und so weiter. Warum hat Jemand sowas noch nicht organiesiert?? Oder war sowas schon mal??? Ich fände es jedenfalls toll wenn jemand mal was da Organiesieren würde. Er soll dann Eintritt nehmen damit er das GEld wieder reinbekommt. Tja wenn ich net 15 wär hätte ich das schon längst gemacht. (Werde ende März 16)
Ich finde wir sollte uns mal zusammen tuhen und villeicht alle mal ne Mail an Pro 7 schicken so das die vielleich mal was organiesieren. Ich meine die Menge machts. Wenn die 4000 Emails erhalten dann werden die bestimmt mal was machen oder?? Ich will mich nämlich endlich mal mit Charmed Fans unterhalten.
Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut.
Aber ich denke nicht das Prosieben sowas bezahlen würde.
Das kostet den doch viel zu viel Geld.
Und außerdem wo sollten denn die ganzen Leute schlafen.
Da wollen dann bestimmt nicht nur 10 Personen hin oder so sondern viel mehr.
Aber man kanns ja mal versuchen.
 
Klar, wäre schon eine super Idee!

Manche kommen auch aus der Schweiz oder Österreich und ich fände es doof extra nach Deutschland reisen zu müssen!

Und ich denk kaum, dass es realisierbar wäre, des Geldes wegen.. :(
 
Ja man könnte ja auch drei Treffen machen eins in Deutschland eins in Österreich und eins inner schweiz.
Wo ist dann noch eine andere frage. Aber ich hab eine Freundin die geht auf ein obl.de fan treffen (herr der ringe)
da hat das ein mann organisiert mit zelten (damit man nicht irgendwie ins hotel oder so muss ....)
Naja ... ich würd es aber geil finden
 
ja mit zelt das wäre die Lösung und wenn man dann noch 3 treffen machen würde wäre das andere auch gelöst. So und wenn pro 7 Eintritt nehmen würde und Produkte verkauft vielleicht würde sie dann Gewinn machen und dann sogar öfters ein Treffen machen.
 
Pro7 würde dass nicht nur wegen dem Geld nicht machen, sondern auch sonst nicht, sowas muss ja auch organisiert werden usw.
Wenn so ein Treffen stattfinden würde, dann höchstens von irgendwelchen Fans organisiert und da müsste man dann noch aufpassen, dass man wegen Verletzung des Urheberrechts nicht einen drüber kriegt, falls Folgen gezeigt werden, leider wird sich da immer sehr angestellt. Im kleineren Rahmen würde das sicherlich kein Problem geben, aber sobald man so etwas größer aufziehen möchte ...

Mira
 
Naja aber es wäre auch sicher cool sich mal irgendwo zu 10 Treffen vielleicht sogar wir aus dem Forum nur einer müsste das mal Organisieren.
 
Ich und Sweet Piper haben auch mal eine kleines Charmedtreffen veranstaltet! Jedoch nur zu zweit! ;)

Ich würds schon organisieren, Platz hätte ich auch (grosser Garten), aber ob dann wirklich jemand kommt, ist fraglich!
 
Geschrieben von Tiffany
Ich und Sweet Piper haben auch mal eine kleines Charmedtreffen veranstaltet! Jedoch nur zu zweit! ;)

Hehe! :D War aber gaaanz toll! Aber das wegen dem "Drei-Länder-Treff": Ich würde gerne auch welche aus dem Forum kennenlernen, die aus Deutschland und Österreich kommen! Z.B., Pruemaus ;) und ich fände es schon schade wenn sich jeweils nur eine handvoll Leute treffen! Aber so etwas zu organisieren wäre wahnsinnig aufwendig!
 
Geschrieben von Sweety_phoebe
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut.
Aber ich denke nicht das Prosieben sowas bezahlen würde.
Das kostet den doch viel zu viel Geld.
Und außerdem wo sollten denn die ganzen Leute schlafen.
Da wollen dann bestimmt nicht nur 10 Personen hin oder so sondern viel mehr.
Aber man kanns ja mal versuchen.

ja glaub ich auch und ausserdem wo????????
Toll wäre es schon
In Love Charmed333 :hase:
 
Forumstreffen wäre schon lustig, nur "leider" kommen einige hier aus Deutschland, einige aus der Schweiz, aus Österreich oder von noch weiter weg, das macht den Platz problematisch. Weiterer wichtiger Punkt wäre, wann man so etwas macht, denn bei so vielen Leuten einen Termin zu finden, der allen passt, ist unmöglich, also könnten schonmal nicht alle kommen.
Außerdem sind die meißten hier minderjährig und dürfen deswegen nicht oder haben keine Möglichkeiten an einen weiter entfernten Ort zu kommen.
Sorry, ich möchte euch nicht sie Stimmung verderben, aber das sind eben alles Punkte, die man leider berücksichtigen muss!

Mira
 
Werbung:
Man könnte in allen drei Ländern ein Treffen veranstalten, weil alle zusammen, wird wohl kaum möglich sein!
Von jedem Land könnte es ein paar "Veranstalter" die etwas auf die Beine stellen wollen.
Am Besten wäre es natürlich in den Sommerferien, da hat man auch genügend Zeit!

Also, unmöglich ist es nicht, einfach nur in kleinerem Rahmen!

Tiffy
 
Zurück
Oben