• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - The Secret

Wie findet ihr meine erste Fanfiction?

  • Sehr gut

    Stimmen: 8 53,3%
  • Gut

    Stimmen: 5 33,3%
  • Na ja

    Stimmen: 2 13,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Charming Girl

Mitglied
Registriert
29 Mai 2004
Beiträge
82
Ort
Everywhere where is not here
Hallo Leute
Wie ihr seht, bin ich ein neues Mitglied. Und ich muss sage, dieses Forum ist wirklich gut.
Hier habt ihr meine erste Fanfiction, die ich vor einger Zeit angefangen habe zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich bin aus der Schweiz und rede nur Schweizerdeutsch, deshalb habe ich womöglich einige Rechtschreibefehler. Vergebt mir bitte!
Alles was ihr kennt, gehört Aaron Spelling and Co. Das was ihr nicht kennt, gehört meiner Fantasie.
Die Story spielt so etwa in der 2.Staffel. Also Cole gibt es nicht. Noch nicht.
Also viel Spass. Und bitte schickt mir viele Feedbacks. Positive wie auch negative. Nur so lerne ich etwas.
--------------------------------------------------------------------
The Secret

Part 1

Es ist früh morgens in San Francisco. Die Sonne geht langsam auf und beginnt die Stadt zu erhellen. Es herrscht eine natürliche Ruhe auf den Strassen. Keine Menschen sind zu sehen. Keine Autos sind zu hören, nur das Zwitschern der Vögel. Alle Menschen schlafen noch und bewegen sich noch immer in ihren Träumen.

Die Sonne scheint durch das Fenster und erhellt das Zimmer. An den Wänden hängen Bilder, auf den Boden liegen tausende Magazine, auf dem Stuhl liegt das Kleid, welches sie am vorherigen Abend im P3 trug und auf dem Nachtisch ihr Lippenstift. Sie liegt in dem grossen Bett und erholt sich von der langen Nacht mit ihren Schwestern. Ihr ruhiger Schlaf wird jedoch von einem Traum heimgesucht.

TRAUM
In einem Krankenhaus trägt eine Krankenschwester ein Baby zu ihrer Mutter und legt es in ihre Arme. Die Mutter, eine wunderschöne Frau, lächelt das Kind mit sehr viel Liebe an. Nach einigen Minuten öffnet sich die Tür des Zimmers und eine zweite Krankenschwester tritt herein.
Sie erblickt die Mutter mit ihrem süssen kleinem Mädchen und kann nicht glauben, dass sie die beiden trennen muss.

„Miss, es tut mir Leid, aber wir müssen ihr Baby jetzt in das andere Zimmer bringen. Ihre Adoptiveltern warten schon.“

Die Mutter macht ein trauriges Gesicht und es bilden sich Tränen in ihren Augen, doch sie übergibt schweresherzend ihr Baby der Krankenschwester. Sie hatte sich so entschieden und kann es nicht mehr ändern.
Die Krankenschwester nimmt das Baby an sich und schaut in ihre Augen.

„Sie hat ihre Augen, Miss.“ Nach einem kurzen Moment seufzt sie und sagt der Mutter, dass sie jetzt gehen muss.

„ Keine Angst...ihre Tochter wird in guten Händen sein. Die Familie Towner ist sehr angesehen und sind liebenswerte Personen. Sie werden sich hervorragend um sie kümmern.
Ich werde jetzt gehen. Bis nachher.“

„Warten Sie. Können sie Ihnen sagen, dass sie meinem Baby diese Kette umhängen könnten? Es ist meine Lieblingskette. Bitte.“
Es ist eine silbrige Kette mit einem Anhänger aus Aquamarin, in welchem sich das blaue weite Meer widerspiegelt.

„Selbstverständlich. Bis später.“

Die zwei Krankenschwester verlassen das Krankenzimmer mit dem Baby in ihren Händen. Die Mutter hält es nicht mehr aus und fängt an zu weinen.

„Okay, hör auf zu weinen...schluchz...es ging nicht anders. Es ist die richtige Entscheidung. Die richtige Ent...sch...eidung. Nein....nein.“

Sie erwacht plötzlich aus ihrem Schlafe und sieht sich mit tränengefüllten Augen um.

„Mein Baby!“


Fortsetzung?
 
Werbung:
Also an so einer spannenden Stelle kann man einfach nicht aufhören: W-e-i-t-e-r-s-c-h-r-e-i-b-e-n :zustimmen

Erst wenn du das gemacht hast kriegst du n Kommenz von mir :D:gemein::D
 
Cool!

Ich freu mich :D

Auch wenn ich schon ne starke Vermutung hab wer "sie" ist... naja ich will es eben genau wissen :D

Aber ist lustig: Einerseits bin ich mir sicher, dass sie es ist, andererseits wieder total unsicher :lol:

Schreib einfach, dann weiss ich's auch ;)
 
ich werde es heut abend schicken, obwohl es nicht so ein langer part sein wird. ich habe noch recht viel zu tun für die schule. aber ja.
ich habe 2 sachen eingebaut, die darauf hindeuten, dass "sie" es ist. doch es ist schwer zu merken.
vielleicht werde ich es im nächsten part auflösen wer "sie" ist ooooooder ich bin so gemein :gemein: :gemein: :gemein: und lass euch ein wenig zappeln. mal schauen.
cheers
 
:lol:

Noch so ein FF-Schreiber von der :dumm:-Sorte....:lol:

Man ihr seit doch alle gleich: fies fies fies *g*

Man man man... also fang nicht damit an, jaa? :D

Außerdem kann man sich wohl denken wer es ist... es gibt ja nur 3 zur Auswahl und die Tatsache dass das Ganze in der 2ten Staffel spielt... Naja ich weiss nicht, man kann es sich wirklich denken :lol:

Ich freu mich dann auf später...
 
Zuerst mal

Herzlich Willkommen im Forum!!

Zu deiner FF... muss sagen der Anfang gefällt mir sehr gut, vor allem weil man nicht sicher ist von wem hier die Rede ist und genau das ist es was einen neugierig macht! :zustimmen
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil!! Du hast das Talent den Leser viel zu neugierig zu machen! :lol:

Also schreib fleißig weiter ;)
 
und was für ein talent?! :zustimmen
der anfang ist echt gut. deine geschichte gefällt mir bis jetzt seht gut und ich bin schon echt gespannt wer "sie" ist... hab zwar auch schon eine ahnung oder vielleicht besser, eine vermutung. aber das will ja noch nichts heissen. deshalb: weiter schreiben.... schnell :lol::zustimmen
 
zuersteinmal danke für die Kommentare..auch wenn es nur wenige waren :weinen: doch das wird sich hoffentlich nach diesem Part ändern. Ja richtig gelesen. Hier ist schon der neue Part.
Mal schauen, ob sich deine Vermutung bewahrheitet, Piper. Ich weiss wen du meinst. Aber lest einfach mal diesen Part durch. Viel Spass!

------------------------------

Wie jeden Morgen im Halliwell Haus sitzt schon eine Schwester am Tisch und informiert sich über die neusten Nachrichten in der Zeitung, wobei sie einen Schluck nach dem anderen von ihrem Kaffee trinkt, von welchem die ganze Küche verführerisch duftet.
Nach einiger Zeit kommt ihre kleine verschlafene Schwester herein und setzt sich auf den Stuhl gegenüber ihrer älteren Schwester.

„Morgen“, murmelt sie nach einem Gähnen, was dazu führt, dass ihre Schwester ein breites Grinsen auf dem Gesicht hat. „Wieso grinst du so?“, sagt sie ein wenig genervt als sie das Grinsen bemerkt.

„So wie es aussieht bist du mit dem falschen Bein aufgestanden, häh?“, fragte ihre Schwester mit einem Lächeln.

„Mmmh“. Sie überlegt sich, ob sie es ihr sagen soll. Ihre Schwestern werden womöglich noch ein Drama draus machen und sie noch umbringen, deshalb erwähnt sie es lieber nicht. „Hast du gut geschlafen?“

„Hm...Es geht so. Ich habe nicht so gut geträumt, aber nach einer Tasse Kaffee ist man ja wieder hellwach.“ Sie denkt kurz nach und fragt sich was ihre Schwester mit Mmmh meinte. „Du hast wohl nicht sehr gut geschlafen. Du siehst sehr müde aus. Sag mir ja nicht, dass du wieder bis in den Morgen hinein für das College gelernt hast, Phoebe?“, fragte sie Phoebe als sie ihr direkt in die Augen schaut.

Phoebe lächelte ihre Schwester scheinheilig an. „Phoebe“, schreit sie wütend. „Was ist?“ „Du weißt genau, dass wir es nicht mögen, wenn du dich überarbeitest. Ich meine...“ Sie hört auf zu reden als die dritte Schwester in die Küche tritt, ein „Morgen“ murmelt und zum Kaffeeautomaten läuft, wo sie sich eine Tasse Kaffee einschenkt.

Als ihre zwei Schwestern sie ansehen, bemerken sie gleich, dass sie auch nicht sehr gut geschlafen hat. Phoebe ist die erste, die spricht. „Hast du auch nicht sehr gut geschlafen, Schwesterherz?“

Doch ihre Schwester gibt keine Antwort. Sie starrt nur in die Tasse, welche mit Kaffee gefüllt ist, und spürt an ihrem Gesicht die Wärme, die vom aufsteigenden Dampf kommt.

*Wie soll ich es Ihnen sagen? Soll ich es Ihnen überhaupt sagen? Ich habe es Ihnen die ganze Zeit verschwiegen, und jetzt soll ich es Ihnen erzählen, nur weil ich diesen Traum hatte? Aber sie werden es eh merken, dass etwas nicht stimmt. Aber wie soll ich anfangen? Wieso hatte ich diesen Traum?*
Währendessen schauen sich ihre Schwestern an und fragen sich was los sei. Phoebe geht zum Kaffeeautomaten und legt einen Arm um die Hüfte ihrer Schwester. Sie dreht sich um als Phoebe fragt was los sei. Sie schauen sich tief in die Augen als sie nach minutenlangen Schweigen antwortet.

„Ich muss euch etwas sagen.“

Phoebe schaut zur Schwester, welche jetzt vom Tisch aufgestanden ist und zu Ihnen läuft mit der bestimmten Frage auf der Zunge.
„Was?“, fragt sie leise, doch man hört ihre Nervosität. Sie hasst es, wenn einer ihrer zwei Schwestern mit dem Satz kommt „ich muss euch etwas sagen„. Denn dies bedeutet oft, dass irgendetwas Schlimmes angestellt worden ist. Doch meistens ist es Phoebe, die irgend etwas anstellt und nicht SIE!

*Oh Gott. Wie soll ich es sagen.* Sie läuft von den Schwestern weg bis zur Mitte der Küche, wo sie sich umdreht und Ihnen in die Augen schaut.

„Es geht...um meine...“, sie schaut zu Boden als sie dieses Wort ausspricht, welches sie noch nie in Gegenwart ihrer Schwestern erwähnte„...Tochter.“




Fortsetzung? Ich weiss: ich bin gemein :gemein: :gemein: :gemein:
 
...:wütend2:

Verdammt nochmal, wie kannst du es wagen :wütend:

Das ist fies: Weiter!(!!!!!!!!) :zufrieden:

Und jetzt ist es irgendwie verwirrend... Prue... Piper... hm... ich bleib trotzdem bei... "Ihr" :lol:

Phoebe war ja logischerweiße nicht mein Gedanke... also :D... 50/50 :lol:

Aber schreib mal weiter, hier, los los los :neinnein:
 
Danke ihr beiden für die na ja "netten" Kommentare ;)
jetzt ehrlich...danke...ich finde es cool, dass es wirklich leute gibt, denen meine Geschichte gefällt. Ihr werdet mich also nicht so schnell los. Und zum Glück habe ich noch tausende andere Idee für andere fics. Momentan bin ich aber voll im Schulstress. Ich habe in 1 1/2 wochen meine Abschlussprüfungen.
ah!!! na ja. ich wird es überleben
zur geschicht: der nächste part kommt wahrscheinlich morgen. viellicht schreibe ich heute schon ein wenig. ich werde vielleicht diesmal nicht so gemein sein...vielleicht :gemein:
ich habe nämlich denn perfekten moment für die auflösung des rätsels gefunden. doch das wird wahrscheinlich etwas auf sich warten lassen. je mehr feedbacks ich bekomme, desto schneller schreibe ich. also....bitte positive wie auch negative kritik!!!

cheers
eure Charming Girl
 
Hey der part is gut!!! Super!! echt!!

Man ja ich bin auch im schwanken.. prue .. piper.. man *g* ich würd ja eher zu p... tendieren! :lol:

Ach schreib doch bitte schnell weiter!! Du darfst uns nicht so zappeln lassen hier! :weinen2:
 
Werbung:
Okay schlechte Neugikeiten. Mein PC hat irgendeinen Schaden. Womöglich eine Festplatte. Ich muss ihn morgen zum Informatiker bringen. Hab keine Ahnung was es ist. Leider habe ich etliche Dateien verloren. Somit auch die Fortsetzung von der Story. :ärger: Ich habe leider kein Exemplar auf Papier. :ärger: Ich hoffe, dass der Informatiker irgendetwas machen kann. Ich muss es also noch mal schreiben. Das Problem ist, dass ich mich jetzt wirklich auf die abschlussprüefungen konzentrieren muss, die ich nächste Woche habe. Das heisst ihr müsst eine wenig Geduld haben. Tut mir wirklich Leid. Îch verspreche, dass ich so schnell wie möglich einen neuen part poste. Und dann wird es ein sehr langer Teil sein.
Tut mir wirklich schrecklich Leid - blöder Compi :wütend:
bye und wünscht mir Glück. Ich werde dann mal hineinschauen, wenn ich denn PC wieder habe oder von einer Freundin schreiben.

cheers
eure Charming Girl
 
Zurück
Oben