• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x04

Werbung:
Charmed – The New Generation
1x04 – Sex and the Magic


Kapitel 1 – Hot nights… or not?

Wyatt und Cat kamen eng umschlungen ins Halliwell Manor. Sie küssten sich leidenschaftlich und waren auf dem Weg zu Wyatts Zimmer. Cat hatte noch keine Ahnung von der Magie und er würde auch schon dafür sorgen, dass das so bleiben würde. Denn wenn sie es erführe, da war er sich sicher, würde er sie für immer verlieren und dazu war sie ihm zu wichtig.
„Ich liebe dich!“ hauchte er ihr ins Ohr als sie kurz vor der Schwelle der Treppen angekommen waren. Cat stand mit dem Rücken zum Esstisch, als dort plötzlich ein Mann mit einer seltsamen Maske auftauchte. Wyatt, der freie Sicht auf den Tisch hatte riss instinktiv die Hände zusammen und der Dämon explodierte ohne das Cat etwas bemerkt hatte. Doch die Moleküle des Gegners setzten sich wieder zusammen. „Lass uns schnell hochgehen.“ Ohne auf eine Antwort zu warten schnappte er Cat an der Hand und rannte mit ihr in sein Zimmer. „Warum denn so stürmisch?“ fragte sie außer Atem. „Bin gleich wieder da.“ Eilig ging er die Treppen hinunter, wo der Angreifer ihm auch schon entgegen kam. Mit einem gezielten Schlag schuckte Wyatt ihn die Treppen hinunter. Eine weitere Explosion zersplitterte den Dämon, doch nach kurzer Zeit war er wieder zusammengefügt. „Jason!“ rief Wyatt leise. Ihn störte es, dass er Adrian und Jason aus dem Haus gejagt hatte, mit der Begründung er und Cat wollten endlich mal eine romantische Nacht zu zweit verbringen und jetzt musste er sie schon wieder rufen. „Jason!“ wiederholte er.
Schon kündigten die blau – weißen Moleküle den Cousin an. „Was ist denn hier schon wieder los!“ fragte dieser gespielt. „ Du siehst ja selbst.“ Sagte Wyatt nachdem ein von dem Dämon abgeschossenen Giftpfeil an Wyatts Schutzschild abgeprallt war. „Aber egal was wir tun, wir müssen es leise tun, denn Cat ist oben.“ „Als ob ich das vergessen hätte.“ Fauchte Jason zurück. „OK, ich bleibe hier und halte ihn in Schach und du gehst schnell zum Buch und schaust nach einem Spruch. Jason war schon unterwegs. Wyatt konnte den Dämon einigermaßen mit ständigen Explosionen zurückhalten. „Wyatt, kommst du?“ Cats Stimme! Das brachte Wyatt völlig raus. „Ja gleich!“ schrie er nach oben. Das war die Gelegenheit für den Dämon. Er packte Wyatts Bein und schleuderte ihn gegen das Sofa.

Zurück mit dir du Höllenbrut,
dein Gift zerstört, nichts gutes tut.
Vernichtet seist du für alle Zeit,
mach dich auf die Höllenfahrt bereit!

Mit diesem Worten, von Jason gesprochen verschwand der Dämon in einem dunklen Wirbel. „Wyatt, alles in Ordnung?“ Wyatt war ohnmächtig. „Carrie!“ Die Wächterin des Lichts erschien und brauchte auch keine Erklärung mehr um zu sehen, dass Wyatt Hilfe brauchte. Nachdem er aus der Ohnmacht befreit worden war kam Cat die Treppen hinunter. „Oh, hier ist es schon wieder voll.“ Sagte sie nicht beleidigt, aber auch nicht gerade begeistert. „Ich geh dann ins Bett Wyatt, gute Nacht.“ „Das wars dann mal wieder mit der romantisch – heißen Liebesnacht.“ Sagte Wyatt bedauernd. Doch Jason störte etwas ganz anderes. „Sie übernachtet hier? Cat übernachtet in einem von Magiern bewohnten Haus, darf aber selbst nichts Übernatürliches mitkriegen? Das ist nicht dein Ernst Wyatt!“ „Wieso nicht, wir sind seid mehreren Wochen zusammen und wie soll ich ihr denn erklären, dass wir nie miteinander etwas machen können? Geschweige denn miteinander schlafen! Das haben wir nämlich immer noch nicht geschafft, da immer ein dämonischer Notfall dazwischen kam. Die denkt schon ich stell mich an, wie ein 15 jähriger vor seinem ersten Mal!“ „Bitte verschone mich mit deinem Liebesleben Wyatt.“ „Wir haben vereinbart, das wir schauen, dass die Magie uns nicht völlig auffrisst. Und darum wird Cat hier übernachten und zwar öfters! Denn wenn wir bei ihr sind ist es ja noch schlimmer, wenn Dämonen angreifen und ich nicht zu Hause bin! Jetzt gehe ich zu ihr hoch – gute Nacht!“
Ohne auf eine Antwort von Carrie oder Jason zu warten ging er die Treppen hoch. Cat war bereits eingeschlafen. Leise legte er sich neben sie.

Ich hoffe auf viel Feedback ;)
 
Ich mach mal weiter, aber diesmal hoffe ich auf mehr Feedback :)

Kapitel 2 - Second Trying

Cat und Wyatt hatten einen wunderschönen, romantischen Abend bei Cat zu Hause verbracht. Es war bereits nach 10, als sie eng umschlungen auf ihr Bett fielen. "Jetzt stört uns sicher niemand" sagte Cat. Wyatt lächelte zustimmend und küsste sie leidenschaftlich, als vor dem Bett Jason erschien. Gott sei Dank drehte Cat ihm den Rücken zu. Wyatt verschöluckte sich vor Schreck. "Was ist denn schatz?" "Nichts, nichts." Jason hatte ein Blatt in der Hand, auf dem groß *Dämon* stand.
"Es tut mir Leid Cat, aber ich kann jetzt ncith - ich muss los." Ohne der völlig verduzten Cat noch Rede und Antwort zu stehen verließ er das Appartement, Jason hatte sich bereits weggeorbt. Vor der Tür erwartete er Wyatt und orbte sich und ihn ins Manor.
"Was ist denn schon wieder?" "Dämonischer Notfall" sagte Adrian, der mit dem Buch der Schatten auf den beinen im Wohnzimmer saß und in ihm blätterte. "Ein Succubus - eine Art sexgeile, bösartig gewordene Hexe. Steht hier drunter geschrieben. Das sieht nach der Handschrift meiner Mutter Phoebe aus, also haben sie auch schon gegen so ein Biest gekämpft! Hier steht auch der Spruch um sie zu vernichten:

Ihr Mächte des Himmels und der Erde
Dies Weib uns zugetragen werde,
Von ihrem Treiben sei sie von nun an getrennt
Auf das sie wie eine Motte im Licht verbrennt."

"Dann hätten wir ja alles, oder" sagte Wyatt. "Ja, jetzt müssen wir das Monster nur noch finden."
Adrian holte eine Karte von San Fransisco und ein Pendel. "Was amchst du da?" "Ich habe herausgefunden, dass unsere Mums die Dämonen immer ausgependelt haben." Schon hielt er das Pendel über die karte. Es kreiste um her und blieb schließlich über einem Appartementhaus in Downtown liegen. "Auf in den Kampf"
sagte Jason und orbte die Drei zu der besagten Stelle. Sie erschienen in einem Zimmer. Ein Mann und eine Frau lagen auf dem Bett und waren anscheindend kurz davor miteinander zu schlafen. "Ich glaube du hast dich verorbt" herrschte Wyatt seinen Cousin an. "Nein, warte" sagte Adrian. In diesem Moment schoss eine lange Zunge aus dem Mund der Frau hervor - sie war der Succubus! "Schnell den Spruch!" rief Jason.

Ihr Mächte des Himmels und der Erde
Dies Weib uns zugetragen werde,
Von ihrem Treiben sei sie von nun an getrennt
Auf das sie wie eine Motte im Licht verbrennt.

Doch nichts tat sich. Der Succubus ließ von seinem Opfer ab und wandte sich den Drein zu. "Diese antiken Sprüche helfen nichts mehr. Wir haben auch dazu gelernt! Ihr seid machtlos gegen uns." "Oh weia. Aber vielleicht das: Die Macht des Lichts vertreibt euch ins Nichts!" versuchte Jason. "Nichts. Wyatt, lass was in die Luft fliegen." Wyatt riss die Hände zusammen. "Geht nicht!" "Jetzt seid ihr dran - Hexer!" Mit drei schnell hintereinander kommenden Kicks wurden die Drei ohnmächtig in die Ecke des Raumes geschleudert. Der Succubus wendete sich seinem Opfer zu und zog ihm das restliche Testeseron aus dem Körper - bis dieser starb. Dann verschwand der Dämon.

Also, ich warte auf euer Feedback ;)
 
Kapitel 3 - Escapade

Es war Carrie, die Wächterin des Lichts, die die Drei bewusstlos in dem Raum fand und heilte. "Was, was ist passiert?" fragte Adrian als er erwachte. "Das ist passiert" Carrie zeigte auf den toten Mann auf dem Bett. " Oh Gott. Ist er?" fragte Wyatt. "Ja, ich konnte nichts mehr für ihn tun." antwortete Carrie. Die Drei waren am Boden zerstört. Jetzt erst begriffen sie, was passieren konnte wenn sie versagten. "Wir sind Schuld." sagte Adrian vor sich hin. "Niemand hat Schuld - außer diesem Succubus. Ihr könnt nicht alle retten! Wer konnte schon ahnen, dass die Succubus jetzt gegen die Zaubersprüche immun sind." "Und was machen wir jetzt? Wie sollen wir sie besiegen?" fragte Jason. "Kannst du vielleicht *oben* nachfragen ob es gegen dieses Höllenweib noch ein weiteres Mittel gibt?" fragte Wyatt. "Ja klar." Carrie verschwand in blauen Funken. "Und wir fahren eim und pendeln den Succubus wieder aus und verfolgen ihn. Sonst müssen noch mehr Menschen sterben." Sie verließen das Appartement wie sie gekommen waren.
Zu Hause angekommen pendelten sie nach dem Succubus. Das Pendel kreiste über der Karte und fiel schließlich wieder auf einen Punkt - das Halliwell Manor. "Es ist hier!" rief Jason aus. In diesem Moment wurde er bereits von einem Kick hinter das Sofa geschleudert und war ohnmächtig. Adrian stieg in die Luft und wollte nach dem Succubus schlagen, doch dieser erfasste sein bein und schleuderte ihn in eine Ecke, wo er ebenfalls besinnungslos liegen blieb. "Jetzt zu dir." Der Succubus, der äußerlich wie eine attraktive Frau aussah ging auf Wyatt zu uns streichelte ihm über die Wange. "Begehrst du mich?" Wyatt verfiel sofort dem zauber des Dämons. "Ja!" "Dann folge mir!" Sie zog ihn mit sich auf sein Zimmer und fiel mit ihm aufs Bett. Sie küsste ihn leidenschaftlich und Wyatt gab sich ihr völlig hin.

Cats Wagen hielt vor dem Haus der Halliwells. Sie wollte Wyatt zur Rede stellen. So ging es nicht weiter. Immer dieses hin und her. Sie war sich nun sicher, dass er ein geheimnis hatte und wollte das nun herausfinden. Die Tür des manors war wie meistens offen und sie ging schnurstracks durch den Flur, ohne die ohnmächtigen Adrian und Jason zu sehen und stieg die Treppen zu Wyatts Zimmer hinauf.
Der Succubus hatte mittlerweile Wyatt das Hemd vom Leib gerissen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. "Wyatt" schrie Cat entsetzt auf. Wyatt erwachte aus dem zauber. "W..was. Cat!" Er begriff die Situation. "Es ist nicht so, wie..." Die Tür wurde zugeschlagen und Cat stürmte aus dem Haus. "Du gehörst MIR" schrie der Succubus und Wyatt verfiel wieder in Trance.
Carrie hatte von den Ältesten erfahren das Feuer, dem Succubus auch gefährlich werden kann. Sie erschien ihm Wohnzimmer. Als sie die Beiden ohnmächtig liegen sah, heilte sie sie sofort. "Schon wieder? Ihr müsst an eurer Taktik üben! Wo ist Wyatt?" "Ich weiß nicht" entgegnete Jason. Da hörten sie einen Schrei von oben. Der Succubus begann Wyatt das Testestoron aus dem Körper zu saugen. Sie rannten nach oben. Als sie die Tür aufmachten ließ der Succubus von Wyatt ab. Adrian stieg in die Luft und kickte dem Dämon ihn den Magen, so dass er zu Bode stürzte. In der Zwischenzeit hatte Jason eine Flasche Spiritus aus dem Schrank geholt und orbte den Inhalt auf das Monster. "Erzeuge mit einer Explosion Funken schnbell!" rief Carrie zu Wyatt. Dieser verstand nicht ganz, was vor sich ging, doch er gehorchte. Die Funken entflammten den Spiritus und der Succubus verbrannte unter lautem Getöse.

Carrie hatte mit ein bisschen Vergessensstaub dafür gesorgt, dass sich cat nicht an die Ereignisse erinnern konnte, damit Wyatt nicht noch mehr Probleme mit ihr erhalten würde.

Es war Nacht in San Fransisco. Wyatt und Cat lagen eng umschlungen auf dem Bett im Halliwell Manor. "Endlich" sagte Wyatt. Das *Endlich* war auf das Liebesspiel bezogen, dass nun endlich geklappt hatte. "Ja, und es war wunderschön." lächelte Cat. Arm in Arm schließen sie ein.


Ende - ich hoffe auf euer Feedback!
 
*:D*
So wie es aussieht, hattest du schon einige episoden fertig*

Ja wie die beiden vorher, einfach super..............
Na immer schön weiter schreiben..........

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Zurück
Oben