• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - The Day After!

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
The Day After
~Die Erklärung~

Es handelt sich hier um eine Charmed FF, in der die neue Macht der drei Bestandteil ist.
Ich hab die Charaktere der Serie übernommen, aber der Bestandteil und die Story sind rein meine Erfindung.

Ich würde mich über Feedback freuen und eure Meinung wissen ob ich weiter schreiben soll?

LG Samantha

The Day After
~Die Story~


Die Hitze diesen Sommers war unerträglich. Überall liefen die Klimaanlagen und die Ventilatoren auf Hochtouren.
Nur im Haus der Halliwells war nichts dieser technischen Geräte zu erblicken.
Piper stand in der Küche und der Schweiß perlte ihre Stirn hinunter und wies darauf hin das, das kochen ihr heute das erstmal im Leben keinen Spaß machte.
Sie fluchte vor sich hin und stellte den Topf Salzwasser für die Nudeln an.
Die Soßenvorbereitung war soweit schon fertig.
Doch es sollte heute nicht ihre Tag werden, denn ohne Vorwarnung erschien ein Dämon in einer grauen Kutte und zerstörte mit einer Handbewegung all das wofür sie Stunden gebraucht hatte.
Sie sah den Dämon wütend an und ließ ihn kurzerhand explodieren.
Vom dem Krach gestört stürzte Phoebe die Treppen hinunter und sah ihre große Schwester etwas verwirrt an.
„Piper was machst du da, hier sieht es ja aus wie auf dem Schlachtfeld“fragte Phoebe verwirrt und betrachtet die Soße die von der Decke tropfte und die Nudeln die samt dem Wasser auf dem Boden umher lagen.
Piper sah wütend zu ihrer Schwester, die den Blick sofort erkannte und wusste das hier ein Dämon am Werk war.
„Ja ich hab ihn schon vernichtet“ fluchte Piper und zeigte auf dem schwarzen Fleck der auf dem Boden abgezeichnet war.
In diesem Moment waren Schlüsselgeräusche an der Tür zu hören und Paige kam von ihrer neuen Arbeitstelle als Besitzerin eines Zauberladens nach Hause.Sie hatte den Laden über Tag wegen der extremen Hitzewelle geschlossen und betrat lächelnd die Küche.
„Also was oder wer hat hier den gewütet“ fragte sie in die Richtung ihre beiden Geschwister, Halbgeschwister um es genau zu sagen.

Paige Michelles die jüngste des Halliwellclans, trat erst nach dem Tod von Prue in das Leben der Halliwells.
Doch sie war mittlerweile eine Bestandteil davon geworden der nicht mehr weg zudenken war.
Sie hatte mit der Hilfe ihrer beiden Halbgeschwister, der Name nutzte nie einer der drei, die Magie schnell verstanden und auch gelernt.
Sie war das Bindeglied zu der neuen Macht der Drei, doch niemand wusste bis dahin, das sich dies in den nächsten Wochen zu seinem Problem darstellen würde.

Piper sah ihre jüngste Schwester an und versuchte nicht vor Wut zu explodieren, die Hitze machte ihr zu schaffen und das Mittagessen konnten sie nun auch vergessen.
„Also ich verstehe nicht warum die Quelle uns immer wieder solche unbedeuteten Dämonen raufschickt die ich mit einer Handbewegung ins Jenseits befördere“ erwiderte Piper mit gereizter Stimme und wirkte etwas nachdenklich.
Wütend schnappte sie sich den Besen und kniete sich nieder um die Scherben der Schüssel die es in Mitleidenschaft gezogen hatte aufzukehren.
Ihre Geschwister taten es ihr gleich und bewaffneten sich mit Putzlappen und einem Schrupper.
Zu dritt hatten sie eine halbe Stunde später die Spuren des Kampfes beseitigt.
Sie waren es eigentlich schon gewohnt, doch immer noch ärgerten sie sich darüber, wenn im Kampf gegen das Böse ihre Wohnungseinrichtung leiden musste.
„Na wie wäre es mit Essen gehen, De Joey hat heute Pastatag“lächelte Paige und sah die beiden fragend an.
Beide nickte und Minuten später saßen alle im SUV der Familie auf den Weg zu der Pizzeria.
Piper drehte das Radio lauter als die Wetternachrichten ertönten.

Ganz San Francisco ist von einer gigantischen Hitzwelle erwischt worden.Die Bewohner leiden alle darunter.geschäfte sind geschlossen und die Strände und Freibäder über füllt.
Doch hat diese Welle auch war nichts positives an sich, mehre Brände entfachte die Sonne am Stadtrand in den Wälder. Feuerwehrleute kämpfen um das Feuer in den Griff zu bekommen, doch die Hitze macht es ihnen fast unmöglich.
Wir bedauern auch den Tod eines kleines Junges, den man heute morgen am Rande des P3s gefunden hat.Er war total verstümmelt und man konnte kaum noch die Identität feststellen, die Polizei tappt noch immer im Dunkeln!


Endeten die Ausführungen des Radiosprechers und Piper sah zu ihren Schwester, die sofort wusste was passieren musste.
Piper drehte an der nächsten Straße und machte sich auf den Weg zu ihrem Club.
Dieser war umzingelt von Polizeibeamten, Schaulustige tummelten sich trotz der Hitze an dem Absperrband.
Paige wies mit dem Finger auf Darryl, der gerade mit dem Handy Piper anrief,die durch das vibrieren ihres Handy in der Hosentasche etwas zusammenzuckte.
Sie hob nicht ab sondern ging auf Darryl zu.
„Ich bin schon hier, wir haben es im Radio gehört“ sah die drein den Freund der Familie an.
Darryl war der engste Freund der Halliwells und hatte sich schon öfter aus einer gefährlichen Lage, die das Aufdecken ihre Kräfte zur Folge gehabt hätte, gerettet.
Er sah die drei an und hob das Band hoch um sie hinter die Absperrung zu lassen.
Die Zauberhaften folgten ihm ohne eine Wort zu sagen, als sie bei dem toten Jungen ankamen, verschlug es allesamt die Sprache.
Sie haben schon viel gesehen in ihre Laufbahn als Zauberhaften, aber noch nie war ein Kind darin verwickelt.
Schluckend und mit Tränen ringend beugte sich Phoebe hinunter, sie umfasste die Hand des Junges oder besser gesagt, das was davon übrig war und erhoffte sich eine Vision.
Doch es geschah nichts.
Entmutigend sah sie in die Gesichter derer die damit rechnete durch sie an mehr Infomaterial ranzukommen.
Doch sie schüttelte traurig den Kopf.
Darryl ging mit den drein in den Club und sie saßen sich in die hinterste Ecke und beratschlagten sich, als auch schon blaue Funken das erscheinen des Ehemannes Pipers und Wächter des Lichts der Familie ankündigte.
Sein Ausdruck auf dem Gesicht ließ schließen, das er schon davon gehört hatte und mehr wusste als sie.Er setzte sich zu den vieren und eine rege Diskussion wurde eröffnet.​
 
Werbung:
Sehr schön geschrieben meine liebe, ich lese zwar kaum Charmed FFs aber ich dachte mir wenn sie von dir kommt muss ichsie lesen. *gg*

weiter so
 
Super gut geschrieben, ein bisschen Humor, spannend, ganz toll! Ja weiterschreiben musst :zustimmen ! Eine super FF *freu mich schon aufs weiterlesen* :D

lg
 
Wow, ich muss wirklich sagen, der Anfang deiner neuen Geschichte ist wirklich super geworden.

Die Idee find ich schon mal sehr gut und außerdem hast du alles echt gut geschrieben... ich hoffe mal, da kommt auch bald mehr ;)
 
Wow, ich bin wie immer sprachlos! Deine neue Geschichte ist wieder mal super gut! Der Anfang fesselt einen schon!! Schreib bitte bitte schnell weiter!! :)
 
(danke euch für das liebe Feedback, hier auch schon ein weiterer Teil.LG Samantha)

„Vielleicht hilft es wenn wir raus gefunden haben wer der Junge ist“ sah Darryl in die Runde und versuchte so die Stille zu durchbrechen, die nach der Erklärung an Leo satt gefunden hat.
„Nein Darryl das ist nicht möglich“ sagte Leo nur und sah die drei an.
„Na sag schon warum oder darfst du mal wieder nicht“ fragte Paige etwas schnippisch und sah ihn fragend an.
„Ich darf euch nur soviel sagen, das er nicht von hier ist, denn Rest müsst ihr selbst raus finden“ sagte er und sah entschuldigend zu Piper, da er wusste das sie gleich wieder mit Wut bebackt den Rat beschimpfen würde.
Aber sie war noch immer so geschockt von dem Bild des Jungen, das sich tief in ihr Gedächtnis geprägt hat.
„Na was sitzen wir noch hier rum, auf nach Hause, das Buch ruft“ stand Paige auf und hielt ihren beiden Geschwistern die Hand hin, bereit sich nach Hause zu orben.
Leo zeigte nach oben und war auch schon Sekunden später auf den Weg zu den Ältesten, er wollte sie bitte seinen Schützlingen mehr Infomaterial zu geben, denn die Sache war ernst.
Und sie sollte alle Hilfe bekommen die sie kriegen können.
Doch seine Bitte wurde abgelehnt.
„Nein sie müssen da alleine durch und somit wirst du die nächsten Tag auch hier bleiben, nur wenn einer der drei verletzt ist, darfst du wieder runter“ erwiderte der Herrscher über alles Gute und sah Leo eindringlich an.
Leo glaubte sich verhört zu haben und wollte nach Hause orben, doch zum Vorschein kam er wieder hier. Er wehrte sich mit allen Worten und Argumenten die sein Vokabular hergaben, aber nichts nutzte.
Wütend und besorgt, da er wusste woher der Junge kam, machte er sich in sein Gemach, das ihm die nächsten Tagen sein zu Hause ersetzen würde.

Die Zauberhaften waren Sekunden später auf den Dachboden und gingen auf das Pult zu.
Paige griff danach und wollte das Buch öffnen, doch wie als wenn ein Dämon vor ihm stehen würde verteidigte es sich und Paige bekam durch Blitze einige Stromschläge ab.
Die drei erschreckten und sahen ihre Schwester leicht verwirrt an.
„He was soll das, was ist hier los?“schaute sie fragend ihre Schwestern an und reib sich die schmerzenden Hände.
Phoebe trat langsam an das Buch und berührte es zart mit dem Zeigefinger, sie war auf alles gefasst, aber es tat sich nichts.
Piper der das ganze leicht seltsam vor kam, trat ebenfalls an das Buch heran und berührte es.
Doch auch ihr passierte nicht.
Paige schüttelte den Kopf, sie verstand die Welt nicht mehr und trat abermals an das Pult heran, doch schon alleine ihre Nähe lies das Buch zappeln und in Aktion treten.
„Okay es reicht, Leo!“ reif seine Ehefrau nach ihm und sah nach oben.
Aber nichts tat sich.Leo konnte den Ruf spüren und wollte instinktiv zu ihnen, aber nichts.Er konnte nicht, wütend trat er gegen den Stuhl vor sich, der scheppernd gegen die Wand flog.
Piper rief mehrmals und nichts tat sich.
„Okay ich würde sagen es ist schlimm“ saß Paige sich auf das alte Sofa und sah die beiden mutlos an.Sie war fast vorm verzweifeln und überlegte warum das Buch sie für Böse ansah.
Phoebe ging zu ihr und wollte sie schwesterlich in den Arm nehmen,als sie sie berührte, erfasst sie eine Vision, von einer Wucht die selbst sei nicht gewohnt war.
Schmerzend ringend fiel sie zu Boden und krümmte sich zusammen.
Piper war sofort zur Stelle und bettete den Kopf von Phoebe in ihrem Schoß.
Es dauerte nur Sekunden und raubte Phoebe fast den Verstand.​
 
Echt wieder mal ein superschöner Teil.

Ich find es echt spannend, da man ja noch so gut wie gar nicht weiß, was eigentlich los ist.
Vor allem bin ich schon gespannt darauf, was Phoebe gesehen hat und warum das Buch Paige anscheinend für böse hält.
 
Eigentlich verstößt es gegen meine "Regeln" Charmed-FFs zu lesen, aber wenn sie dann von so guten Autoren stammen fängt man halt an und kann nicht mehr aufhören. War ja bei mir bei fast jeder FF von dir so...alles ist immer ziemlich unklar und das macht es spannend :)
Und deshalb weiter weiter *g*
Stimme Elenia in allen Punkten zu
 
(danke euch für die leiben Feedbacks.Hier geht es dann auch schon weiter und ich hoffe das es weiterhin eurer Geschmack trifft.Lg Samantha)​

Phoebe Atem ging schnell und der Puls raste, sie kam einen vor als hätte sie gerade einen Marathon mitgelaufen, doch nein, sie hatte wie immer ihre Visionen und nur heute hatte sie, sie sehr mitgenommen und der Ausdruck ihrer Augen die die pure Angst zeigten, ließen schließen das was sie gesehen hatte, sehr schlimm war.
Auch ihren Geschwister entging dieser Blick in den Augen nicht.
Piper blickte Phoebe besorgt an und wischte ihr mit einem Tuch das Paige ihr reichte den Schweiß von der Stirn.
„Phoebe was hast du gesehen“ fragte sie mit weicher Stimme.
„Paige….Paige…….“ sie traute es überhaupt nicht auszusprechen und sah ihre jüngste Schwester unglaublich an und versuchte Worte zu finden, die die drei nicht sofort in voller Panik verfallen ließe.
Doch es gab nichts was diese Vision umschreiben könnte.
„Paige ich habe gesehen….“ Setzte sie sich auf und blickte beide an und fuhr in der Erzählung fort „wie du mich und Piper tötest. Ein Mann den ich nicht kenne, versucht das zu vereiteln, schafft es aber nicht.“ erwiderte sie und der Atem verlangsamte sich wieder, doch ihre Blick wurde weinerlich.
Paige lief kreidebleich an und ihr Atem setzte für kurz aus, sie konnte die Worte hören, aber glaubte sie nicht.
Piper weichte instinktiv ein Stück von Paige zurück und sah sie verwirrt an.
„So etwas würde ich nie tun“ ertönte ihre gebrochene Stimme, sie war sich bewusst dass die Visionen von Phoebe nie logen, aber sie wählte diese Worte, denn sie würde es nach ihrer Sicht hin nie tun.
„Paige das wissen wir, aber du weißt auch das es in der Zukunft passieren soll und ich denke das mit dem Buch ist der Anfang, aber wir wissen nicht was dazu führt das du es tust“ sah Phoebe sie an und stand auf.
Sie ging zum Buch und wollte nach dem Mann suchen den sie in ihrer Vision gesehen hatte, vielleicht weis er mehr.
Denn er schien ein Wächter des Lichts zu sein, da er sich zwischen sie und Paige georbt hatte.

Paige fiel wie in eine Trance, alles was sie sich hier erbaut hatte.
Der Zusammenhalt der Zauberhaften, war mit einer Vision dahin.
Sie wollte was sagen, doch ihre Worte hatte keine Stimme als sie inde Mund verließen, sie war wie gefesselt in der Situation und schüttelte immer wieder unglaublich den Kopf.
Auch Piper wusste nicht was sie tun sollte, doch als die älteste des Clans, entschied sie sich dafür Paige von ihnen beiden fern zu halten.
„Paige was ich dir jetzt sage, tut mir innerlich so weh, aber du weißt wir haben keine andere Wahl“ sah sie ihre Schwester an und diese nickte nur.
Phoebe ahnte schon was ihre Schwester vorhatte klappte das Buch zu und gesellte sich zu den beiden.
„Wir müssen dich vor uns verschließen, wir werden dich hinter ein magisches Feld in deinem Zimmer setzen, aus dem du nicht entkommen kannst………“ blickte sie sie an und fuhr weiter fort, ihre Stimme wurde immer leiser und gebrechlicher.Paige war den Tränen nah und auch Phoebe ging es nicht anders.
„…ich bitte dich , runter ins Zimmer zu gehen, wir kommen sofort nach.Und vergesse nie das wir dich lieben und das nicht zulassen werden,wir werden eine Lösung finden“ beendet sie die schlimmsten Worte, die je ihren Mund verlassen hatten.
Abermals reif sie nach Leo und als er selbst bei dem weinerlichen Ton und Mutlosigkeit von Piper nicht erschien, war sie sich klar, das es was schlimmes bedeuten würde.
Leo konnte spüren, dass es den drei nicht gut ging und er wollte zu ihnen, es brach ihm das Herz diese Gefühle von ihnen zu erhalten und ihnen nicht helfen zu können.
„Okay schließen wir Paige ein, versuchen raus zu finden warum Leo nicht runter kommt und wer dieser Mann ist“ brach Phoebe den Moment mit ihrem Plan und nahm Paige an der Hand und führte sie runter in ihre Zimmer.
Piper folgte den beiden immer noch völlig verwirrt warum Leo nicht kam und blieb blitzschnell stehn.
„Laß ihn sofort zu uns, was wollt ihr damit bezwecken, verdammt das ist nicht die Zeit für eure Spielchen“ sah sie nach oben und sank mutlos zu Boden.Tränen flossen wie Wasserfälle ihre Wange runter.
Phoebe und Paige knieten sich neben sie und hielten sie im Arm, eine Weile saßen sie so da und gaben sich ihren Gefühlen hin, bis Paige das Wort erhob.
„Ihr müsst mich einsperren, ich bitte euch, ich will euch nichts antun“ stand sie auf,wischte sie die Tränen weg und betrat ihr Zimmer.
Ein letztes Mal umarmten sich die Schwestern und blickten sich entschlossen an.
„Wir schaffen das, wir werden das vereiteln, das verspreche ich dir“ ertönte Phoebes Stimme als sie das Zimmer abschloss.
Phoebe und Piper machten sich auf und ging in die Küche, sie sammelten die Untensilien zusammen die sie dafür brauchten ein magisches Feld um das Zimmer zu legen und gingen nach oben.
Phoebe schloß das Zimmer auf und betrat es, als sie stocksteif stehen blieb, die Tür immer noch haltend und den Blick in Richtung Paige.
„Nein,nein…..“ ertönte ihre Stimme verzweifelt,darauf öffnete auch Piper die Tür so schnell das sie gegen die Wand brallte.
Sie reagierte schnell und versuchte die Zeit anzuhalten, doch sie sahen nur noch wie Paige sich davon orbte.​
 
Und wieder ist dir eine total spannende und wie immer auch gut geschriebene Fortsetzung gelungen.

Ich liebe es, deine Story zu lesen, weil ich wirklich von jedem Teil irgendwie wieder überrascht werde und sich die Spannung jedes Mal noch steigert... also mach schnell weiter.
 
da hätt ich ja fast glatt übersehen das du weitergeschrieben hast.

Ich finde nach wie vor das es eine super geschichte ist und ich bin gespant wies weitergeht
 
(danke für das Feedback und nun geht es auch schon weiter!Lg Samantha)​

„Verdammt,wir hätte sie nicht alleine lassen sollen“ertönte Phoebes Stimme bedrückt und sie setzt sich aufs Paiges Bett.
Piper konnte es nicht glauben und setzte sich neben ihre jüngste Schwester und seufzte.
Beiden war bewusst das dies nun alles mit der Vision von Phoebe zusammen hang und es sich langsam alles zusammen strickte.
Der Zustand das Leo nicht zu ihnen kommen kann, das Paige nun anscheind böse und dieser Junge, schwirrten die Gedanken ins Phoebes Kopf herum.
„Der tote Junge, damit hat es angefangen.Wir müssen raus finden woher er kam“ saß sie entschlossen auf und sah Piper fordernd an.Auch diese war mit dieser Idee einverstanden und beide machten sich auf dem dem größten Schatz der Halliwells.
Das Buch der Schatten, das ihnen schon oft aus der Zwickmühle geholfen hatte und schon seit Jahrhunderten im Besitz ihre Familie ist.
Phoebe stand vor dem Buch und schlug es auf, sie sah eine Weile darauf und hoffte auf Hilfe von oben aber das Buch bewegte sich nicht, also begann sie selbst die Seiten zu blättern und sich auf das Abbild des Jungens und des Mannes aus der Vision zu machen.Beide verbrachten Stunde vor dem Buch aber nichts tat.
„Mein Gott das gibt es doch nicht, was soll das.Noch nie hatten wir so wenig Glück mit dem Buch“ lies sich Piper mutlos in den Sessel fallen und ging im Kopf das was sie schon wussten nochmals durch.
„Leo meinte das der Junge nicht von hier wäre und du hast einen Mann gesehen den wir ebenfalls nicht kennen“ sprach sie über das was sie wussten mit ihre Schwester, als ihr eine zündeten Idee kam und sie ihr auch mitteilte.
„Zukunft oder Vergangenheit, es hast damit zu tun.Der Junge kommt nicht von hier“ furh sie sich nervös durch die Haare, eine Eigenschaft die sie bis heute nicht ablegen konnte, wenn sie nervös wurde, „also Leo meinte damit sicher nicht aus unserer Zeit“ fuhr sie mit ihrer Vermutung fort und ging mit ihren neuen Gedankengänge an das Buch und es begann sich zu bewegen und eröffnete ihnen eine Seite die vorher nicht da war.
Phoebe lächelte und trat neben Piper und dankte ihr, das sie die Idee anbrachte und somit das Buch reagierte und ihnen zeigte das sie auf dem richtigen Weg waren.
„Da der Junge“ besah Piper sich das Buch und schnappte nach Luft als ihr klar wurde um wen es sich dabei handelte.
„Nein sag mir das dies nicht möglich ist, das kann nicht sein“ erwiderte sie, denn das passte nicht zusammen und sie verstand nicht was dies alles mit ihnen zutun haben sollte.
„Doch es ist Paiges Adoptivvater und wenn er nun tot ist, dann heißt das das ihr Leben nicht so verlaufen ist wie wir es kennen“ erwidert Phoebe und erahnt schlimmes.
Sie wollte gar nicht darüber nachdenken das dies passiert war und das es dann wohl den Dämonen gelang Paige auf ihre Seite zu ziehen.
Nur langsam schlugen sie das Buch zu um das Tiraszeichen zu begutachten und ja es sah anders aus.
„Nein die Macht der Drei hat es nach Prue Tot nie wieder gegeben, nur wir beiden“ la sie erstaunt die Seite durch die sich abermals von alleine vor ihnen aufschlug.
Ihr stimme zittert dabei als Phoebe die Zeilen vorlas und Piper wollte ihnen kaum glauben schenken, aber alles was geschehen zeugte daraufhin, das es nun so war.
„Wir müssen den Tot von ihrem Vater verhindern“ ertönte Pipers Stimme, aber dafür mussten sie mehr darüber heraus finden wann es geschehen ist und warum er hier aufgetaucht ist in ihre Zeit.​
 
Werbung:
Schöne neue Fortsetzung, wie immer gut geschrieben.

Aber für meinen Geschmack ist sie wirklich viel zu kurz geworden, Caro, das muss ich dir schon mal sagen ;)
Also nächstes Mal erwarte ich eine schnellere und längere Fortsetzung *g*
 
Zurück
Oben