• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Story 2

Werbung:
Ich war mal wieder gelangweilt und da habe ich mir gedacht, ich schreib mal gleich eine Fortsetzung fuer euch geschrieben:

Alles ist verschwommen, als Phoebe ihre Augen oeffnet und  sie versucht sich zuorientieren. Die Sachen um sie herum kommen ihr fremd vor. Ihr geschundener Koerper ist nicht in der Lage sich zu bewegen. Aber Phoebe musste unbeding auf wasserlassen, doch sie hatte keine Idee wie sie das bewerkstellige sollte. Ihr blieb nur eine Moeglichkeit. Mit schwacher Stimmer versuchte sie zu sprechen:
“Ihr maechtigen Hexen gibt mir die Kraft,
die euch und mich zum Helden macht,
nimm mir den Schmerz, nimm mir die Gefuehle
doch nimm mir nicht mein Herz”
Der Zauberspruch scheint zuwirken, da der Schmerz verschwunden war, sowie das dringende Gefuehl auf Toilette zugehen. Phoebe richtet sich auf und versuchte langsam und versichtig auf zustehen. Das weisse Laken benutzte sie als Kleid, da sie nichts weiter getragen hatte. Es waere zu schmerzvoll fuer ihren Koeper gewesen. Mit unsicheren Schritten bewegt sie sich auf die Tuer zu, die sich ploetzlich oeffnet. Genau in diesem Moment scheint die Macht des Zauberspruches zusammenzubrechen und Phoebe faellt auf dem Boden schmerzvoll schreiend. Die Schmerzen waren schlimmer als jemals zuvor and ihre Stimme bricht und man kann nur ein rauhes “Hilfe” hoeren. Prue steht hilflos in der Tuer und muss mit ansehen wie ihre Schwester leidet. Mit aller macht benutzt sie ihre Telekinese, um Phoebe zurueck ins Bett zu befoerdern, wo sich Phoebe zusammenkruemmt. Dann schliesst sie die Tuer hinter sich und laeuft zu Phoebe’s Bett. Prue streicht sanft ueber Phoebe’s Gesicht und versucht sie zu beruhigen, aber es scheint ihr nicht zugelingen, denn Phoebe verkrampfte sich so sehr, dass sie kaum Luft bekommen konnte. Prue laesst Phoebe erneut in der Luft schweben und benutzt ihre Finger als kleine Pressen auf Phoebe’s Lungen und hilft ihr beim Atmen. Nach, was scheint ein Ewigkeit, gleitet Phoebe’s entspannt atmend zurueck ins Bett und Prue faellt neben ihr. Beide sind erschoepft und schlafen friedlich ein.
Genau in diesen Moment stuerzt ein blaeulich aussehender Daemon hinein und ruft:
“Master Prudencia Crutitus, das Opfer ist ausgebrochen und wird versuchen zur Oberflaeche zugelangen”
 
Okay Ich habe eine kleine Fortsetzung und ich habe vergessen fuer den vorherigen Part einen Satz zu posten.

Prue schaute verschlafen auf und spricht leise:” Ich weiss.”

Paige lag immer noch jammernd auf dem Tisch.Sie schien durch diese Torture immer wieder zugehen. Die Gestalt in der Kutte kam langsam am Ende ihre Geduld an und schrie zu  ihren kleinen Helfern, dass jemand den Mund von Paige zu halten sollte. Genau in diesem Moment nahm Paige ihren ganze Mut zusammen und rollte sich von dem Tisch. Sie stand vorsichtig und zitternt da, als sich die Daemon auf sie stuerzten. Doch mit ungeheuerem Mut gelang es ihr die Daemon abzuschuetteln. Dennoch blieb die Banshee uebrig, die eine lauten und grausamen Schrei von sich gab. Doch Paige’s Haende waren schneller und hielten der ueberraschenden Banshee den Mund zu. Als sich die Banshee wieder gefangen hatte, versuchte sie Paige abzuschuetteln und lies ihre langen Naegel ueber Paige’s Arm gleiten. Es blieb Paige nichts anderes ueberig als, ihre Arme in dem Bauch von der Banshee zu jagen. Nun war der Augenblick fuer Paige gekommen und sie nahm die eisernen Ketten, die immer noch auf dem Boden lagen und schlug damit auf die Banshee ein. Es dauerte nur Sekunden bis die Banshee bewusstlos auf dem boden zusammen bricht. Paige steht erschoepft neben der Banshee und schaut abweisend auf sie herunter.
“Und du denkst wirklich dass du eine Charmed-One umbringen kannst. Glaub mir dafuer brauchst du mehr als dein laecherliches Geschrei und als deine Krallen”
Paige traegt die Banshee auf dem Tisch und kettet sie an. Die Gestalt in der Kutte hatte alles gesehen und nichts getan. Doch nun laeuft sie Paige entgegen und sagt mit einer tiefen weiblich Stimme.
“Es haette mich wirklich gewundert, wenn es dir nicht gelungen waere eine Banshee zuerledigen. Es waere eine Schande fuer die Charmed-Ones gewesen…”
Genau in diesem Moment verschwindet die Gestalt und Paige steht ueberrascht allein in diesem dunklen Raum. Der Raum schien ploetzlich gross und angsterregend. Als Paige versuchte sich endlich herauszuorben, klappte es einfach nicht. Sie sprach zu sich selbst.
“ Du bist so weit gekommen, da darfst du dich jetzt nicht aufhalten lassen. Versuche es fuer Piper und Phoebe, die beiden brauchen dich jetzt.”
Ihr Haltung verwandelte sich in jemand der entschlossen ist alles zu tuen. Auf ihrem Gesicht konnte man eine Entschlossenheit sehen,  die man nie zuvor gesehen hat. Ihre Augen begannen zu leuchten.
Paige bewegte sich auf dem Ausgang zu und verliess die Folterkammer. Ein inneres Gefuehl gab ihr die Eingebung, wohin sie gehen muss und ploetzlich konnte sie schon das Tageslicht sehen.
 
Einfach megagigasuperoberhyperriesentoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach ganz schnell weiter und werd dann Charmedbuchautorin!!!!!!
 
Hi!
Habe deine Geschichte leider erst jetzt gelesen!!
Du schreibst echt super!!
Lass sowas spanendes doch nicht einfach offen stehen, bitte schreib weiter!!
Würde mich über eine Fortsetzung riesig freuen!!
bye
evy
 
Nun ich habe ewig nicht mehr daran gearbeitet, da das Kind ja bekanntlich ein Junge ist, aber man könnte dies ja in einem Alternativuniversum spielen lassen.
 
Hi!
Mach doch so wie du möchtest, finde die Idee nicht schlecht, und hoffe darauf das du bald weiterschreibst!!

bye
evy
 
Werbung:
Zurück
Oben