• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Start mit Doppelfolge!

Werbung:
Doppelfolge heißt Doppeltspaß!!! :feiern:

Aber es hat ja auch lange genug gedauert, bis ProSieben ausn A.... gekommen ist, und nun endlich die heißersehneten Folgen bringt!!!!

Charmed-Forever!
 
Ich wäre mit beidem zufrieden.
Mir sind die Doppelfolgen meist erst dann lieber, wenn ich schon gesehen habe.
Beim ersten Mal gucke ich erst lieber beide Folgen getrennt.
 
[[SIZE=5]FONT=Comic Sans MS]ich finde das au cool aber ich habe erst neulich gelesen das die doch an unterschiedlichen tagen gesendet werden soll aber ich kann das nicht so richtig glauben mb :zustimmen [/FONT] [/SIZE]
 
Am 9.3. kommt auch eine Doppelfolge Charmed. Ob es ab dem 16.03. wieder normal weitergeht ist aber noch nicht bekannt.
 
Es ist halt so weil man denkt das O.C. wegen der schlechten Quoten immer um 22.15 kommt. Es wundert mich auch warum O.C. gerade hier um 22.15 kommt und zwei Charmed Folgen ausgestrahlt werden.
 
naja ich denk mal auch dass es wegen den quoten einen besseren sendeplatz für charmed geben soll, o.c. is ja noch nich lange da ich kann mir denken dass man da noch was ändert
 
The OC lief schon das letzte Jahr und hat ausserordentlich gute Quoten. ;) Ich denke aber auch, dass die Quoten für Charmed wieder besser werden, am 9.2, beim Staffelbeginn.
 
O.C. läuft in deutschland erst seit diesem Jahr.
Wenn Charmed in Doppelfolgen kommt ab dem 09.03. dann wäre es schon im Mai vorbei.
 
Werbung:
Du solltest eine Quelle deiner Informationen posten, ansonsten werden deine Beiträge hier im Thema gelöscht.
 
Zurück
Oben