• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Start mit Doppelfolge!

P

Paige13

Guest
Hi !!!!!

habt ihr schon gehört?Ü!laut www.quotenmeter.de sendet prosieben am 9. Februar die ersten beiden folgen ,im bann der wallküren 1 und 2 hintereinander und zwar 20.15 und 21.15 uhr !!!!!find ich super:)!!1hoffe das hat noch niemand gepostet.was haltet ihr davon?,endlich machen die von prosieben mal was richtig :)

by
 
Werbung:
ich hätte es wirklich schade gefunden, wenn sie die beiden ersten folgen auseinander genommen hätten... die gehören nun mal zusammen und mit einer woche pause wärs nicht so toll! aber pro7 hat ja glaub ich das finale von 5 auch zusammen gesendet, also machen die nicht zum ersten mal etwas richtig...
freu mich auch schon!
 
Ich finde es eigentlich klasse.
Ich fand es total blöd, dass sie die ersten 2. Folgen der 4. und 5. Staffel auseinander gesendet haben. Wie schon PhoebeTurnerHal gesagt hat, endlich dass sie etwas richtig machen.
Nein echt ich finde es echt toll und ich freu mich schon auf die neue Folgen!
 
Die ersten beiden Folgen der 4. Staffel waren auch keine Doppelfolgen zumindest nicht in Deutschland. Ich finde es nicht mal schlimm wenn Doppelfolgen außeinander gesendet werden das erhält die spannung und ist meistens auch sinn der Sache. Aber ich finde es schon toll das beide Folgen zusammen kommen.
 
doch die ersten folgen der 4. staffel waren eine doppelfolge. es hiess damals am ende der 1. folge "fortsetzung folgt" und dass heisst, dass es eine doppelfolge ist:zustimmen

ich finde es auch super, dass pro7 die doppelfolge als doppelfolge ausstrahlt. ich kann sonst kaum eine woche warten. gut finde ich es auch, dass sie die anderen dann einzel senden. sonst ist die staffel zu schnell fertig...
 
Echt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Laut Pro7 war Der Ruf des Meeres die erste Deutsche Doppelfolge aber naja eben Pro7. Komisch aber das nirgends steht "Die neue Macht der Drei Teil 1" und "48 Stunden Teil 2".
 
stimmt. bei der 4. staffel waren es zwei verschiedene titel. aber ich dachte immer es war eine doppelfolge:komisch: vielleicht weiss das jemand anderes noch?!
 
Sie wurden nicht hintereinader ausgestrahlt.
Die erste Folge wurde ausgestrahlt nach "Das Ende"
und die 2. Folge wurde eine Woche später um 20.15 ausgestrahlt!
Bis heute wurden die 2.Folgen nicht hintereinander ausgestrahlt.
Die ersten 2. Folgen die zusammengehören und ausgestrahlt wurden,
waren " Kampf der Titanen 1&2" !
 
ja, sie wurden nicht nacheinander ausgestrahlt, aber es ist eine doppelfolge:zustimmen
ich mag doppelfolgen total gerne und bin richtig froh, dass die neue zusammen ausgestrahlt wird. freue mich schon richtig und kann es kaum erwarten bis der 9. februar ist:)
 
Aber hatte ich dann nicht recht? Es war ja keine Doppelfolge hier in Deutschland, nur im original war es eine Doppelfolge. Es ist nicht gesagt wenn es im Original eine Doppelfolge ist das es dann auch hier eine ist.
 
Ich bin auch froh, dass die Doppelfolge hintereinander ausgestrahlt wird. Bei der 4. Staffel zum Beispiel habe ich "Die neue Macht der Drei Teil " gesehen + in der nächsten Woche war ich nicht zu hause, habe vergessen den videorecorder vorzuprogrammieren + somit habe ich die Fortsetzung "48 Stunden" nicht gesehen. Das ist natürlich blöd wenn 2 Folgen verknüpft sind.
 
Hab gerade als ich die Nachricht gelesen hatte Luftsprünge gemacht. Ist ja echt klasse, dass sie die Folgen hintereinander senden. Freue mich auch schon doppelt. Ist ja viel besser so!

*Freu auf 9. Februar*
 
Werbung:
Zurück
Oben