• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spoof möglicherweise in Produktion

Hoert sich doch mal gut an.
Eine anscheinend richtig gut und lustige Charmed- und BuffyVerarsche, super Idee, das Beides zu Verbinden.
Wenn er kostenlos zum runterlanden ist werde ich ihn mir auf jedenfall anschauen.
 
Werbung:
film

Ich finde die Photo sehen vielversprechend aus.
Schade, dass so viele Charmed-Fan nichts von einer Verarschung wissen wollen.(Star Trek-Fan sind da toleranter)
 
Also ich hab gestern auch mal ein paar Ausschnitt vom Film zu sehen bekommen.

Mir gefaellt es echt gut. Naja, mir gefaellt das was ich verstanden hab, denn mit dem schweizerischen komm ich nicht so klar, aber an manchen Stelle war es doch fast Hochdeutsch und ich hab´s verstanden.
Und was war echt witzig. Sind super Anspielung auf so komische Sachen wie die "heilige Maria auf dem Toastbrot" dabei und da musste ich richtig lachen.
 
@Hopeless: Wo hast du diesen Ausschnitt gesehen? Wie Videoman gesagt hat wird der Film zum kostenlosen download bereitgegeben, wenn er fertiggestellt ist. Gibt es bereits Trailer dazu im Internet?
Vielleicht auch eine Internetseite die sich mit dem Film beschäftigt?

Vielleicht kannst auch du, Videoman, mir diese Fragen beantworten.

Ich finde die Idee einer Charmed- & Buffyverarsche lustig und auch wenn das ganze nicht auf dem technischen Stand ist wie wir es von Charmed kennen hab ich dazu nur eins zu sagen: Wieso muss es perfekt sein? Es ist eine Verarsche, ich denke das entschuldigt billige Kostüme, etc. Vor allem da die Produzenten keinen Profit daraus zu nehmen scheinen.

Trotzdem bleib ich skeptisch, Informationen wie Trailer oder Seite wären da denke ich nicht schlecht ;)
 
Ich finde das klingt lustig^^

mal so schauen wie genau sie charmed verülkern wollen :)
und ja ich kann es ja auch verstehen da ich ne schweizerin bin...
und wie shade sagt, für eine verarsche muss es sicher nicht perfeckt sein, eher unperfeckt...

jo wäre cool wenn man noch sagen könnte wo man das ganze holen kann
 
Shade schrieb:
Gibt es bereits Trailer dazu im Internet?
Vielleicht auch eine Internetseite die sich mit dem Film beschäftigt?

Die Seite ist in Vorbereitung. Das Team will lieber mehr Energie in den Film setzen als in eine Webseite. Für den Produzenten ist es nämlich nicht sein erster Streich. Er hat seit 1997 schon mehrere so genannte "Fanfilme" gemacht. Er kennt sich deshalb sehr gut in dieser Szene aus, und hat von zahlreiche vielversprechnde Projekte gesehen, die zwar eine super tolle Webseite hatten (oder immer noch haben), aber vom Film gab's sogar einen Trailer, aber vom Endprodukt keine Spur.
Eben lieber zuerst den Film. Eine Webseite, die man bekanntlich schnell gemacht hat, kann später kommen.
Die Seite soll wie gesagt ca. Mitte September online gehen. Ein Teaser soll dann auch fertig sein.

Als Beispiel zu den obgenannten Filmen, so das Beispiel von "Hope - A Slayer Movie" erwähnt werden. Dieser "ernsthafter" Buffy Fanfilm ist seit ca. 2 Jahren angekündigt. Der Drehbeginn wurde immer wieder verschoben (jetzt ist es August). Die haben jetzt eine Hauptdarstellerin (inkl. aufwendiges Photoshooting), aber ein komptentes Team fehlt noch.
Mehr dazu unter: Fal Visions: Hope - A Slayer Movie
 
Danke für die Informationen Videoman, doch für mich sagen sie leider noch nicht wirklich viel aus.

Nur:
1. Wenn Hopeless Ausschnitte aus dem Film gesehen hat, muss man diese irgendwo sehen können.
Wo?

2. Du hast die Bilder hier gepostet, aber woher hast du sie? Geschickt bekommen von besagtem Freund, nehme ich an, aber wie ist er an die Bilder gekommen?
 
Also ich hatte halt mit dem Produzent der ganzen Sache mal geredet und er hatte mir halt anbegoten mal ein paar Ausschnitte anzuschauen. Und er hat mir dann ne Url gegeben und ich hab´s mir im Netz an gesehen.
Hab aber leider die Url nicht gebookmarkt.
Ich koennt ihn ja nochmal fragen, ob er dir die Url geben kann.
 
Ja, das wäre lieb :)
Vll nicht nur ob er sie mir geben kann sondern sie auch hier posten kann? ich denke viele hier sind neugierig und wo könnte er besser Werbung für diesen Film machen als hier, in einem der größten deutschsprachigen Charmedforen? ;D
 
Werbung:
Yeah, also ich hab gestern nochmal mit ihm drueber gesprochen, aber er meinte, dass er schon Aerger mit der Regisseurin bekommen, weil er mir einen Ausschnitt gezeigt hat.
Aber er meint auch, dass sie gerade dabei sind Trailer fertig zu bekommen, nur es gibt noch ein paar kleine Probleme.
 
Zurück
Oben