• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

Werbung:
Ich denk mal sie hat Drazi gemeint. Also schreib halt was zu dem Zauberhafte_Phoebe. Okay? Hoffe du meintest wirklich Drazi, Frannie.
 
Na gut, ich hoffe auch, dass Frannie Drazi meinte...


Drazi:

Drazi taucht in Folge 2.10 bei ’Mitten ins Herz’ auf. Drazi bringt die Liebespäärchen auseinander, die Cupido zusammen gebracht hat. So möchte er sich an ihm rächen, weil er Drazi’s Liebe umgelenkt hatte. Er wurde eigentlich zwei Mal vernichtet. Das erste Mal ging es jedoch nicht, da der Ring ihn beschützte. Dass er wirklich starb ging eigentlich so: Phoebe mischte ein Pulver zusammen und als er plötzlich im Haus war, liess Piper die Zeit einfrieren, Phoebe vertauschte die Ringe und zog ihn Cupido an und schmiss das Pulver.
Ist das richtig?
 
Eames, ja klar kenn ich den.
3.11 Gegen alle Regeln spielte er einen gefährlichen Warlock. Er tötete Hexen auf alle Kontinenten um deren Kräfte zu bekommen. Er hatte sehr viele konnte sich unter anderem chlonen, Kräfte von anderen Hexen abwehren, sich verwandeln...
Er bekam auch die Kräfte eines Wächter des Lichts. Ein Pfeil eines Wächter der Dunkelheit hätte ihn sterben lassen, doch die Charmad Ones sprachen folgenden Zauberspruch aus:
Des Mörders Blut ist für die Opfer gut
Sich zu klonen darf sich nicht lohnen
Jede Verwandlung gilt nicht als Handlung
Aufgelöst ist schon die Deflektion.

Und auf englisch:
Time for amends
And a victim's revenge
Cloning power turn sour
Power to change turn to strange
I'm rejecting your deflection
Er wirkte und Eames war vernichtet. Stimmt das?
 
Na gut!  :p

Also Feen leben in einer Art Zwischenwelt. Sie befinden sich zum Beispiel an Zwischenorten, wie unter einer Türe oder so... Sehen können es nur Kinder, die daran glauben....

Noch mehr Informationen Cordy? :)
 
@Zauberhafte_Phoebe: Wenn du mehr hast. :p Nee, nee mach weiter.
Aber ich hab noch was von charmed-net über Feen:
Feen habe nur die ungefähre Größe einer Maus, haben das Aussehen von Kindern und haben Flügel zum Fliegen. Trotzdem sind sie durch ihre Magie sehr Mächtig. Sie leben in einem anderen Reich, wo es eine “Feen-Monarchie“ gibt. Sie verteidigen ihr Reich vor den Trollen, ihren Erzfeinden. Feen können nur von Kindern gesehen werden. Sie verstecken gerne Gegenstände von Anderen, das ist eine Art Spiel für sie. Das Reich der Feen liegt parallel zu unserer Welt. Diese Welten sind durch einen dünnen Schleier, sogenannten Zwischenorten getrennt. Durch Schatten können diese mystischen Wesen von ihrer Welt in die unsere gelangen.

Okay, Zauberhafte_Phoebe wir warten auf einen Dämon mit G.
 
Werbung:
Nein, Grimlocks kommt noch nicht dran, ist zwar auch ein G, aber ich habe mich für Gabriel entschieden.  :D  

Wisst ihr, wen ich meine?  :p  :p
 
Zurück
Oben