• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

" warte mal." prue holt das bds . sie sucht nach dämonen mit solchen vorgehensweisen ." ahhh es gibt nur einen" sagt prue und liesst vor:

"trem (tre= 3)

hat seinen namen durch sein symbol das er hinterlässt. er ist nur mit folgendem trank zu vernichten und der trank muss in der vollmondnacht gebraut werden. ausserdem muss er drei tage nach vollmond benutzt werden sonst verfällt er . "

prue stockt
 
Werbung:
"ehm..keine ahnung,wo ist unser kalender??? das hört sich ja ziemlich brutal an"

*phoebe schaut geschockt drein*
"vielleicht kann cole uns was über den dämon sagen. ich hol ihn mal"

*phoebe läuft in den obereb stock um cole zu holen *
 
"in einer woche aber hier steht noch was:

er sucht sich immerhexen aus. wenn es eine familie gibt wiren alle frauen der ganze familie , auch wenn eine nur eingeheiratet ist , ausgelöscht bis es in deiser familie keine frauen mehr gibt. zur familie gahören auch tanten usw. " liest prue weiter und fragt dann andy : " waren die frauen verwandt . auch um ecken und so ?????"
 
::Bevor Phoebe in den obersten Stock gehen kann, greift ein dämon phoebe an, beamt sich zu ihr und beamt sie zur unterwelt::
:: in der unterwelt angekommen bindet er sie an ein kreuz an der wand und schaut in einer glaskugel was piper und co. gerade machen::
 
*phoebe versucht sich loszubinden,was ihr sichtlich schwer fällt.sie zieht am seil und versucht den knoten (?) aufzumachen*

"damit kommst du nicht davon,na warte,denkt sie
 
:: der dämon geht zur phoebe, küsst sie und sagt: "du bleibst erstmal hier!" ::
:: er lacht höhnisch::
:: und sagt: " dieser knoten ist magisch verschlossen nur ich kann ihn öffnen!"::
:: "es gibt nur 1 möglichkeit ihn zu öffnen und das weiss nur ich::
 
Oje *er sieht sehr übertrieben auf die Uhr* O schon so spät ich muss gehen Shane soll ich dich iergend wo hin mit nehmen? *er sieht Prue besorgt an* Schafst du den "haushalt" *ganz komich betoont* allein?
 
prue muss zum auktionshaus. " wenn ihr mehr weisst ruft mich an. bei einem notfall könnt ihr mich am pieper ereichen " sagt prue zu allen. sie geht zum auto ,setzt sich rein ,startet es und geht arbeiten
 
Werbung:
"damit kommst du nicht durch meine schwestern werden mich retten! "

*phoebe versucht trotzdem sich zu befreien,vergeblich.ihre kräfte lassen langsam nach*
 
Zurück
Oben