• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

Gutern Tag! mein Name ist Stefan Still. Ich bin von der Zeitung! Wohnt hier eine Paige Mathiews? Ich möchte einen Bericht über sie und ihre Arbeit schreiben!
 
Werbung:
Spacer ärgert sich. doch dann beamt er sich zu cole und beamt ihn zur höhle. dort schlägte r ihn udn er ist bewusstlos. er verwandelt sich in cole und beamt sich zurück. "phoebe, kommst du?"
 
"einen moment liebling" schreit phoebe "cole" zu
dann wendet sie sich dem mann zu "sie sind von der zeitung? wenn sie meinen. kommen sie rein" piper deutet ihm rein zu kommen "paige!!!" schreit sie
 
" Ich bin von der Zeitung und möchte einen Bericht über sie und ihre Arbeit schreiben! " Er zwinkert Paige verschwörerisch zu.
 
Leo

leo kommt ins Zimmer. "Hi Pai... oh, entschuldigung, wie ich sehe, bist du grade beschäftigt." schaut sich den mann an. "Ähm, guten Tag, ich bin Leo. Und sie sind...??"
 
Werbung:
Der Reporter geht mit Paige in ihr Zimmer um ein paar Unterlagen zu sehen. Er nimmt ihre Hand und beamt sie in die Unterwelt. Dort sperrt Alexarius sie in einen ANTIMAGIE-ZAUBERKÄFIG.
 
Zurück
Oben