1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebemaus, 13 Mai 2003.

1. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"ja,ja hab aber in letzter teit null ideen! vielleicht können wir ihn mit der macht der vier-zauberformel besiegen!"

2. Leo Wyatt

Leo Wyatt Guest

cole sagt: "hat schon jemand im Buch der Schaten nach gesehen? da das einer der gefährichtsen dämonen ist und nur aufgehatlen werden kann von der Quelle perönlich und ein par sehr hohe dämonen."

3. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

*phoebe denkt weiterhin über einen spruch nach*

4. Pipy

Pipy Guest

" ok ich geh auf den dachboden und suche!!! vielleicht steht ja wirklich etwas über spacer drin!" ich hoffe nur das es phoebe und paige gut geht!"
    * dann geht piper auf den dachboden und blättert im BdS*

5. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"paige glaubst du die MACHT DER VIER - FORMEL hilft gegen spacer? holen wir piper und prue zu uns! dann sind wir auf jeden fall stärker! "

*phoebe sieht paige entschlossen an*

"also: OB NAH SIE SIND,OB FERN VON HIER,BRING DIE MACHT DER VIER ZU MIR"

*gespannt wartet phoebe,plötzlich schimmert die luft und piper und prue stehen vor ihnen*

"hi!! ok also ich habe mir gedacht wir versuchen es mit der macht der vier-formel! vielleicht klappts! aber schnell!"

6. Pipy

Pipy Guest

" hey was soll das?? ich habe gerade im BdS nachgeschlagen! oh hi! ja vielleicht klappts ja!" sagt piper

7. Spacer beamt sich zu alexarius. "tut mir leid!"

8. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"na toll! jetzt ist er schon wieder weg!"

9. Spacer fühlt sich geschwächt und setzt sich nieder

10. Pipy

Pipy Guest

" so aber vielleicht könnten wir spacer durch eine zauberspruch herrufen!ich hätte da auch schon einen auf lager!!" sagt piper
    " denn spacer het sehr geschwächt ausgesehne!!"

11. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"ich glaub ich weiß welchen du meinst! ob nah er ist ob fern von hier, bring uns den dämon spacer zur zier!! der ist so wie der macht der vier spruch"

12. Pipy

Pipy Guest

"ja genau!! den meine ich!! glaubst du der könnte funktionieren??" frgat piper iohre schwester

13. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"hm..möglcih aber was wenn er uns dann umbringt? also plan: wir rufen ihn,du lässt ihn erstarren und dann unser spruch"

14. Pipy

Pipy Guest

" ok das machen wir! hoffentlich klappt es!"

15. Spacer beamt sich augenblicklich hinter piper und schleudert einen energieball auf ihn

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden