• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

"ja,ja hab aber in letzter teit null ideen! vielleicht können wir ihn mit der macht der vier-zauberformel besiegen!"
 
Werbung:
cole sagt: "hat schon jemand im Buch der Schaten nach gesehen? da das einer der gefährichtsen dämonen ist und nur aufgehatlen werden kann von der Quelle perönlich und ein par sehr hohe dämonen."
 
" ok ich geh auf den dachboden und suche!!! vielleicht steht ja wirklich etwas über spacer drin!" ich hoffe nur das es phoebe und paige gut geht!"
* dann geht piper auf den dachboden und blättert im BdS*
 
"paige glaubst du die MACHT DER VIER - FORMEL hilft gegen spacer? holen wir piper und prue zu uns! dann sind wir auf jeden fall stärker! "

*phoebe sieht paige entschlossen an*

"also: OB NAH SIE SIND,OB FERN VON HIER,BRING DIE MACHT DER VIER ZU MIR"

*gespannt wartet phoebe,plötzlich schimmert die luft und piper und prue stehen vor ihnen*

"hi!! ok also ich habe mir gedacht wir versuchen es mit der macht der vier-formel! vielleicht klappts! aber schnell!"
 
" hey was soll das?? ich habe gerade im BdS nachgeschlagen! oh hi! ja vielleicht klappts ja!" sagt piper
 
" so aber vielleicht könnten wir spacer durch eine zauberspruch herrufen!ich hätte da auch schon einen auf lager!!" sagt piper
" denn spacer het sehr geschwächt ausgesehne!!"
 
"ich glaub ich weiß welchen du meinst! ob nah er ist ob fern von hier, bring uns den dämon spacer zur zier!! der ist so wie der macht der vier spruch"
 
"hm..möglcih aber was wenn er uns dann umbringt? also plan: wir rufen ihn,du lässt ihn erstarren und dann unser spruch"
 
Werbung:
Zurück
Oben