• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

* piper rennt zu phoebe um sie zu trösten und nimmt sie in den arm.*
" alles wird wieder gut phoebe du darfst die hoffnung nmicht aufgeben. du musst die ganze trauer in wut gegen spacer umwandeln dann hast du später wenn er wieder da ist genug kraft um ihn zu vernichten. vorher ist es dir ja auch fast gelungen wenn er nicht geflüchtet wäre. also wirst du es jetzt auch schaffen. " sagt sie zu ihr
 
Werbung:
"alles wird gut? piper hast du was nicht mitgekriegt? mein freund stirbt gerade und da soll alles gut werden?" schreit sie verzweifelt.
 
phoebe, beruhig dih ein bisschen. ich kann leo heilen, und dann können wir gemeinsam cole heilen!!!

*paige geht zu leo und heilt ihn*

komm leo, wr müssen cole retten!
 
" gut das du da bist paige!!"
* schnell rennt piper wieder zu leo*
" leo hey wie gehts dir??" * piper ist überglücklich das leo wieder gesund ist.
" schnell leo cole........ du musst ihn heilen!!"
 
Leo

"danke, mir geht es wieder gut." Strahlt Piper an und geht dann besorgt zu Cole. "PAige, nimm meine eine Hand, und halte die andere über seine wunde."
 
*phoebe sieht den beiden gespannt zu und hält coles hand*

(wir haben ein problem!!!!! kein cole!!!!)
 
(irgendwie ist das ziemlich unwahrscheinlich, dass er sie so ganz unbemerkt wegbeamen kann, oder? Erstens ist Cole wieder am Leben, da müssen sie sich doch erst mal abknutschen *lol*, und sie würde doch auch bestimmt schreien oder so, oder irgendjemand muss den Dämon bemerken, so schnell ist der ja auch wieder nicht.)
 
(ja gerne)
bin ich jetzt entführt?

*phoebe gibt einen lauten schrei von sich "piper,paige,prue,cole,leo!!!!!!!!!!"
*dann verschwimmt alles und plötzlich ist sie auf einem anderen ort*
 
Werbung:
Paige

dreht sich dahin um, wo Phoebe eben noch stand. "Ph..Ph..Phoebe? Oh mein Gott, was ist los? Wo ist sie hin? War das etwa ein Dämon?"
 
Zurück
Oben