• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

Ich wäre gerne noch ein Dämon falls noch nicht alle Rollen besetzt sind! Ich hätte sogar schon einen passenden Namen: ALAXARIUS. Meine Aufgabe ist es alle total nervös zu machen. Sind sie dann nervös belege ich sie mit einem starken Fluch. Nach und nach verfallen sie mir dann. Ich lebe davon dass mir die Menschen verfallen.
 
Werbung:
(also spacer ein sehr sehr starker dämon hat phoebe zuerst in die unterwelt entführt,die anderen konnten sie aber befreien. nun wurde cole verletzt und wir wissen nicht ob er überlebt. auch leo wurde von einer energiekugel getroffen. phoebe liegt trauernd um cole und verletzt am boden ,piper hockt neben ihr. auch prue und paige sind am selben ort. so ungefähr sind die wichtigsten ereignisse,also baruchen wir dich jetzt)
(gute idee trixi,geht klar ich trag dich gleich ein)
 
phoebe fällt bewusstlos zu boden.

piper wird gegen die wand geschleudert und bleibt geschwächt am boden liegen.
" leo leo!!" ruft sie leise so das es spacer nicht hört
 
In einer stillen Ecke der Unterwelt schaut Alexus durch seine Glaskugel. Er sah das die Schwestern besonders anfällig für seinen Zauber seien.
Er schmiedet einen gemeinenPlan: Wenn die Not am größten ist stürtzt er sich auf sie, macht sie nervös und belegt sie schlißlich mit seinem Fluch der ihnen das Leben Raubt.
Alexus wartet nur noch auf die günstigste Gelegenheit , dann schlägt er zu!
 
Leo

Leo beamt sich schnell zu Piper. Der Dämon ist noch nicht verschwunden, aber er sieht Leo auch nicht. Leo versucht, Piper und Phoebe zu heilen. Er legt seine Hände über ihre Wunden.
 
*phoebe öffnet die augen und sieht leo dankbar an*
"ich dachte du kommst gar nicht mehr leo! du musst cole heilen"
*sie deutet zu paige die cole her gebeamt hat*
 
" ok wir müssen jetzt überlegen irgendwie steht es schlecht für uns!!"
*piper sieht ihre schwestern fragend an und überlegt was sie tun könnten um spacer auszulöschen und was sie für cole tun könnten*
 
*phoebe hockt schluchzend und hilfe suchend in einer ecke*
"tut doch was,ihr könnt cole nicht sterben lassen!! bitteeeee!" schluchzt sie
 
Werbung:
*piper kann phoebe nicht mehr so sehen geht auf spacer zu und schlägt ihn vor wut 2mal in den magen und dann lässt sie ihn erstarren*
" so, so kann ich ihn ein bisschen in schach halten. phoebe ich tu was ich kann aber alleinen schaff ich das nicht!also es hilft nicht in der ecke herumzu sitzen und zu heulen!!! gemeinsam können wir es schaffen!! bitte phoebe hilf mir tu es für mich für prue für paige und phoebe tu es für cole er braucht deine hilfe wenn wir spacer erledigt haben kümmern wir uns um cole ok??"

* piper gibt leo ein zeichen das er versuchen soll cole zu heilen.*
 
Zurück
Oben