• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

Cole sucht die Schwestern im ganzen Haus. Da sieht er den Dämon

HEY! Kommt schnell ein Dämon
 
Werbung:
spacer schleudet cole einen energieball auf den kopf, sodass er gegen die wand fällt. dann verschwindet spacer mit dem buch der schatten in der hand.
 
"nein leider nicht,piper. gibt es nicht einen spruch mit dem wir die macht der 4 herbeirufen können? dann wären wir stärker. ",flüstert phoebe.
 
" ja aber bemerkt spacer das nicht?? glaubst du das er uns umbringt oder hat er es nur auf unsere macht und das buch abgesehen?? ok deine idee ist gar nicht mal so schlecht einen versuch ist es wert" flüstert piper phoebe zu.
 
"es ist doch eh schon egal! ich hab keine ahnung was er vor hat.weißt du den spruch noch?"
*phoebe denkt nach*
 
spacer kommt mit dem buch in der hand er schleudert es in die ecke und sagt:" nützt eh nichts mehr! ich habe es in ein böses buch verwandelt! ach ja, balthasar, wird sterben! er wird verbluten!"
dann sagt er:" paige ist schon tot! sie ist in die falle gelaufen!"
aber er irrt sich. paige sucht nämlic ihre schwestern.
spacer bemat sich ins halliwell manor.
 
*phoebe reißt die augen auf*
"cole!?"
*sie denkt verkrampft nach*
"denk nach phoebe,tu es für cole!"
 
" wirklich?" fragt sie ehrleichtert. "sag schon!! glaubst du damit können wir paige auch retten??
 
"ehrlich piper,ich weiß es nicht! hoffentlich" *phoebe wirkt nun nicht mehr so sicher*
"ehm...aber ehm....ich habe den spruch etwas umgedichtet ich hab nämlich teile vergessen!"

*phoebe schaut konzentriert*
"also, -Ob nah sie sind,ob fern von hier,bring die MACHT DER VIER zu mir-! so wie gesagt etwas umgedichtet! so jetzt gemeinsam"
 
*gemeinsam mit phoebe sagt piper den spruch auf: " Ob nah sie sind, ob fern von hier, bring die MACHT DER VIER zu mir"
* sie sieht phoebe erwartungsvoll an*
" er ist wirklich sehr umgeändert aber ich hoffe er wirkt"
* plötzlich flimmert die luft vor den beiden und ihre beiden schwestern paige und prue stehen vor ihnen*
" wow es hat funktioniert!! toll phoebe!"
 
*phoebe treten tränen in die augen*
"zum glück!!"
*phoebe läuft auf ihre schwestern zu und umarmt sie*
"oh gott prue paige,ich bin so froh!"
 
" paige du bist nicht tot?? aber spacer hat doch.........ach gott er hat uns reingelegt!!! ich bringe ihn um!!"
* froh sieht sie zu prue und paige rüber.*
" für schmusestunden haben wir echt keine zeit. tut mir leid aber wir müssen spacer vernichten!"
 
Spacer hat nun alle im gleiche zimmer.
er freut sich.
die kleinen hexen haben also doch ihrem instinkt gefolgt!
nun drückt er auf den knopf
in den raum wo nun piper, phoebe, prue und paige waren, drückten sich die wände zusammen.
sie würden bald sterben!
 
Werbung:
" ohoh was sollen wir jetzt tun?? warum war ich nur so blöd. mir hätte doch auffallen müssen ,dass er das vorhatte!!"
*verzweifelt sieht sie ihre schwestern an*
" tut mir echt leid, dass ich euch da rein gezogen habe!!"
 
Zurück
Oben