• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

Werbung:
" ohh nein nicht schon wieder!!! wir dürfen phoebe nicht verlieren. wir müssen sie beschützen!!
 
der zauber bin doch ich!!! ich kann uns alle da runter beamen!!!

*paige nimmt alle an der hand oder wo auch immer und gemeinsam beamen sie phoebe hinterher*
 
:: der dämon sieht die anderen herbeamen und beamt sich und phoebe schnell ins halliwell manor, sodass die anderen es nicht sehen::
 
" hey wo ist spacer??" fragt piper und sieht sich in der unterwelt um. "da dann müssen wir wohl oder übel nach ihm suchen.aber hir laufen sehr vieloe dämonen herum also passt gut auf euch auf"
 
(bin wieder da)

*phoebe ist schwindlig und sie nimmt die ereignisse um sich nicht wahr,weil sie zu schwach ist*
 
:: spacer erscheint plötzlich hinte rpiper und beamt sie unbemerkt weg::
:: piper landet im raum von phoebe::
:: doch paige hat nichts bemerkt::
:: die beiden können nicht raus weil der raum von einem magischen bund besetzt ist::
:: sie können auch nicht schreien, der schall schallt zurück::
:: er erzählt den beiden dass paige direkt in eine lebensgefährliche falle lauft:
:: sie läuft gerade in schwarze loch und wird verschluckt und kann nicht mehr belebt werden::
 
*phoebe reißt die augen entsetzt auf und tränen kullern über ihre wangen.dann sieht sie ihre ältere schwester fragend an."
 
" was sollen wir jetzt nur tun??" flüstert piper traurig phoebe zu. nun kullern auch ihr die tränen die wangen hinunter. piper wischt sich die tränen aus dem gesicht und sagt ernst zu sich selbst " piper überlege was könnte ich nur tun??" fraglich sieht sie phoebe an "hast du eine idee?" fragt sie sie so leise das es spacer nicht hören kann.
 
Werbung:
der weil ist spacer im halliwell manor und hat das Buch der schatten in der hand. er wandelt mit einer handbewegung die ganzen guten sprüche in böse um!
 
Zurück
Oben