• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

Werbung:
:. " ICH BIN KEIN DÄMON! ich bin pipers guter freund!"::
:: Er geht zu Piper und umarmt sie::
 
piper hällt sich den kopf und setzt sich erschöpft ausf bett "HÖRT AUF!!!" schreit sie "lasst mich in ruhe ihr wollt mich beide doch nur loswerden!!! lasst mi9ch ganz einfach in ruhe und verschwindet!!! ich traue keinem von euch nie wieder!!!" ruft sie und bricht erschöpft zusammen.
 
*paige stürmt zu piper und schüttelt sie*

piper!!
bitte, hör mir zu!!!
ich will dich auf keinen fall loswerden!!
ich möchte, dass du immer meine große schwester bist!!!
vertrau deinen schwestern!!!
 
:: Spacer geht zu piper und sagt ihm angenehmen ton: " piper, vetraue mir! ich bin deine freundin! und weil ich deine freundin bin erfülle ich dir einen wunsch! ich gehe, aber ich komme wieder!"::
:: spacer beamt sich zur unterwelt und sucht den zauber spruch::
:: er murmelt ihn und plötzlich steht prue, auf der schlechten seite, da::
" geh zu piper!"sagt spacer.
:: prue geht zu piper und sagt:" spacer hat deinen wunsch erfüllt, mich zu haben, vertraue ihm!"
:: sie setzt sich neben piper und haltet ihre hand::
 
der dämon weiss aber nicht , dass prue den zaubertrank gegen schwarze magie getrunken hatte und nur so tat. " plötzlich flüstert sie : "alles wird gut schwesterchen ,alles wird gut . vertraue deinen schwestern und trink das gebräu welches in deiner rechten tasche ist ." prue fügt nicht hinzu das es das antischwarzemagie tränklein ist,welches piper auch wieder vollkommen gut macht und sie vor dem bösen schützt.
 
:: sapce bemerkt plötzlich das prue denn saft getrunken hat::
:: er nimmt einen dolch und beamt sich in pipers zimmer::
:: er nimmt prue und hebt sie so, dass der dolch vor ihrem hals ist, eine bewegung und dann wäre prue tot::
" so, piper, entscheidest du dich für mich? sonst ist deine schwester TOT!"
:: er lacht::
 
piper weiß nicht was sie tun soll. sie geht zu spacer und tut so als würde sie sich für ihn entscheiden doch dann tritt sie ihm in den bauch so das ihm der dolch aus der hand fällt .schnell nimmt sie ihre tasch und trinkt auch ihr fläschchen.sie zieht prue beschützerisch an sich und sagt leise zu ihr " danke das du mich gerettet hast"
 
spacer hebt sich den bauch!
er geht da ihm eine idee kommt
plötzlich hören die anderen einen schrei von phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben