1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon lehnt sich noch immer gegen den Baum, etwas abseits von den anderen. Da sieht er Prue in die knie sinken. sofort geht er zu ihr hin::
    Prue, was ist los?
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Es es geht schon wieder. Dergon ich muß dir was sagen... Meine bauchschmerzen und die stärke meiner fähigkeiten.... Ich bin schwanger" mit einem seufzer sagt sie den letzten satz leise...
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon erstarr mitten in der bewegung::
    schwanger? ::er starrt etwas verwirrt auf Prue::
    aber wie kann das...?
    ::er richtet sich auf::
    tut mir leid, aber ich denke darüber muss ich erst mal nachdenken
    ::ganz verstört schimmert er sich weg::
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Weinend bricht Prue zusammen.

    "ich habs euch doch gesagt. er will das garnicht und ich kann es ihm nicht verübeln..."

    immer weiter heulte sie.
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::in der höhle, die er bewohnt hat, als er die schwestern noch töten wollte, erscheint dergon wieder. er ist ganz durcheinander::
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe nimmt prue in den arm :

    männer müssen über sowas immer erst nachdenken, aber das hat nichts schlechtes zu bedeuten!
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Auch Piper kuschelt sich zu Prue und Phoebe::

    Ja, mach dir nichts draus! Ich denke, es ist für ihn nur so überraschend, weil er uns ja noch vor kurzem töten wollte und jetzt wird er Vater! Das kann er sich wahrscheinlich jetzt noch nicht so vorstellen, aber das wird schon! Vertrau mir!

    ::piper denkt plötzlich an Paige::

    He, Paige, komm doch auch zu uns! Du gehörst dazu!


    (spiel jetzt mal Paige, sorry ;-)

    In Ordnung!

    ::Ein kleines Lächeln huscht über ihre Lippen. Sie hatte schon gedacht, ihre Schwestern hätten sie vergessen. Glücklich kommt sie zu ihnen::
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe legt ihre arme um ihre drei schwestern und seufzt :

    bald sind wir eine groß familie, das wird cool!

    : sie drückt allen ein dickes küsschen auf die wange :
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue hatte aufgehört zu weinen.

    "Ich liebe euch drei. Und auch wenn Dergon mich jetzt wo ich bald aussehen werde wie eine tonne nicht mehr will. Wir schwestrn schaffen es."

    sagte sie glücklich. Sie fühlte sich geborgen und wieder dazugehörend.
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon ist ziemlich durcheinander. erst will er die hexen töten, dann hilft er ihnen gegen den gemeinsamen feind und dann kommt er auch noch mit prue zusammen, die jetzt auch noch schwanger ist. Und das merkwürdigste, so findet er, ist, dass er sich auch noch darüber freut.

    Irgendwann schimmert er sich wieder in die Nähe der anderen::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue sitzt in mitten ihrer Schwestern. Vorsichtig streichelt sie ihren Bauch.

    man sieht ihr an das sie sich erst an die neue situation gewöhnen muß.

    Während ihre schwestern diskutieren wie schön es wird zuhause mit 4 babies zu wohnen schweifen ihre gedanken zu dergon ab. Sie blickt leicht Traurig wenn sie daran denkt das er das baby vielleicht garnicht möchte.
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon geht langsam auf die schwestern zu::
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue bemerkt Dergon und steht langsam auf
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Prue, ich...
    ::er schaut sie an::
    können wir woanders hingehen?
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue sieht vom boden auf und blickt Dergon mit leicht harten und entschlossenen aber dennoch weichen augen an.

    "Gerne" sie geht ein stück richtung wald

    " Wir kommen gleich wieder" ruft sie ihren schwestern zu
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen