1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : leo kommt georbt :

    was ist denn los?
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue versuchte sich von Dergon loszureißen

    "Ich weiß was ich tu. Ich schwäche ihn nur. Verdammt nochmal haltet doch meine körper war. Wenn er nicht mehr warm und unversehrt ist kann ich nicht mehr zurück in ihn!" brüllte sie dergon an.

    Sie wusste das sie keine chance gegen minaror hatte. doch sie wollte wieder in ihre zeit.

    Plötzlich begann die AstralPrue zu flackern. sie stürzte nieder und hielt sich ihren bauch und plötzlich war sie verschwunden.

    Doch der richtige körper von Prue war immer noch bewusstlos...
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : leo erkannte die situtaion und kniete sich schnell neben prue, um sie zu heilen :
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "AH" mit einem schrei erwachte Prue aus der bewusstlosigkeit...


    Sie sah ihre schwestern an. Dann sah sie auf die bäuche ihrer schwestern und dann auf sich und ihren bauch.

    Verwirrt stand Prue auf und ging ein stück weg.

    "Bitte passt mir auf Dergon auf. Ich möchte etwas nachdenken." sprach sie knapp
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    prue, was ist denn?

    : ruft phoebe ihr nach, doch erkennt dann, das ihre schwester wohl alleine sein möchte :
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich denke nicht, dass jemand auf mich aufpassen muss.
    ::er schaut zu Prue und will ihr nachgehen::
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe hält ihn fest :

    lass sie kurz alleine sein, das braucht sie manchmal...
     
  8. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror ist ganz erstaunt. Haben die ihn etwa vergessen?
    Leise schleicht er sich ein paar Meter zurück und beobachtet, dass diese angriffslustige Hexe alleine fortgeht... :
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht Prue nachdenklich nach. Sie kann sich vorstellen, was mit ihr los ist, vor allem da sie ihren Blick auf die Bäuche der drei Schwestern bemerkt hat. Da fällt Piper plötzlich auf, wie Minaror Prue nachsieht und einen Schritt in ihre Richtung geht. Sie stellt sich vor ihn::

    Lass meine Schwester in Ruhe!
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Willst du lieber drankommen, was?

    : Doch etwas skeptisch schaut er zu den anderen, hoffentlich sind seine Kräfte so stark, wie sie sein sollten... :
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe stellt sich zu piper :

    denk nicht mal dran!
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Denken tue ich ja noch ganz anderes... Doch von der zweiten Hexe abgeschreckt, beschliesst er, noch keinen Angriff zu starten :

    Was wollt ihr denn nun eigentlich tun?
    Ihr habt doch sowieso keine Chance!
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    das sagst du! wenn wir auch nur die geringste chance haben, hier wieder weg zu kommen, werden wir sie nutzen, glaub mal dran!!!
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Thhh! Was ich glaube und was nicht, dass können mir doch keine lästigen Hexen einreden!

    :Und schon schimmert er sich einfach davon... :

    ( Bin eben bis Mittwoch nicht da, müsst halt kurz ohne Minaror etwas machen. )
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Na toll! Jetzt ist er weg! Aber wir setzten uns jetzt zusammen, denken uns einen perfekten Plan aus und sorgen dafür, dass wir wieder wegkommen!

    ::meint Piper entschlossen::

    (Also, wenn wir den Dämon besiegt haben und aus der Illusion raus sind, dann könnten wir doch einfach so weiterspielen, oder? Dass Prue in die Zeit der drei mitkommt und dann leben wir so dahin *lol* und ab und zu kann auch ein Dämon kommen (Gänsebluemli). Oder was meint ihr?)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen