1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon legt seinen arm um Prue's hüfte::

    er wird wieder stärker. komisch, wieso kann der seine kräfte regulieren?
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich weiß ich spüre das er versucht sich gegen meine telekinese zu wehren. Und lange kann ich ihn nicht mehr halten!" zischte Prue leise. Sie hatte kaum noch kraft um zu sprechen.

    "Piper friere ihn wenigstens ein!" brüllte sie mit aller kraft ihre schwester an.

    Jeden moment würde sie loslassen müssen. Aber das wollte Prue sich nicht zugestehen. Sie krallte sich an Dergons Hose fest um nicht umzufallen
     
  3. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror merkt, dass die Kraft, die ihn festhält, schwächer wird.
    Sofort sieht er eine Fluchtchance und gebraucht seine angesammelte Kraft um sich loszureissen :
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Die wucht die Prue mit ihrer Telekinese richtung Minaror hielt um ihn festzuhalten prallte plötzlich zu ihr zurück.

    sie flog einige meter weiter nach hinten mti einem schrei prallte sie gegen einen baumstamm und blieb bewusstlos liegen...
     
  5. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror nützt das Erstaunen der anderen, dass da plötzlich eine von ihnen durch die Luft fliegt und rent einfach querfeldein davon. :
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon schleudert minaror noch einen Energieball nach und rennt dann zu Prue. Er kniet sich neben ihr nieder::
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Obwohl Prue bewusstlos war erschien vor dem flüchtenden Minaror plötzlich die AstralPrue.

    "Hey halt stehen bleiben" sagte sie und versuchte ihm einen kick zu verpassen.
     
  8. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror spürt einen Energieball auf sich zukommen, duckt sich, aber es ist schon zu spät. Er wird getroffen und landet einige Meter weiter vorne auf dem Bauch :
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Prue, komm zu dir. Liebling...
    ::er schüttelt Prue leicht::
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Doch Prue erwacht nicht.

    Stattdessen hatte sich die AstralPrue ziemlich ungewöhnlich manifestiert. Sie ging mit füßen und händen auf MInaror los.

    Ihre wut lies sie so lange außerhalb des körpers bleiben. Was aber sehr gefährlich sein konnte...
     
  11. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror wehrt sich so gut es geht gegen diese um sich fuchtelnde Hexe :

    Häh? Was macht denn die schon wieder so fit hier?

    : Da die Hexe ziemlich unkontrolliert auf ihn einhämmert, kann er nciht so einfach Kontrolle über sie gewinnen... :
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon schaut nach den anderen. Dabei erblickt er die AstralPrue. ziemlich erstaunt schaut er diese an::

    Leo, heil bitte Prue

    ::mit diesen worten springt er auf und schimmert sich vor die AstralPrue::
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper bemerkt, dass mit Prue etwas nicht stimmt. Schnell läuft sie zu ihrer Schwester. Sie streicht über ihre Wange und bemerkt, dass sie total kalt ist. Schnell überlegt Piper. Sie setzt ihre Fähigkeit ein und versucht, Prue damit aufzuwärmen::
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Dergon. Verschwinde bitte. Egal was passiert ihr müsst meinen körper schützen!" kreischte Prue und materialisierte sich hinter Minaror um ihn weiterhin mit schlägen und tritten zu attakieren
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon stellt sich nochmals zwischen Prue und den Dämonen. Er blockt einige Schläge ab und kann dann Prue's Handgelenke festhalten::
    Es reicht jetzt aber! Er nützt uns überhaupt nichts mehr, wenn du ihn tot prügelst!
    ::etwas ruhiger meint er dann::
    du musst lernen dich zu beherrschen. Diese unbeherrschtheit ist deine grösste Schwäche, genauso, wie es meine ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen