• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole kommen die Tränen, als er seine Frau so sieht. Aber was soll er machen? Er weiß, dass sie die Zukunft nicht ändern dürfen.*
 
(Ja, klar, wer mag, kann Leo spielen!)

::piper ist nun auch bei Prue angelangt::

Prue, das kannst du nicht ernst meinen, du gehörst zu uns!


(Da *Hollyssa* nicht da ist, spiel ich kurz Paige)

::Auch Paige geht zögerlich zu Prue::

He, ich möchte auch nicht, dass du wieder weggehst! Ich weiß nicht nur, dass du meine Schwester bist, ich fühle es auch!
 
: phoebe geht zu einem baum und setzt sich hin :

ich mach da nicht mit! ich bleibe hier sitzen und rühre keinen finger mehr! wenn es sein muss, bleibe ich eben hier, wenn das die einzige möglichkeit ist, das prue bei uns bleibt!
 
Naja,...

::piper kommt langsam ins Grübeln::

Wir werden schon sehen, wie der Ältestenrat entscheidet! Ich denke in dieser Situation hat er das letzte Wort!
 
*Cole geht zu Phoebe und liegt einen Arm um sie.*

"Süße, wir werden einen Weg finden, du wirst schon sehen. Wir warten ab, was der Ältestenrat entscheidet. Bisher hat er immer weise und gut entschieden."
 
"Es hatte seinen Sinn, dass Prue gestorben ist. Alles, was geschieht, ist vorherbestimmt und euer Schicksal. Das weißt du. Und Prues Tod ist ein Teil davon."
 
Aber es ist bestimmt auch Schicksal, dass sie hier wieder bei uns ist!

::gibt Piper zu bedenken::
 
Werbung:
"Es hat keinen Sinn jetzt zu streiten. Ich denke wir sollten das beste daraus machen. Und abwarten was der Ältestenrat sagt..." sprach Prue zu ihren schwestern.

Dann warf sie einen blick auf Dergon. Seine Worte hatten sie sehr berührt.

Langsam ging sie auf ihn zu. Sie nahm seinen Kopf in ihre Hände und lehnte ihre stirn an seine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben