1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole bleibt stehen und seufzt. Phoebe wird es schon noch verstehen, wenn die Zeit reif ist.*
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe fällt prue um den hals :

    bitte tu mir das nicht an, ich brauch dich doch! ich überlebe es nicht, wenn ich dich nochmal verliere!
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole kommen die Tränen, als er seine Frau so sieht. Aber was soll er machen? Er weiß, dass sie die Zukunft nicht ändern dürfen.*
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ja, klar, wer mag, kann Leo spielen!)

    ::piper ist nun auch bei Prue angelangt::

    Prue, das kannst du nicht ernst meinen, du gehörst zu uns!


    (Da *Hollyssa* nicht da ist, spiel ich kurz Paige)

    ::Auch Paige geht zögerlich zu Prue::

    He, ich möchte auch nicht, dass du wieder weggehst! Ich weiß nicht nur, dass du meine Schwester bist, ich fühle es auch!
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole schlägt die Hände vors Gesicht.*

    "Es geht nicht, das wisst ihr!"

    *Hilfesuchend dreht er sich zu Leo um.*
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe geht zu einem baum und setzt sich hin :

    ich mach da nicht mit! ich bleibe hier sitzen und rühre keinen finger mehr! wenn es sein muss, bleibe ich eben hier, wenn das die einzige möglichkeit ist, das prue bei uns bleibt!
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja,...

    ::piper kommt langsam ins Grübeln::

    Wir werden schon sehen, wie der Ältestenrat entscheidet! Ich denke in dieser Situation hat er das letzte Wort!
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    klar, und ich habe das letzte wort, ob ich weiterhin eine hexe bin...

    : phoebe verschränkt die arme vor der brust :

    (sie zickt jetzt :))
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole geht zu Phoebe und liegt einen Arm um sie.*

    "Süße, wir werden einen Weg finden, du wirst schon sehen. Wir warten ab, was der Ältestenrat entscheidet. Bisher hat er immer weise und gut entschieden."
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    weise und gut für sich, ja, aber was ist mit mir???

    : sie dreht sich um und läuft ein stück :
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Es hatte seinen Sinn, dass Prue gestorben ist. Alles, was geschieht, ist vorherbestimmt und euer Schicksal. Das weißt du. Und Prues Tod ist ein Teil davon."
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    das ist mir total egal! ich rühre für die keinen finger mehr, wenn sie prue sterben lassen, ganz einfach! sollen die sich dann doch ne neue hexe suchen!
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber es ist bestimmt auch Schicksal, dass sie hier wieder bei uns ist!

    ::gibt Piper zu bedenken::
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    genau! danke piper, du verstehst mich!!!

    : sie sieht cole trumphierend an :
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Es hat keinen Sinn jetzt zu streiten. Ich denke wir sollten das beste daraus machen. Und abwarten was der Ältestenrat sagt..." sprach Prue zu ihren schwestern.

    Dann warf sie einen blick auf Dergon. Seine Worte hatten sie sehr berührt.

    Langsam ging sie auf ihn zu. Sie nahm seinen Kopf in ihre Hände und lehnte ihre stirn an seine.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen