1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Haltet euch da bitte raus. Leo, cole, Ben und auch du Dergon haltet meine schwestern bitte vonhier fern."

    dann wandt sie sich wieder an Piper phoebe und paige. "vertraut mir - ich wusste bis auf einmal immer was ich tat..."
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    und dieses eine mal hat dich das leben gekostet!!!

    : phoebe brach in tränen aus und versuchte sich von cole loszureißen, der sie festhielt. sie war in panik, ihre schwester durfte nicht nochmal sterben :
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon sah entsetzt auf Prue::
    Prue, lass das. Bitte.
    ::in seiner stimme liegt ein flehen. er geht auf sie zu::
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    halt sie auf!

    : sagte phoebe zu ihm, die noch immer verzweifelt gegen cole's umklammerung ankämpfte :
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon rennt nun auf prue und Minaror zu. er reisst prue von dem Dämonen weg, lässt einen relativ grossen Energieball auf seiner Hand erscheinen und schleudert ihn auf den Dämonen. Dann schimmert er sich mit prue ein stück weg. er hält prue fest, sodass sie sich nicht mehr auf den Dämonen stürzen kann. Auf den Dämonen achtet er gar nicht mehr::
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole schluckt. Es gibt etwas, was er den Schwestern sagen möchte, auch wenn er weiß, dass das nicht leicht wird, und sie ihn dafür hassen werden.*

    "Phoebe, Piper... ich weiß, wie sehr ihr darunter gelitten habt, dass Prue nicht mehr bei euch war... aber jetzt sind wir in der Vergangenheit. Und... auch wenn das schwer zu akzeptieren ist... in der Zukunft gibt es keine Prue. Ich glaube nicht, dass sie bei euch bleiben kann, selbst wenn wir hier wieder rauskommen. Versucht euch mit diesem Gedanken anzufreunden."
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, das werde ich nicht! Wenn sie hier sein kann, dann kann sie auch in unserer Zeit sein!

    ::Meint Piper trotzig und läuft zu Prue::

    Bitte, tu das nicht!

    (Wer spielt eigentlich Leo? Der ihn sonst spielt, mag nicht mehr!)
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (ach ja, soll ich nochmal leo?)

    : phoebe funkelt cole böse an :

    Ich hatte eine vision, schon vergessen??? prue war auch da, also ist es okay! sie wird mitkommen, ich werde nicht zulassen, das sie stirbt!

    : sie nimmt all ihre kraft zusammen und reißt sich von cole los :
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue war von Dergons handeln so überrascht sodass sie sich nicht wehrte.

    Mit tränen in den augen schrie sie dergon an:

    "Warum hast du das getan? Was gibt dir das recht. Nur weil ich einmal draufgegangen bin/werde? Was hat mein leben den für einen Sinn wenn ich weiß das ich in der zeit in der meine schwestern leben tod bin? Ich EXISTIERE dort nicht!"

    Prue wollte sich losreißen doch Dergon hielt sie ja fest.

    Die Hexe wandt sich an ihre schwestern

    "Versteht es doch. Cole hat recht. und genau das wollte ich euch auch schon sagen. Ich schätze nichteinmal der ältestenrat würde es erlauben wenn ich in eurer Zeit noch leben würde. wir würden alles durcheinanderbringen. ich lebe nicht mehr in eurer zeit. was glaubt ihr denken die leute wenn ich auf einmal dort bin?!? und was ist mit paige. vielleicht wenn ihr mich in eure zeit mitnehmt lernt ihr sie nie kennen... Wollt ihr das wirklich?"
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon liess Prue langsam los und schaut ihr traurig in die Augen::
    Prue. Ich... ich will dich nicht verlieren...
    ::dann wendet er sich ab und geht einige Schritte davon. Er will nicht, dass die andere seine Gefühle sehen können::
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    nein, in meiner vision wart ihr alle da, kapiert ihr das nicht?

    : phoebe sank weinend zu boden :
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror blickt skeptisch vom Boden auf. Mensch, die haben ja Probleme! doch ich kann von Glück reden, dass sie so beschäftigt sind...
    Mit einer heftigen Bewegung springt er auf und rennt auf die Hexe zu, die ihn vorher angegriffen hat.
    Doch ein riesiger Schmerz durchfährt ihn und er sinkt wieder zu Boden. :
    Ach, dieser doofe Dämon verdirbt mir aber auch alles, sein Energieballl hat mich einfach überrascht. Doch diesen Schwächling hätte ich doch längst besiegen können! Zusammen sind sie einfach zu stark...
    Es hat keinen Sinn, sobald ich mich etwas erholt habe, werde ich abhauen und in meine Zeit zurückkehren.
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Passt auf, der Dämon!

    ::piper ist völlig erschrocken und läuft zu Prue und schubst sie aus dem Weg::

    Ich sehe nicht ein, dass du noch einmal stirbst! Es hat einen bestimmten Zweck gehabt, dass du zu uns gestoßen bist! Nichts passiert ohne Grund! Bestimmt werden wir noch einmal die Macht der Vier benötigen!
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Es war aber schwarze Magie, die euch hierher gebracht hat, vergesst das nicht. Schwarze Magie vermag so manches. Und, Phoebe, du weißt selbst am besten, dass deine Visionen nicht immer eintreten müssen. Sie können auch warnen, oder Dinge zeigen, die nie passieren werden."

    *Cole geht zu Phoebe und nimmt sie in den Arm. Sie reißt sich wieder los, dennoch schafft er es, sie fest zu halten.*

    "Ich weiß, dass es schwer ist. Aber es ist die einzige Möglichkeit."
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : sie tritt ihm gegens scheinbein und rennt zu prue, es tut ihr zwar leid, aber sie will einfach nicht, das cole recht hat :
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen