1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Und du meinst, das hilft?

    ::piper sieht Phoebe skeptisch an::
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Wir müssen es versuchen. Piper, kannst du ihn nicht einfrieren?"
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, kann ich schon, aber wenn es wirklich länger anhalten soll, benötige ich fast meine ganze Kraft und ich weiß nicht, ob ich das noch einmal schaffe! Beim letzten Mal bin ich fast gestorben!!
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Das sollten wir besser nicht riskieren. Ich werde versuchen ihn mit Energiebällen in Schach zu halten

    ::dergon lässt gleich einen energieball erscheinen::
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay! Irgendwann wird er einfach reden müssen! Selbst wenn wir dann hierbleiben müssen, er hat ja auch nichts davon, wenn er sterben muss!!

    Das müssen wir ihm nur noch klar machen!
     
  6. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror hält es für das Beste, einfach nur so liegen zu bleiben... Dieser Energieball hat ihn mehr getroffen als er erwartet hatte. :
    Verdammt, ich muss einen Weg finden, um meine Kräfte auch in ihrer Gegenwart völlig freisetzen zu können!
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Wisst ihr eigentlich, weshalb er uns hierher gebracht hat?"
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein! Darum wollen wir ja eigentlich mit ihm reden! Wir müssen wissen, warum wir hier sind! Ich check das nämlich immer noch nicht!

    Meine Vermutung ist halt, weil er eben Dergon auch hierher geholt hat, dass er wollte, dass er uns vernichtet! Aber warum hat er es nicht selbst getan? Mächtig genug wäre er ja!
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole runzelt die Stirn.*

    "Für mich macht das ganze überhaupt keinen Sinn!"
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja, wir rätseln ja schon lange genug herum! Ich versteh einfach nicht, warum er uns nicht selbst umgebracht hat!!!
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Vielleicht lässt er lieber die drecksarbeit anderen machen!" sagte Prue und ging zu Dergon.

    Immer bereit ihre kraft einzusetzen.

    "OK. der spruch für die macht der vier könnte so heißen:

    "The power of three
    will set us free,
    The power of four
    will save us more"

    "Nur für den notfall" sagte Prue und zwinkerte ihren schwestern zu.

    "Egal was ich jetzt machen werde. Halte meine schwester von jedem versuch ab mir zu helfen!" flüsterte Prue dergon zu.

    Dann gab sie ihm einen flüchtigen kuss und ging auf Minaror (oder wie der heißt) zu.

    Sie trat ihm heftig in die rippen und versuchte ihn mit Telekinese bewegungsunfähig zu halten. Sie hob ihn in die luft und schrie

    "Wie kommen wir aus Salem. Und warum machst du deine drecksarbeit nicht selbst? Feige?"

    Sie versuchte den dämon zu provozieren...
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sah sie entsetzt an, was tat prue da nur? sie musste ihr helfen! :
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole steht hinter Phoebe und hält sie fest.*

    "Ich glaube, Prue weiß, was sie tut. Wart ein bisschen ab." flüstert er ihr zu.
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht Prues Selbstmordkommando entsetzt zu::

    Prue, was machst du da?
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe dreht sich zu ihm um :

    aber cole, er wird... ich muss... ihr hlfen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen