• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du meinst, das hilft?

::piper sieht Phoebe skeptisch an::
 
Werbung:
Ja, kann ich schon, aber wenn es wirklich länger anhalten soll, benötige ich fast meine ganze Kraft und ich weiß nicht, ob ich das noch einmal schaffe! Beim letzten Mal bin ich fast gestorben!!
 
Das sollten wir besser nicht riskieren. Ich werde versuchen ihn mit Energiebällen in Schach zu halten

::dergon lässt gleich einen energieball erscheinen::
 
Okay! Irgendwann wird er einfach reden müssen! Selbst wenn wir dann hierbleiben müssen, er hat ja auch nichts davon, wenn er sterben muss!!

Das müssen wir ihm nur noch klar machen!
 
: Minaror hält es für das Beste, einfach nur so liegen zu bleiben... Dieser Energieball hat ihn mehr getroffen als er erwartet hatte. :
Verdammt, ich muss einen Weg finden, um meine Kräfte auch in ihrer Gegenwart völlig freisetzen zu können!
 
Nein! Darum wollen wir ja eigentlich mit ihm reden! Wir müssen wissen, warum wir hier sind! Ich check das nämlich immer noch nicht!

Meine Vermutung ist halt, weil er eben Dergon auch hierher geholt hat, dass er wollte, dass er uns vernichtet! Aber warum hat er es nicht selbst getan? Mächtig genug wäre er ja!
 
Tja, wir rätseln ja schon lange genug herum! Ich versteh einfach nicht, warum er uns nicht selbst umgebracht hat!!!
 
"Vielleicht lässt er lieber die drecksarbeit anderen machen!" sagte Prue und ging zu Dergon.

Immer bereit ihre kraft einzusetzen.

"OK. der spruch für die macht der vier könnte so heißen:

"The power of three
will set us free,
The power of four
will save us more"

"Nur für den notfall" sagte Prue und zwinkerte ihren schwestern zu.

"Egal was ich jetzt machen werde. Halte meine schwester von jedem versuch ab mir zu helfen!" flüsterte Prue dergon zu.

Dann gab sie ihm einen flüchtigen kuss und ging auf Minaror (oder wie der heißt) zu.

Sie trat ihm heftig in die rippen und versuchte ihn mit Telekinese bewegungsunfähig zu halten. Sie hob ihn in die luft und schrie

"Wie kommen wir aus Salem. Und warum machst du deine drecksarbeit nicht selbst? Feige?"

Sie versuchte den dämon zu provozieren...
 
*Cole steht hinter Phoebe und hält sie fest.*

"Ich glaube, Prue weiß, was sie tut. Wart ein bisschen ab." flüstert er ihr zu.
 
::piper sieht Prues Selbstmordkommando entsetzt zu::

Prue, was machst du da?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben