1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper schließt die Augen und konzentriert sich. Sie will nicht immer die Unkreative der Schwestern sein, sondern auch mal eine gute Idee haben::
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht zu piper rüber und hat plötzlich eine vision. piper wird von einem energieball getötet!!! schnell sieht sie sich um, piper steht genau an der selben stelle wie in ihrer vision! sie rennt hin :

    piper, in deckung!!!!

    : sie reißt piper mit sich hinter einen baum, wo sie geschützt sind :
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Phoebe, bist du wahnsinnig? Was machst du denn da?

    ::piper rollt sich ab und klopft sich den Dreck von der Hose::
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    Bleib unten! ich hatte eine vision, das du getötet wirst!

    : phoebe zog piper wieder runter :

    der dämon íst da vorne im baum!
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Was?

    ::piper sieht entsetzt auf::

    Oh, Phoebe, danke! Und ich war so böse!

    ::Sie umarmt ihre Schwester::

    Dieser bescheuerte Dämon! Der regt mich so was von auf!
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole drückt Phoebe an sich.*

    "Zum Glück haben wir deine Kraft, Liebling! Also, Mädels, hört zu. Hier ist wahrscheinlich die stärkste magische Macht versammelt, die es je gab! Die Macht der vier! Es ist unglaublich! Ihr müsst nur einen geeigneten Spruch finden. Es kann doch nicht sein, dass ein popliger Dämon mächtiger ist als ihr!"
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    genau, mist, wir müssen überlegen!!!

    : phoebe springt auf, doch dann fällt ihr ein, sie muss ja unten bleiben und geht schnell wieder runter :
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon lässt einen Energieball auf seiner Hand erscheinen und geht langsam in die Richtung, in die Phoebe gezeigt hat::
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    pass auf, wir brauchen dich noch!

    : flüstert phoebe ihm zu :
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon bleibt stehen und nickt Phoebe zu. Dann wirft er den Energieball in die Richtung, in welcher er den Dämonen vermutet. er will nicht mehr warten, bis er sie angreift...::
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht jemanden ins gras fallen :

    getroffen!

    : sie springt auf :

    STRIKE!!!
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Halt vorsicht! Er könnte auch nur so tun als ob! Und denkt bitte daran, wenn wir ihn umbringen, kommen wir hier nie wieder weg!

    ::ermahnt Piper die anderen::
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole rennt zu dem Dämon.*

    "Er ist nicht tot, er ist nur bewusstlos." ruft er den anderen zu.
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Das war ja auch nur ein ziemlich kleiner Energieball. Und so wie ich den Dämonen einschätze, hat ihn das nur gekitzelt. Der Spielt mit uns. Pass auf Cole. Der ist bestimmt nicht bewusstlos...
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    Dann fesseln wir ihn schnell!

    : phoebe zieht ihren gürtel aus der hose und bindet ihm vorsichtshalber schon mal die hände auf dem rücken zusammen :
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen