1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben drückt paige noch fester an sich. "wenn wir gehen müssen, dann gemeinsam!"
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich lass dihc nicht mehr los!

    *sie grinst ihn an*
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben grinst sie ebenfalls an. dann gibt er ihr einen langen kuss. danach küsst er auf paiges bauch.
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper steht etwas unschlüssig herum::

    Und wie soll dieser Plan jetzt aussehen? Der letzte ist ganz schön in die Hosen gegangen, wenn ich das mal so sagen darf!
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Das kann man so sagen. Aber der Plan dieses Dämons ging ja auch ein kleines bischen daneben...
    Sonst wärt ihr jetzt nämlich tot.

    ::ein flüchtiges lächeln erscheint in seinen Zügen::

    es wird uns schon irgendetwas einfallen.
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper lächelt auch::

    Da hast du Recht! Naja, hoffentlich fällt uns bald was ein! Ich hab keine Lust, noch mal diesen Hexenjägern zu begegnen!
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Die sind wohl unser kleinstes Problem. Ich zerbrech mir jetzt schon die ganze zeit den kopf über diesen dämonen. er ist so merkwürdig...
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Allerdings, der ist wirklich äußerst seltsam! Da blick ich gar nicht durch!
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (kommt unser dämon eigentlich noch mal wieder?)

    : phoebe lässt prue los :

    also, wir brauchen einen plan... was könnten wir tun?
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue sagte nur als Phoebe bei ihr war das alles in ordnung sei. Sie habe etwas überreagiert.

    "Wir haben unsere Fähigkeiten, die der Babys und wir haben die macht der 4. Notfalls sollten wir uns noch ein paar sprüche zulegen."

    mischte Prue sich ein.
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    einen hab ich doch!

    : phoebe versuchte nochmals, darauf aufmerksam zu machen :
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimmt! Einen haben wir! Aber ich befürchte, wir werden weitaus mehr brauchen, damit wir erfahren, warum wir hier sind und wie wir wieder wegkommen!
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Minaror steht immer noch unschlüssig herum, plötzlich überkommt ihn ein nicht ignorierbarer Tatendrang. Er will das Ganze endlich zu Ende bringen. Entschlossen ortet er seine Feinde "wow, wie lieb, die stehen alle beisammen" und schimmert sich ganz in ihre Nähe, versteckt sich jedoch noch gut. :
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper will etwas nachdenken und geht deshalb etwas abseits von den anderen, die heftig diskutieren, in den Wald und lehnt sich an einen Baum, damit sie in Ruhe überlegen kann::
     
  15. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror sieht eine Hexe auf sich zukommen :
    Mist, hat die mich etwas gesehen?
    : Obwohl er spürt, dass seine Kräfte schon nicht mehr ganz vollständig sind, beschliesst er einen Frontalangriff zu starten. :
    Mit so einer kleinen Hexe werde ich wohl noch fertig...
    : Und er lässt einen Energieball auf seiner linken Hand erscheinen, auf die Hexe zielend hält er noch Inne... :
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen