• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::piper steht etwas unschlüssig herum::

Und wie soll dieser Plan jetzt aussehen? Der letzte ist ganz schön in die Hosen gegangen, wenn ich das mal so sagen darf!
 
Das kann man so sagen. Aber der Plan dieses Dämons ging ja auch ein kleines bischen daneben...
Sonst wärt ihr jetzt nämlich tot.

::ein flüchtiges lächeln erscheint in seinen Zügen::

es wird uns schon irgendetwas einfallen.
 
::piper lächelt auch::

Da hast du Recht! Naja, hoffentlich fällt uns bald was ein! Ich hab keine Lust, noch mal diesen Hexenjägern zu begegnen!
 
Die sind wohl unser kleinstes Problem. Ich zerbrech mir jetzt schon die ganze zeit den kopf über diesen dämonen. er ist so merkwürdig...
 
Allerdings, der ist wirklich äußerst seltsam! Da blick ich gar nicht durch!
 
Prue sagte nur als Phoebe bei ihr war das alles in ordnung sei. Sie habe etwas überreagiert.

"Wir haben unsere Fähigkeiten, die der Babys und wir haben die macht der 4. Notfalls sollten wir uns noch ein paar sprüche zulegen."

mischte Prue sich ein.
 
Stimmt! Einen haben wir! Aber ich befürchte, wir werden weitaus mehr brauchen, damit wir erfahren, warum wir hier sind und wie wir wieder wegkommen!
 
Minaror steht immer noch unschlüssig herum, plötzlich überkommt ihn ein nicht ignorierbarer Tatendrang. Er will das Ganze endlich zu Ende bringen. Entschlossen ortet er seine Feinde "wow, wie lieb, die stehen alle beisammen" und schimmert sich ganz in ihre Nähe, versteckt sich jedoch noch gut. :
 
::piper will etwas nachdenken und geht deshalb etwas abseits von den anderen, die heftig diskutieren, in den Wald und lehnt sich an einen Baum, damit sie in Ruhe überlegen kann::
 
Werbung:
: Minaror sieht eine Hexe auf sich zukommen :
Mist, hat die mich etwas gesehen?
: Obwohl er spürt, dass seine Kräfte schon nicht mehr ganz vollständig sind, beschliesst er einen Frontalangriff zu starten. :
Mit so einer kleinen Hexe werde ich wohl noch fertig...
: Und er lässt einen Energieball auf seiner linken Hand erscheinen, auf die Hexe zielend hält er noch Inne... :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben