1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich denke das wird nichts bringen. wir müssen die anderen finden und sie warnen. schimmere uns zu den andern bitte" flehte Prue dergon an.

    Sie wusste das es schlimmer werden würde sollten sie jemanden töten... oder verletzen
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon zögert noch eine kurzen moment. dann lässt er den energieball verschwinden, nimmt prue in den arm und schimmert sich zu den anderen::
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Da seid ihr ja endlich! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!

    ::meint Piper als sie die Beiden sieht::
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Wegen den Hexenjägern? Die hät ich schon fertig gemacht...
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe lächelt :

    ja, du und cole! auf jeden fall... aber irgendwie muss es doch auch anders gehen!
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ich versuch diesen typen jetzt nochmals aufzuspüren. der kann ja nicht einfach verschwunden sein...

    ::dergon lehnt sich gegen einen Baum und schliesst die Augen, um sich zu konzentrieren::
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben flüstert zu Paige: "schön langsam bekomm ich Angst um mein Leben!"
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue ging von einer schwester zu anderen um sie zu fragen ob es ihnen gut ging. Oder ob sie etwas verdächtiges gesehen hätten.


    Dann ging sie zu dergon und setzte sich zu ihm.
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich hab schon angst um mein leben!

    *flüstert sie ihm zu und drückt fest*
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue hört das und geht zu Paige.

    "Nur die ruhe. wir haben schon härtere dämonen vernichtet. das schaffen wir auch schon"
    versuchte sie diese zu beruhigen
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon öffnet wieder die Augen. dann steht er auf und geht zu den anderen::

    ich glaube ich weiss wo er ist...
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Gut dann würde ich sagen - Auf zum angriff. Ich hab echt die nase voll von ihm. AUch wenn wir für immer hier bleiben sollten. Der Kerl muß dran glauben" wütend ballt Prue die hand zu einer faust
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon schaut etwas erstaunt auf prue. diese reaktion hätte er jetzt nicht erwartet::

    Ich will dir ja nicht wiedersprechen, aber wir sollten uns erst mal einen Plan zurecht legen. dieser dämon ist seltsam...
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue ist selbst übersich erschrocke. Etwas kleinlaut sagt sie nun

    "Du hast recht dergon. Aber weißt du erst erfahre ich das ich hätte sterbensollen. dann sind alle meine schwestern schwanger und nun sind wir in salem gefangen. das alles ist so deprimierend."

    Traurig geht sie einige schritte weg.
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht prue alleine stehen und geht zu ihr hin, sie fühlst, dass es ihrer großen schwester nicht gut geht. sie nimmt sie vorsichtig in den arm :

    kann ich dir irgendwie helfen, prue?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen