• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich denke das wird nichts bringen. wir müssen die anderen finden und sie warnen. schimmere uns zu den andern bitte" flehte Prue dergon an.

Sie wusste das es schlimmer werden würde sollten sie jemanden töten... oder verletzen
 
Werbung:
::dergon zögert noch eine kurzen moment. dann lässt er den energieball verschwinden, nimmt prue in den arm und schimmert sich zu den anderen::
 
Da seid ihr ja endlich! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!

::meint Piper als sie die Beiden sieht::
 
ich versuch diesen typen jetzt nochmals aufzuspüren. der kann ja nicht einfach verschwunden sein...

::dergon lehnt sich gegen einen Baum und schliesst die Augen, um sich zu konzentrieren::
 
Prue ging von einer schwester zu anderen um sie zu fragen ob es ihnen gut ging. Oder ob sie etwas verdächtiges gesehen hätten.


Dann ging sie zu dergon und setzte sich zu ihm.
 
Prue hört das und geht zu Paige.

"Nur die ruhe. wir haben schon härtere dämonen vernichtet. das schaffen wir auch schon"
versuchte sie diese zu beruhigen
 
::dergon öffnet wieder die Augen. dann steht er auf und geht zu den anderen::

ich glaube ich weiss wo er ist...
 
"Gut dann würde ich sagen - Auf zum angriff. Ich hab echt die nase voll von ihm. AUch wenn wir für immer hier bleiben sollten. Der Kerl muß dran glauben" wütend ballt Prue die hand zu einer faust
 
::dergon schaut etwas erstaunt auf prue. diese reaktion hätte er jetzt nicht erwartet::

Ich will dir ja nicht wiedersprechen, aber wir sollten uns erst mal einen Plan zurecht legen. dieser dämon ist seltsam...
 
Prue ist selbst übersich erschrocke. Etwas kleinlaut sagt sie nun

"Du hast recht dergon. Aber weißt du erst erfahre ich das ich hätte sterbensollen. dann sind alle meine schwestern schwanger und nun sind wir in salem gefangen. das alles ist so deprimierend."

Traurig geht sie einige schritte weg.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben