• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
: phoebe lächelt :

so, schatz, du bist zwar nicht mehr böse, aber du darf dem bösen dämon mal einheizen!

: und ganz plötzlich frieren dem verbündeten die füße ein. phoebe ist total erstaunt, immerhin hatte ihr baby vor ein paar tagen noch mit feuer um sich geworfen :

also, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
 
ja, da hast schon recht.
aber wie wärs... damit!!

*paigey baby verformt die eingefrorenen füße ordnetlich und lässt sie abwechselnd wachsen und schrumpfen*
 
: Endlich! Der erhoffte Fehler! Die Erstarrung hat sich gelöst, als sie etwas an meinen Füssen gemacht haben, zum Glück, denn gegen diese Babies hätte ich nicht viel ausrichten können...
Und leise, als sich alle etwas beruhigt hatten und sich wieder schlafen legten, schimmert er sich davon... :
 
*Cole ist sofort wach.*

"So ein Mist, wie konnte das passieren! Er war doch eingefroren! Piper, was ist da schief gelaufen?"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben