• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: Wieso kann ich bloss meine Kräfte nicht entfalten? An den Hexen und Dämonen kann es nicht liegen, auch dieser andere, so ein Wächter, hätte nicht die Kraft dazu, hat das wohl irgend etwas mit deisen Babys zu tun?
Diese habe ich nun überhaupt nicht erwartet...
Ich kann nur hoffen, dass sie einen Fehler machen und ich den ausnützen kann... :
 
Werbung:
::Eine unvorstellbare Wut keimt in Dergon auf. Seine Augen verfärben sich schwart. Manchmal scheint es, als ob Flammen in ihnen auflodern würden::
Lass Prue da raus. Und pass auf was du sagst.
::Wieder lässt er einen Energieball auf seiner Hand erscheinen::
 
::dergon bleibt noch einen moment genau so stehen. dann lässt er den energieball wieder verschwinden. Doch seine Augen bleiben genau gleich::
 
Prue lächelt Dergon glücklich an. Dann nimmt sie seine hand.

"Bitte beruhige dich. Und danke das du mich schützen willst"

Dann dreht sie sich zu Phoebe um.

"Ja muß er. Ich werde ihm jetzt eine genaue frage stellen. Je nach antwort weiß ich dann ob es funktioniert hat. Sonst müssen wir den spruch nochmal gemeinsam sprechen."

An den verbündeten gewandt

"Was bringt es dir uns in dieser illusion zu töten?"
 
::Als Dergon Prue's Hand spürt, beruhigt er sich ganz langsam. Seine Augen werden wieder normal::
Danke
::sagt er zu Prue::
Tut mir leid, aber ich bin halt ein wenig unbeherrscht. Ich werd versuchen mich zu ändern.
::Ein Lächeln erscheint auf seinen Zügen::
 
Sie dreht sich zu ihm um und sagt

Wer weiß ob ich das will

dabei lächelt sie sexy und stellt sich auf die zehenspitzen um ihn nochmals zu küssen.

Ich bin auch oft unbeherrscht

sagt sie ihm nach dem kuss
 
hmm. vielleicht sagst du es mir ja mal noch. Aber bis dahin, bleib ich mal, wie ich bin und versuch mich einfach ein wenig zu beherrschen
::ein schenkt prue einen kuss und ein warmes lächeln::
 
Ja, das wird schon funktionieren! Probieren wir es einfach!

Sorry, ich bin die ganze nächste Woche bis Samstag nicht da! Wäre nett, wenn ihr mich etwas mitziehen würdet!
 
Werbung:
*paige steht auf und atmet tief ein*

hör zu...
wir sind nicht blöd.. wir haben macht, unglaubliche macht!

also rück raus mit der sprache!!

*bei den letzten worten schreit sie schon fast vor wut*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben