1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sah prue erstaunt an, erstens hatte sie mit dergon endlich den ersten schritt gemacht und zweitens war die idee mit dem spruch genial :

    wow, das hätte mir auch einfallen können!
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon war nun doch ziemlich verwirrt. einen kuss, das hatte er jetzt wirklich nicht erwartet. Und auch wenn er nur ganz kurz war, hatte es in seinem ganzen Körper gekribelt. Er schaut Prue etwas verwundert an und stellt sich dann neben sie::
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wird langsam ungeduldig :

    jetzt rede endlich, du kannst nicht ewig schweigen!
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Er lässt sich nichts anmerken, diese Schrumpf- Hitze-Kur hat ihm ganz schön zu schaffen gemacht, mehr als er dachte... 'Irgend etwas hier scheint meine Kräfte einzuschränken, diese Erstarrung hätte ich echt auflösen können sollen! Und jetzt noch dieser Spruch, fast hätte sie es geschafft, mich zu verhexen. Was ist bloss los?', denkt er mit ansteigender Besorgnis :
    Was ich von euch will?
    Du darfst dreimal raten, kleine Hexe, was wohl ein Dämon von euch wollen könnte!
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon geht auf den Verbündeten zu, bis er ganz dicht vor ihm steht. in seiner hand erscheint ein kleiner energieball::
    Ich warne dich. Wenn ihr etwas zustösst kenn ich nichts mehr. Dann ist es mir auch egal, wenn ich hier bleiben muss. Ich werde dich töten
    ::flüstert er ihm ins Ohr, geht wieder ein paar schritte zurück und wirft den Energieball auf ihn::
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole hebt die Hand.*

    "Na, soll ich auch?"

    ---------
    Weiß Cole, dass Phoebe schwanger ist?
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Von mir aus kannst du gerne
    ::seine stimme klang ziemlich zornig, aber er beherrschte sich und schmiss nicht noch einen weiteren energieball::

    ---------------
    ja, er weiss es.
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole schleudert ebenfalls einen Energieball.*
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( und er freut sich total drauf :) )

    : phoebe sieht cole bewundernd an :

    na, da sieht du mal, was mein mann mit dir macht, wenn du nicht spurst!

    : sagte phoebe zu dem verbündeten :

    @ gänseblüemli: wie heißt denn der verbündete eigentlich?
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    He halt!

    ::piper lässt die Energiebälle erstarren::

    Was soll denn das?
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben hält sich ziemlich zurück, da er einfach keine macht besitz. außer er könnte wieder mit seinen worten angreifen, aber im moment fällt ihm nichts ein, den verbündeten anzubrüllen. er hält sich einfach ganz fest an paiges hand.
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Phu! Das hätte ganz schön ins Auge gehen können, besonders wegen dieser Erstarrung, doch ich glaube, sie lässt mehr nach, vielleicht schaffe ich es trotz blockierten Kräften mich daraus zu befreien... Zum glück arbeiten sie im Moment noch etwas gegeneinander, sonst wäre mein ganzer schöner Plan vergebens... :
    Könnt ihr euch bitte auch mal entscheiden?! Und Dergon, dir kann es ja egal sein, aber ich denke nicht, dass deine neue Flamme so begeistert wäre!
    (Nein, ich habe leider immer noch keinen Namen gefunden, bin aber krampfhaft am Suchen...)
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Er hat das doch verdient! Die Energiebälle waren nicht stark geladen. Irgendwie müssen wir ihn doch zum reden bringen."
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige drückt bens hand. sie ist froh, ihn bei sich zu haben. sie sucht nach worten oder taten, um ihren schwestern zu helfen*
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hatte gedacht, das wären normal - geladene Energiebälle gewesen!

    Aber bedenkt, wenn ihn die Energiebälle woanders, als am Kopf treffen, dann löst sich die Erstarrung!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen