• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*paige lacht leise*

na, der kann sowieso nicht wirklich denken!!

*ihr baby lässt den kopf erst auf stecknadelgröße schrumpfen, dann wird er wieder normal*
 
Werbung:
Bin ja gespannt, was er jetzt macht! Hitze- und Schrumpfkur sollten doch wohl genügen!
 
Nein. Ich glaube nicht, dass das reicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er nicht mit uns spielt
::sagt da nun dergon::
 
Wie meinst du das - mit uns spielt?

::piper sieht Dergon verwundert an::
 
seht ihn doch mal an. er ist total ruhig. es ist, als würde es ihn nicht interessieren, ihr, nein wir können machen was wir wollen. er zeigt keine Reaktion.
Und dann ist da noch seine Macht. Ich spüre sie. Sie ist unglaublich. Ich habe noch nie eine so mächtige präsenz des bösen verspürt
 
Na toll! Das hört sich ja wirklich wunderbar an!

Aber ich meine, er kann sich ja nicht rühren, er ist ja erstarrt! Und es ist sicher nicht in seinem Sinne, ewig erstarrt zu bleiben!
 
das ist das einzige, das ich mir nicht erklären kann. Mit dieser macht, die ich in ihm spüre, hätter er sich mit leichtigkeit befreien können. aber vielleicht hast du ihn ja überrascht
::er zuckt mit den Schultern::
 
Das verstehe ich irgendwie nicht! Wenn er es könnte, warum hat er sich dann noch nicht befreit?

::piper ist immer verwunderter::
 
Frag mich doch nicht. Ich versteh nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Bin ja auch kein Hellseher. Ich kann euch nur sagen, was ich spüre
 
Entschuldige bitte! Ich wollte dich nicht kränken!

(Sorry, muss jetzt off! Gute Nacht!)
 
Cole nickt.

"Ja, probiers. Ich meine, was kann uns schon Schlimmeres passieren? Und ich möchte hier nicht versitzen für den Rest meines Lebens."
 
Werbung:
Prue hatte nur still zugehört. doch dann platzte ihr der kragen. Sie stand auf und ging an dergon vorbei. Aus einem Impuls heraus gab sie ihm einen kurzen kuss und sagte leise beruhige dich.

Dann ging sie weiter auf den verbündeten zu.

Laut schrie sie:

"Gefangen hier an diesem Ort,
wollen wir ganz schnell hinfort.
dunkler dämon dieser zeit
erfahren wollen wir Wahrheit!"

Sie hatte diesen warheitszauber schon lange im sinn und sie wusste das dies der richtige moment war um ihn auszusprechen.

Auf grund ihrer wut und ihrer zurückhaltung mußte er einfach seine wirkung tun.

"Also Dämon. Was hast du mit uns vor?" herrschte sie ihn an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben