1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Genau, hör nur auf deinen Bruder! Hast du es nicht kapiert' Ohne mich kommt ihr hier nicht wieder lebend heraus!
    : Und mit einem hämischen Grinsen denkt er für sich "mit mir auch nicht..." :
    Nun beruhige dich erstmals, denn Tod nütze ich dir weniger als lebendig!
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Bist du dir da so sicher? Du hast keine Ahnung von meiner wahren Macht. Keine Ahnung, von der Macht der vier Schwestern
    ::er schaut ihm voller hass in die augen und hofft, dass der bluff wirkt::
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben geht ein paar schritte rückwärts in sicherheit. er sieht den anderen gespannt zu.
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Keine Ahnung soll ich haben? Pha!
    Der, der hier keine Ahnung hat, bist du!
    Natürlich weiss ich von eurer Macht...
    : Leider, leider, sonst müsste ich meine Zeit gar nich hier verschwenden! denkt er bei sich :
     
  5. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige beobachtet die anderen ein wenig. sie weiß nciht was sie sagen soll, also schweigt sie erst mal*
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben sieht paige und geht langsam zu ihr hinüber. "die haben vielleicht probleme!" er legt seinen arm um ihren körper.
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Und, hast du lust sie zu spüren? Das ::er deutet auf die Erstarrung:: ist das werk einer hexe. was vier ausrichten...
    ::ein boshaftes lächeln schleicht sich auf seine Züge::
    oder ein Dämon....
    nun es ist deine Entscheidung ob du leben willst oder nicht. Aber wenn du keine Lust hast...
    ::dergon lässt den energieball verschwinden und dreht sich vom "verbündeten" weg. immer bereit einen neuen energieball zu erschaffen::
    dann überlass ich dich eben den hexen. selber schuld...
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    oh ben... wir sollten lieber vorsichtig sein.. ich überlege gerade, wie wir ihn dazu bringen können, die illusion aufzuheben!

    *paige gibt ben einen kuss und kuschelt sich an ihn*
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ich sag's dir. der typ ist nicht ungefährlich!" meint ben und deutet auf den verbündeten. "habt ihr vielleicht schon eine idee, wie ihr ihn dazu bringen könnt?"
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Danke, von eurer Macht habe ich für den Moment genug - sie ist ja einfach einschläfernd...
    Könnte bitte diese doofe Hexe, die mich so lange so blöd rumstehen lässt auch endlich aus ihren süssen Träumen erwachen?
    Du meinst, ich habe Lust gegen dich zu kämpfen? Nein, dieses Niveau ist mir einfach zu tief, natürlich können wir kämpfen, wenn du so wild darauf bist, zu verlieren, doch zuerst muss ich aus dieser Erstarrung herauskommen!
    (sorry, muss leider off... ihr könnt ja etwas am Spruch feilen. Und Dergon und Prue endlich zusammen bringen, gell Sania ;) )
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    jetzt wird ben auch wütend. "nenn piper ja nicht doofe hexe! sie ist mehr als nur eine gute hexe, also pass auf, wie du über sie sprichst!" ben deutet drohend mit seinem zeigefinger auf ihn.

    (hat der verbündete auch einen namen?)
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon dreht sich nochmals um::
    und ich hab echt geglaubt, dass du macht hast. lässt dich von einer kleinen hexe erstarren.
    ::er lacht höhnisch::
    du bist ein nichts
    ::er dreht sich wieder weg und geht auf prue zu. er musste sich ziemlich beherrschen, dass er nicht gleich mit Energiebällen auf den "Verbündeten" warf. er spürte etwas, dass er noch nie gespürt hatte. Angst. er fürchtete sich vor diesem Dämon::
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke Ben!

    ::piper schenkt ihm ein Lächeln::

    Er hat völlig recht, nenn mich nicht noch einmal eine blöde Hexe. Du siehst ja, ich bin mächtig genug, dass du hier stehen bleiben musst!

    ::Sie lässt mit ihrer Kraft seinen Kopf heiß werden::

    Und wie gefällt dir das? Rede!
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige sieht piepr interessiert zu. dann meldet sich ihr baby. es lässt den kopf des verbündeten ein wenig kleiner und dann ganz groß werden, dann das ganze noch einmal*

    hehe.

    rede, oder mein baby und ich machen dir das leben schwer....
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Paige, pass etwas auf, damit dein Baby seinen Kopf nicht so verkleinert, dass er nicht mehr denken kann!

    ::Mit einem leichten Grinsen fügt sie hinzu::

    Falls er es jetzt eigentlich kann *gg*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen