1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige wacht auf. siew sieht piper und verhält sich ruhig*
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich bin mir nicht sicher. vielleicht ist es ja auch nur zufall
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Was ist nur Zufall?
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige wird hellhörig. sie nimmt einen ast und streiftpiper damit am bein*

    pscht..
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Was ist denn?

    ::piper sieht Paige verwundert an::
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ok. Die Sprache in welcher Ben gesprochen hat, können theoretisch gesehen nur Dämonen...
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige hat einen schock*

    w.. wa..was??

    *sie weicht zurück*
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte? Das kann doch gar nicht sein! Ben kann kein Dämon sein! Er.. er ist viel zu normal und nett dazu!

    ::piper nimmt Paige in die Arme::
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige lgt ihren kopf auf pipers schulter und ein leiser schluchzer ist zu hören*

    das.. nein ich will nicht!
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kann es eh nicht glauben, dass er ein Dämon ist und wenn doch... ich meine Phoebe ist mit Cole auch klar gekommen!

    ::piper streicht Paige über die Haare::
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich glaub, er ist kein Dämon. Aber er war mal einer. Und er war der einzige Dämon, dem ich jemals vertraut habe. er ist...
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ja wer denn? Machs doch nicht so spannend!

    (Und ausgerechnet jetzt muss ich langsam off, also beeil dich *gg*)
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (bin schon dabei)

    nun ja, ihr werdet mir jetzt wohl nicht glauben, aber er war der Grund weshalb ich hierher kam. Er ist, oder war mein...mein
    ::man merkt, dass dergon ziemlich verstört ist::
    er... mein bruder
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    WAS??

    ::Jetzt ist es Piper, die verstört ist::

    Wie soll das gehen... ich mein... wir kannten ben schon, bevor wir hier her kamen! Hast du eine Erklärung?
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Eine erklärung? ja, ich denke schon. Dies ist der Ort, an dem wir beide geboren wurden. Unsere Mutter war eine sterbliche, unser Vater Dirjano, ein ziemlich mächtiger Dämon. Den Rest dieser Geschichte lass ich jetzt mal weg.

    Auf jeden Fall, lange Zeit, zog ich mit meinem Bruder umher. Wir vertrauten einander und war einer mal in not, half ihm der andere sicher aus dem Schlamassel. Doch dann hatte ich den Auftrag, eine Hexe zu töten. Eine einfache Hexe.
    ::der schmerz über die vergangenheit zu reden, steht dergon richtig ins gesicht geschrieben. In diesem Moment wünschte er sich nicht's sehnlicher, als einfach zu weinen, aber er konnte nicht::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen