1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "paige, ich liebe dich! wie soll ich dir da was antun?" ben steht den tränen nahe, da er sich total hilflos und verzweifelt fühlt.
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    okay, ben... aber was war das? du musst doch wissen, was das war! und wieso dergon es kannte!
     
  3. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige fällt ihm um den hals*

    ich liebe dich doch auch.. doch alles.. dergon und prue.. und das baby..
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon ist einige schritte in den wald gelaufen. dann lehnte er sich gegen einen baum und ist dann auf den boden gesunken. er ist ziemlich verwirrt wegen ben. wieso hat er das nur gesagt::
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ich weiß nicht, was dergon da gespürt hat! vielleicht ist ja er derjenige, der versucht uns irgendetwas vorzumachen." ben fühlt sich erleichtert, als paige ihm um den hals fällt. er gibt ihr einen kuss. "ich bin ja auch nur ein mensch!"
     
  6. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    nein...du bist mehr als nur ein mensch..

    *sie küsst ihn zärtlich*

    was würde ich nur ohne dichmachen..
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon hört alles mit, was die anderen sagen. er ist ja nicht sehr weit weg. und er sagt sich in gedanken, als er ben hört::
    wenn du wüsstest...
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben erwidert paiges kuss. "ich liebe dich doch! und würde alles versuchen, dass wir wieder nach hause kommen und endlich heiraten können!"
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    Ich bin total fertig und müde, ich geh jetzt schlafen! geht auch lieber schlafen (muss jetzt gehen, sorry! bis morgen!)
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    gute nacht phoebe!!

    oh ja... die hochzeit. ich freu mich schon..

    *sie kuschlet sich an ben und schläft ein*
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben legt die eingeschlafene paige sanft auf den boden und legt sich dazu. schnell gibt er ihr noch einen kuss auf die stirn, dann schläft er ebenfalls bald ein.
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon sitzt noch relativ lange etwas abseits. er kann einfach nicht schlafen. nicht, nachdem, was er gerade von ben erfahren hat::
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper geht besorgt zu Dergon::

    Bitte sag mir, was hier los ist!
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Wie lange soll denn das Ganze noch dauern? Ich halte es schon bald nicht mehr aus... Wieso können
    die diese blöde Erstarrung nicht endlich auflösen? Dann könnte ich ihnen vielleicht sogar
    meine ganze Geschichte erzählen. Doch wies aussieht, kann ich da noch ein Jahr lang drauf
    warten...
    : Plötzlich meint er eine Bewegung seines Daumens gespürt zu haben :
    Kann es sein, dass die Erstarrung nachlässt oder macht mich die Wut noch stärker?
    : Gespannt versucht er noch mehr zu bewegen :
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper spürt irgendwie, dass mit ihrer Erstarrung was nicht stimmt. Also hebt sie mal nur die Erstarrung des Kopfes auf. Sie weiß, dass es gefährlich ist, weil alle anderen noch schlafen, aber das ist egal, sie will wieder nach Hause::

    Redest du jetzt?

    (Sag mal, hast du heute Geburtstag, oder stimmt die Torte - wie bei Sania - bei dir auch nicht?)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen