• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::dergon ist einige schritte in den wald gelaufen. dann lehnte er sich gegen einen baum und ist dann auf den boden gesunken. er ist ziemlich verwirrt wegen ben. wieso hat er das nur gesagt::
 
"ich weiß nicht, was dergon da gespürt hat! vielleicht ist ja er derjenige, der versucht uns irgendetwas vorzumachen." ben fühlt sich erleichtert, als paige ihm um den hals fällt. er gibt ihr einen kuss. "ich bin ja auch nur ein mensch!"
 
::dergon hört alles mit, was die anderen sagen. er ist ja nicht sehr weit weg. und er sagt sich in gedanken, als er ben hört::
wenn du wüsstest...
 
ben legt die eingeschlafene paige sanft auf den boden und legt sich dazu. schnell gibt er ihr noch einen kuss auf die stirn, dann schläft er ebenfalls bald ein.
 
::dergon sitzt noch relativ lange etwas abseits. er kann einfach nicht schlafen. nicht, nachdem, was er gerade von ben erfahren hat::
 
::piper geht besorgt zu Dergon::

Bitte sag mir, was hier los ist!
 
Wie lange soll denn das Ganze noch dauern? Ich halte es schon bald nicht mehr aus... Wieso können
die diese blöde Erstarrung nicht endlich auflösen? Dann könnte ich ihnen vielleicht sogar
meine ganze Geschichte erzählen. Doch wies aussieht, kann ich da noch ein Jahr lang drauf
warten...
: Plötzlich meint er eine Bewegung seines Daumens gespürt zu haben :
Kann es sein, dass die Erstarrung nachlässt oder macht mich die Wut noch stärker?
: Gespannt versucht er noch mehr zu bewegen :
 
Werbung:
::piper spürt irgendwie, dass mit ihrer Erstarrung was nicht stimmt. Also hebt sie mal nur die Erstarrung des Kopfes auf. Sie weiß, dass es gefährlich ist, weil alle anderen noch schlafen, aber das ist egal, sie will wieder nach Hause::

Redest du jetzt?

(Sag mal, hast du heute Geburtstag, oder stimmt die Torte - wie bei Sania - bei dir auch nicht?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben