• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ach, komm! dir wird schon was einfallen... mit der zeit geht das schon! Entspann dich und denk ein bisschen nach.... da kommen sicher ein paar ideen auf!" ben gibt paige einen kuss auf die wange.
 
Werbung:
Nein, er kann ja gar nicht böse auf dich sein. Ihm ist es ja auch mal so gegangen.


COLE

::Als hätter er es gehört, materialisiert sich Cole neben Phoebe::

Phoebe? Bist du wieder...
 
: phoebe springt auf :

Cole!!!! ich hatte so eine angst, dass su böse auf mich bist... ich wußte nicht, was mit mir los war! es war, als hätte ich keine kontrolle mehr über mich!!!

: sie umarmt und küsst ihn :
 
Denkt mal schön! Ich bin total fertig und müde, ich geh jetzt schlafen!

::piper nimmt Leo am Arm und gemeinsam suchen sie einen einigermaßen gemütlichen Platz und schlafen Arm in Arm ein::

(Muss jetzt leider off, sorry! Gute Nacht alle!)
 
weisst du prue, vielleicht sollten wir das auf morgen verschieben. kannst mich ja wecken...
::dergon geht rüber zu den anderen und lehnt sich gegen einen baum. er beobachtet ben, und lauscht seinen worten::
 
Werbung:
::dergon bemerkt paige und phoebe::
ist interessant, was er von sich gibt nicht. wirklich interessant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben