• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prue hatte sich im Hintergrund gehalten. Doch dann geht sie zu Dergon den neuen verbündeten der Hexen. Er ist ohnmächtig. Vorsichtig setzt sie sich zu ihm und bettet seinen Kopf auf ihren schoß. sie beobachtet ihn wärend die andern schlafen.

Sie hört etwas rascheln und sieht das es Paige ist die am zauberspruch für Phoebe arbeitet.

Leise beginnt sie zu weinen. Um sich zu beruhigen verfolgt sie mit den fingern sanft Dergons konturen.

*warum wird ein böser gut und eine gute böse* denkt sie sich.

*dergon ist eigentlich ganz nett und schlecht sieht er auch nicht aus* schießt ihr durch den kopf.

dann schläft sie ein.
 
Werbung:
: mittlerweile ist phoebe wach und schon sind wieder diese rachgedanken in ihrem kopf. sie steht auf und will zu dem verbündetem. cole, dem die sache, trotz das er ein dämon ist, nicht geheuer ist, will sie aufhalten, aber da schimmert phoebe schon weg :

( bin so um 16 uhr wieder da, muss um 18 uhr arbeiten gehen )
 
:: Dergon kommt langsam wieder zu sich. Sein ganzer Körper schmerzt, auch wenn Leo und Paige ihn geheilt haben. Er öffnet die Augen und bemerkt erstaunt, dass sein Kopf auf Prues Schoss gebetet ist. Er steht auf und lehnt sich dann ein wenig abseits gegen einen Baum. Er ist ziemlich verwirrt und versteht die Hexen immer weniger...::
 
::piper war schon etwas früher wach geworden und blieb aber noch liegen, um etwas nachzudenken. Sie hat Prue bemerkt und hat auch bemerkt, dass ihre Schwester Dergon etwas anziehend findet. Leise lächelt sie.::

Und dafür hat sie Phoebe immer verurteilt!

::denkt sie leise und entschuldigt sich gleich dafür, weil Prue es eigentlich zum Schluss gar nicht so tragisch gefunden hat. Leise erhebt sie sich::
 
::Nachdem er eine Zeitlang seine Ruhe gehabt hat, kehrt er zu den hexen zurück. Er geht zu Paige und Piper und fragt, ob er irgend etwas helfen könne::
 
*paige izt an den baum gelehnt bereits vor einer stunde eingedöst. plötzlich schreckt sie hoch*

uups...

*ise arbeitet weiter*
 
:: Da Dergon nichts helfen kann, geht er wieder auf und ab. Seine Gedanken wandern immer wieder zu Prue. Er kann die Hexen einfach nicht verstehen. Genau so wenig, versteht er seine eigenen Gefühle::
 
:: Da geht Piper auf Dergon zu::

Was machen wir jetzt wegen dem Verbündeten?

::Und sie sagt zu Paige::

HAst du schon nen Zauber?
 
:: Dergon zuckt mit den Schultern::
Keine Ahnung. Aber ohne einen Zauberspruch oder eine Tinktur, könnt ihr ihn eh nicht vernichten. Er ist zu stark...
 
Ja, schon in arbeit! Aber wir müssen ihn doch erst dazu bringen, dass er die Illusion aufhebt, oder?
 
( Hallo, bin endlich wieder da, hab mich gerade
durch etwa 40 Seiten gekämpft... Vielen Dank fürs
mitziehen ;) )
: Der Verbündete kann sich zwar nicht aus der
Erstarrung lösen, doch bekommt alles um ihn herum
mit, so beobachtet er die anderen. als er sieht,
dass sie endlich mit der Quälerei aufgegeben haben
und sich ausruhen, nimmt er sich zusammen :
Jetzt aber schnell, mir muss etwas einfallen! Denn
gegen vier Hexen, zwei Dämonen und einen Wächter
des Lichts komme selbst ich nicht an! Und diese
Babys sind ja auch schon zienlich stark...
Wenn mir nicht schnell etwas einfällt, vernichten
sie mich no, bevor...
aber was soll das, sie müssen mich ja wieder frei
lassen, sonst kommen sie nicht mehr hier hinaus.
Ich hoffe nur, dass mir der Ausweg einfällt. Man
sollte eben nicht mit solchen Kräften
herumexperimentieren... sagt er zu sich, doch
schon bald fallen auch ihm die Augen zu.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher. Wegen der illusion. Vielleicht reicht seine Macht, um die Illusion auf ewig so bestehen zu lassen. vielleicht erlischt sie, wenn wir ihn umbringen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben