1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe erstarrt tatsächlich, obwohl das ja eigentlich nicht geht :
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Verbündeter:
    ::er erstarrt wieder ganz. mit ganzer kraft kämpft er dagegen an::


    (sorry, aber ich muss jetzt off)
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ich denke, der Verbündete kann sich nicht mehr lösen, weil Piper ja all ihre Kraft hergenommen hat!)

    LEO
    ::Leo sieht, wie Piper zu Boden fällt und läuft zu ihr::

    Piper!

    ::Er heilt sie und hilft ihr auf. Dann drückt er ihr einen leichten Kuss auf die Wange und läuft zu Dergon::

    Sorry, Schatz, aber wir brauchen ihn!

    Paige, du musst mir helfen!

    ::Leo beginnt, ihn zu heilen::
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( phoebe noch erstarrt? )
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (er soll sich ja auch nicht lösen. hab nur gesagt, dass er dagegen ankämpft *lol*. hatte ihn eigentlich nicht vor, ihn wieder unter die sich Bewegenden zu lassen. Dafür ist er mir zu gefährlich *ggg*)
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (ne, für Phoebe hats nicht mehr viel gereicht *gg* Kommt das jetzt eigentlich von deinem Baby, weil es von Cole ist und somit böse?)

    ::piper steht langsam wieder auf::
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( ja, bin jetzt eine böse phoebe :) aber phoebe soll das baby behalten, vielleicht kann man ja mit einem spruch später die dämonische hälfte aufheben? )

    : phoebe hat wieder einen feuerball und wirft ihn auf den verbündeten :

    so, du mistkerl, jetzt kriegst du, was du verdienst!
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (in Ordnung! Auftrag geht an Paige!)

    Phoebe, nicht!

    ::piper lässt den Energieball im letzten Moment erstarren::

    Paige, überleg dir zuerst einen Spruch, wie man eine dämonische Seite los wird! Ich befürchte, Phoebes Kind ist böse, weil es die dämonische Seite von Cole geerbt hat und es macht Phoebe böse!
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wird jetzt erst recht böse :

    ihr wollt meinem baby wehtun??? vergesst es!

    : sie nimmt coles hand und schimmert schnell mit ihm weg :

    ( bin jetzt auch endgültig weg)
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Gute Nacht! Ich muss jetzt auch weg!)

    Paige, es hat keinen Sinn, wir müssen etwas schlafen, der Verbündete löst sich eh nicht mehr aus der Erstarrung, Leo kann Dergon heilen und wir beide kümmern uns morgen um Phoebe!
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    gut, mach ich!!

    *paige hilft zuerst leo beim heilen und dann überlegt sie*
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (auch gute nacht, euch allen!)

    : phoebe und cole sind in einem geheimen versteck :

    Liebling, jetzt können wir endlich allein sein, jetzt ist alles perfekt! nicht mehr dieses dumme gewissen, es ist richtig cool, böse zu sein!

    : sie streicht über ihren bauch und küsst cole :
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (gute nacht und träumt schön!!!)

    *paige legt sich auf den boden und überegt, dabei schläft sie ein*
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Auch Piper schläft ein::

    (Endgültig tschüss! *gg*)
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige wacht auf. sie hat nicht lange geschlafen und ist noch sehr müde. doch sie kann bereits ein bisschen klarer denken als vorher und ist gleich bei der arbeit*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen