• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht? Und ich dachte immer, das wäre eine! Haben wir uns etwa geirrt?


::Da meldet sich plötzlich Cole zu Wort, der sich die ganze Zeit versteckt hatte und der von der Gedankenkontrolle nicht erfasst wird::

Hört nicht auf ihn, er kontrolliert euch bloß!
 
Werbung:
Dergon:
Ja hört nicht auf ihn. Er kontrolliert eure Gedanken. Er ist der...
::Bevor er ausreden kann, wird Dergon von einem ziemlich grossen Energieball getroffen. Er fliegt einige Meter durch die Luft und landet dann hart auf dem boden. Bewusstlos bleibt er liegen::

Verbündeter:
Du hast also endlich kapiert wer ich bin. Nur zu Schade, dass du die Seiten gewechselt hast. Du hättest mir noch nützlich sein können. Aber so wie es jetzt aussieht.
::Ein Lächeln erscheint auf seinem Gesicht::
Tut mir leid, aber das ist dein Ende
::Ein Energieball erscheint auf seiner Hand. Er will ihn wieder auf Dergon schiessen, der bewusstlos am Boden liegt::
 
Was denn jetzt?

::piper ist verwirrt::

Illusion oder nicht?

::Schließlich lässt sie den Kopf des Verbündeten erstarren. Da können alle wieder klar denken::

Illusion! Eindeutig! Ich glaube wir brauchen einen Zauber, der diese Kontrolle von ihm abschaltet!
 
::piper geht zu Dergon und schüttelt ihn etwas::

Aufwachen!

::Nachdem das nicht funktioniert ruft sie nach Leo::

Leo, du musst ihn heilen, wir brauchen ihn!


LEO:
Das kann ich alleine nicht, er ist ein Dämon! Paige muss mir helfen!
 
Verbündeter:
::Er wehrt sich mit ganzer Kraft gegen die Erstarrung und schafft es dann auch sie zu brechen. Er wirft seinen Energieball auf Dergon und sagt dabei mit einem hönischen Grinsen im Gesicht::
Du sagst niemandem mehr, wer ich bin...
 
: während alle bei dergon sind, steht phoebe allein vor dem verbündeten und ist nur einen gedanken davon entfernt, ihn zu verbrennen, so sehr hasst sie ihn, mit jeder sekunde mehr. es ist, als ob ihr baby die kontrolle über sie gewinnt :
 
Verbündeter:
::er lässt einen weiteren Energieball erscheinen und wirft ihn in Richtung von Phoebe::
 
Werbung:
Jetzt ist es genug!

::Als erstes lässt Piper den Energieball auf Dergon und phoebe erstarren und schöpft dann all ihre Kraft, um den Verbündeten erstarren zu lassen::

Das müsste reichen... Ich kann nicht mehr!

::Sagt sie und fällt zu Boden::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben