1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nicht? Und ich dachte immer, das wäre eine! Haben wir uns etwa geirrt?


    ::Da meldet sich plötzlich Cole zu Wort, der sich die ganze Zeit versteckt hatte und der von der Gedankenkontrolle nicht erfasst wird::

    Hört nicht auf ihn, er kontrolliert euch bloß!
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    es ist eine illusion!!

    ich kann auch durch das baby denken und dessen gedanken kontrollierst du nicht!!
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Dergon:
    Ja hört nicht auf ihn. Er kontrolliert eure Gedanken. Er ist der...
    ::Bevor er ausreden kann, wird Dergon von einem ziemlich grossen Energieball getroffen. Er fliegt einige Meter durch die Luft und landet dann hart auf dem boden. Bewusstlos bleibt er liegen::

    Verbündeter:
    Du hast also endlich kapiert wer ich bin. Nur zu Schade, dass du die Seiten gewechselt hast. Du hättest mir noch nützlich sein können. Aber so wie es jetzt aussieht.
    ::Ein Lächeln erscheint auf seinem Gesicht::
    Tut mir leid, aber das ist dein Ende
    ::Ein Energieball erscheint auf seiner Hand. Er will ihn wieder auf Dergon schiessen, der bewusstlos am Boden liegt::
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Was denn jetzt?

    ::piper ist verwirrt::

    Illusion oder nicht?

    ::Schließlich lässt sie den Kopf des Verbündeten erstarren. Da können alle wieder klar denken::

    Illusion! Eindeutig! Ich glaube wir brauchen einen Zauber, der diese Kontrolle von ihm abschaltet!
     
  5. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    bin dabei!!

    *paige denkt nach*
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : da kommt phoebe wieder zurück :

    was ist denn jetzt los? habt ihr noch nichts aus ihm rausbekommen?
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : da kommt phoebe wieder zurück :

    was ist denn jetzt los? habt ihr noch nichts aus ihm rausbekommen?
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper geht zu Dergon und schüttelt ihn etwas::

    Aufwachen!

    ::Nachdem das nicht funktioniert ruft sie nach Leo::

    Leo, du musst ihn heilen, wir brauchen ihn!


    LEO:
    Das kann ich alleine nicht, er ist ein Dämon! Paige muss mir helfen!
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige geht zu lo und dergon*
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Verbündeter:
    ::Er wehrt sich mit ganzer Kraft gegen die Erstarrung und schafft es dann auch sie zu brechen. Er wirft seinen Energieball auf Dergon und sagt dabei mit einem hönischen Grinsen im Gesicht::
    Du sagst niemandem mehr, wer ich bin...
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : während alle bei dergon sind, steht phoebe allein vor dem verbündeten und ist nur einen gedanken davon entfernt, ihn zu verbrennen, so sehr hasst sie ihn, mit jeder sekunde mehr. es ist, als ob ihr baby die kontrolle über sie gewinnt :
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : da steht er auch schon in flammen :

    ( sorry, vergessen zu editieren! )
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Verbündeter:
    ::er lässt einen weiteren Energieball erscheinen und wirft ihn in Richtung von Phoebe::
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : diese wehrt ihn jedoch sofort mit einem von ihren ab :
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Jetzt ist es genug!

    ::Als erstes lässt Piper den Energieball auf Dergon und phoebe erstarren und schöpft dann all ihre Kraft, um den Verbündeten erstarren zu lassen::

    Das müsste reichen... Ich kann nicht mehr!

    ::Sagt sie und fällt zu Boden::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen