1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Verbündeter
    :: Durch den Kick fliegt er nach hinten. Er löst sich aus der Erstarrung und schaut die Hexen und Dergon finster an::
    Geht's euch eigentlich noch gut? Jetzt habt ihr meine Kleidung ruiniert.

    Dergon
    Ups. Ich glaub ich verschwinde. Der ist mir zu gefährlich. Viel vergnügen mit ihm
    ::Er macht Anstalten sich zu verdrücken::
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    wir wollen raus.. einfach raus aus der illusion!!!

    *paiges baby verformt dem dämon einen unterarm*
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : und phoebe's entzündet nur mit ihren gedanken seine schuhe :
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Verbündeter
    ::Auf der Hand des Verbündeten erscheint ein riesieger Energieball, als er die Verformung seines Unterarms bemerkt. Er wirft ihn auf Paige::
    Das hätte ich jetzt nicht getan...

    Dergon
    :: Dergon lässt ebenfalls einen Energieball erscheinen. Er schimmert sich vor Paige und wirft seinen Ball auf den des Verbündeten. Durch die Explosion die dabei entsteht, wird er gegen einen Baum geschleudert::
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Dergon du bleibst schön hier! Wir arbeiten zusammen!

    ::piper lässt zuerst Dergons Unterkörper erstarren::

    Bleibst du jetzt da?

    ::Dann lässt sie wieder alles vom Verbündeten, bis auf den Kopf erstarren::

    Du nervst! Wir wollen hier raus!
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ja, und zwar mit prue!

    : phoebe hielt wieder drohend einen feuerball in ihrer hand :
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimmt! Genau! Mit Prue! Und sag uns, warum du uns und ihn..

    ::sie zeigt auf Dergon::

    ...hierher gebracht hast!
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    danke dergon.

    *pasige rappelt sich auf. nun verformt ihr baby auch die beine des verbündeten, sodass dieser nciht mehr flüchten kann*
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    wow, paige, cool!

    : phoebe ist total begeistert :
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Dergon:
    :: Dergon knallt an einen Baum und für einen Moment gehen ihm die Lichtlein aus. Als er wieder zu sich kommt, hat er ziemliche Kopfschmerzen. Er sieht, wie die Hexen den Verbündeten gerade ein wenig verformen und in Brand stecken. Er rappelt sich wieder auf und geht zu ihnen::

    Verbündeter:
    ::Er versucht sich aus seiner misslichen Lage zu befreien. Sagt aber weiterhin nichts::
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    pipers baby kann das auch!!

    *paige lächelt phoebe an*
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wird auf einmal ganz heiß und sie spürt diese mordlust in sich hochsteigen :

    Leute ich geh mal eben, sonst bringe ich den kerl um, und das meine ich ganz ernst!

    : sagte sie mit ihrem letzten rest willenskraft :

    (muss gleich weg)
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Na los jetzt, rede endlich!

    ::piper erhitzt mit ihrer Fähigkeit den Kopf des Verbündeten, so dass er schon ganz rot wird::

    Ja, Phoebe, geh lieber und erzieh dein Baby ein bisschen!

    (Tschau!)
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ja, bevor wir nie hier wegkommen, geh lieber.

    *paige geht auf den verbündeten zu. sie verpasst ihm 2 kräftige tritte in en magen und eine kopfnuss, sowie einen kinnhaken*

    das baby wird wa..
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Verbündeter:
    ::Er beschliesst sich einfach dumm zu stellen::
    Illusion? Wie kommt ihr denn auf den Scheiss? Das ist doch keine Illusion. ::er ist ziemlich überzeugend für die Hexen, es scheint, als würde er ihre Gedanken kontrollieren::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen