1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Mach nur. ich versuch mich zu beherrschen. aber manchmal macht meine Hand halt, was sie will. ::sagt er sarkastisch zu Piper::
    Wenn er irgendeinen Fluchtversuch oder was auch immer macht, ist er tot ::in seine Augen blizt es gefährlich auf::
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige beobachtet den dämon skeptisch und spürt etwas*

    nein!!!

    *zischt sie*
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Was ist den jetzt schon wieder ::er wirkt etwas genervt::
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    nicht du!!
    vergis es!!

    *sie kämpft mit sich selbst und orbt kurzerhand ein stück weg*
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Er kann nicht fliehen, weil er nur seinen Kopf bewegen kann! Und du wirst ihn nicht töten, sonst sitzen wir hier fest!

    ::piper löst die Erstarrung des Kopfes::
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Was ist denn jetzt los. Ich kapier überhaupt nichts mehr
    ::nun ist er sichtlich verwirrt::
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Paige, was ist los?

    ::piper lässt den Kopf des Verbündeten wieder erstarren::

    (@Sania: Du hast ja heute immer noch Geburtstag *g*
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Ne, hab immer noch erst am donnerstag. dieser kuchen ist einfach die ganze woche da :D)

    :: Dergon lässt den Energieball wieder verschwinden::
    Falls ihr euch irgendwann mal noch dazu entschliesst hier weiterzumachen, dann sagt es mir bitte.
    ::Er dreht sich um und lässt sich einige Meter weiter auf einem Stein nieder::
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, wir machen ja gleich weiter! Aber ich mach mir halt Sorgen um Paige, sie ist schwanger und wer weiß, was das Kind anstellt!
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige kommt wieder*

    sorry, aber dieses baby ist gut erzogen worden und willc einfach, dass alle dämonen angreife!!
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay, dann machen wir weiter! Ich muss jetzt dann aber mal etwas schlafen! Ich lös noch die Erstarrung und ihr könnt ihn ja dann ausquetschen!

    ::piper löst die Erstarrung des Kopfes und legt sich dann hin::

    (Muss jetzt nämlich off, sorry!)
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon steht langsam wieder auf und geht auf den "Verbündeten" zu. Während er geht erscheint auf seiner Hand auch wieder ein Energieball::

    (muss auch off)
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe sieht die ganze zeit zu, sie ist so wütend auf den dämon und plötzlich erscheint wieder wie von selbst ein feuerball in ihrer hand. Phoebe will ihn so gerne werfen... aber noch zögert sie :
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige orbt Phoebes Feuerball in ihre Hand und orbt ihn dann ganz weit weg ins dorf, genauer gesagt in einen brunnen*

    so einfach geht das!!
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Sag uns dämon was ist hier los. Was sollen die Illusionen?? Und bin ich eine dieser Illusionen?" sprach Prue wütend und gab dem dämonen den piper (bzw seinen Kopf) aus der erstarrung gelöst hatte einen telekinetischen schlag ins gesicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen