• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(@Miss Missy Freu mich, wenn du wieder öfter da bist! Ist aber so auch kein Problem!)

Paige, soll Leo dir helfen?
 
Werbung:
Leo? Wer ist denn dass nun schon wieder? Wieviele seid ihr denn eigentlich?
Nun, ihr könnt mich Dergon nennen. Solange ich mit euch zusammen arbeite
 
Was kannst du probieren?

Leo ist unser Wächter des Lichts! Er ist mein Mann. Sonst sind noch Paige und ihr Verlobter Ben und Phoebe und ihr Mann Cole! Ich bin Piper!
 
Aha ::Er schaut ein wenig verwirrt drein. Dann denkt er nach::
Cole? Dieser Name kommt mir irgendwie bekannt vor
 
::piper sieht Paige an. Sie versucht über Gedanken zu ihr Kontakt aufzunehmen.::

Sollen wir es ihm sagen? ::sagt sie in Gedanken::


Ich weiß auch nicht...

::schwindelt Piper Dergon vor::
 
*paige sagt in gedanken zu piper*

ich muss orben, ganz an den rand!! und die illusion ein wenig brechen!!
und das mit cole, lieber nicht!!
 
in Ordnung!

::sagt Piper zurück::

Lass das mit dem Orben lieber erst mal sein, du bist noch zu schwach!
 
Auch egal. Ich werde es schon noch rausfinden. Aber irgend etwas spüre ich. Etwas Dämonisches... Schon seit geraumer Zeit.
 
Paige!!!

Also so geht es wirklich nicht! Komm zurück! Ben, pass doch besser auf sie auf!

Oh, entschuldige! War nicht so gemeint! Ich... muss mich setzten. Das ist zu viel!
 
Ich glaub ich folg ihr lieber. Deine Schwester bricht ja beinahe zusammen
 
Ja, bitte tu das! Sie überschätzt sich gern!

::piper setzt sich seufzend an eine Baumstamm. Ihr ist nicht gut::
 
*nach ein paar minuten ist paige immer noch nicht zurück. doch sie baut kontakt zu ihrer schwester auf*

alles... ist... in ordnung!!
 
Werbung:
Das will ich für dich hoffen! Komm sofort zurück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben