• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Dergon schaut unsicher von Piper zu Paige. Dann lässt er den Energieball verschwinden und lässt die Hand sinken::
Was wollt ihr? Illusion? Das ist doch läch... ::diesen Satz spricht er nicht zu Ende. Es fällt ihm wieder ein, dass er etwas ähnliches auch schon gedacht hat::
 
Werbung:
Viele Dinge sprechen einfach dafür, dass das hier nur eine Illusion ist! Und alleine wird es keiner von uns schaffen, hier weg zu kommen! Wir müssen zusammenarbeiten!
 
ok. das hier ist eine illusion? wieso haben die mich dann her geschick? ::er denkt eine weile nach:: ich bring die um ::seine stimme bebt vor hass::
 
Wen bringst du um? Uns nicht, wir haben dich nicht hierher gebracht!!

(muss offf, tschüss! Bin morgen wieder da!)
 
nicht so wichtig.
::seine augen blitzten::
nein, ich bring euch nicht um. werd ich ganz bestimmt nicht.

(bye, bis morgen)
 
na das wollen wir hoffen. falls dus wissen willst, auch wir können das. es ist aber nicht unsere absicht, das zu tun!!
 
:: Dergon lässt sich auf den boden sinken. Er schaut die Hexen an::
Es hat für mich keinen Sinn mehr, euch zu töten. Es ist ja nur eine Illusion.
 
na da haben wir aber ein glück gehabt!!
aber zum glück gibts uns im richtigen leben auch *g*

*paige lehnt sich an den baumstamm hinter ihr. ihr ist wieder schlecht*
 
Es hat für mich auch keinen Sinn euch im richtigen Leben zu töten
 
Wieso nicht? Du bist ein Dämon! Bisher wollte uns noch jeder töten.

::piper sieht Cole an::

Entschuldige bitte!
 
Ich glaub nicht, dass das hier jetzt wichtig ist. Und es geht euch auch so ziemlich nichts an
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben