1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ähm, leo soll mich zu einem wächter des lichts machen? oder wie stellst du dir das vor, piper?" ben sieht verwirrt aus.
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, das nicht unbedingt, da müsstest du ja sterben, aber du hast uns hier schon so viel geholfen, da könnte sich Leo ja bei den Ältesten einsetzen, damit du auch magische Kräfte bekommst!
     
  3. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige versinkt in gedanken. sie kann die stimme des dämons hören und spricht selbst zu ihm*

    hey, du. vertrau mir, ich will dir nichts antun!! wo bist du und was machst du?? ich kann dir vieleicht helfen!!

    *so versucht sie, sein vertrauen zu erlangen*
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Gut Paige, weiter so, du schaffst es! Erklär ihm, dass wir das hier nur für eine Illusion halten!!
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon erstarrte::
    Was...? Wie...? ::er ist ganz verwirrt::
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper geht vorsichtig auf den Baum zu, den Paige vorhin gewiesen hat::

    Hallo?
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige sieht piper*

    nein, nicht!!!

    *sie konzentriert sich wieder und kann verbindung aufbauen*

    wir sind hier alle in einer illusion.. wir sind alle nicht echt. vertrau mir und du kommst wieder dorthin wo du hingehörst..
    ich bin eine vertrauensvolle person.. bitte..
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wieso nicht? Ich dachte, du hast ihn schon auf uns vorbereitet?
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon ist ganz verwirrt. Wer hat sich da zugang zu seinen Gedanken verschafft? Er steht auf und schaut sich um. Er erblickt Piper und lässt einen Energieball erscheinen. Er macht jedoch keine Anstalten diesen auch zu werfen::
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    noch nicht, piper!! nur auf mich!!! schnell, versteck dich!!!
    ich muss mich auch verstecken. am besten, wir entfernen uns ein wenig von hier!

    *paige geht ein bisschen von dem dämon weg. dann nimmt sie wieder kontakt auf*

    du kannst uns allen vertrauen... wir schließen uns zusammen und kommen wieder dorthin, wo wir hingehören.. du kannst uns vertrauen.. mir vertrauen!!
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht den Dämon mit dem Energieball::

    Ganz ruhig! Meine Schwester hat eben mit dir gesprochen! Wir müssen zusammenarbeiten!
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    vertrau uns!!!

    *paige kann jetzt sogar die gedanken des dämons lesen*

    es ist wichtig.. wixchtig wie nie zuvor!!!

    *murmelt sie ihm zu*
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Wieso sollte ich euch glauben? Ihr dringt in meine Gedanken ein. Niemand darf zugang zu meinen Gedanken haben.
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir dringen nicht wirklich in deine Gedanken ein! Es ist nur eine andere Art zu kommunizieren! Wenn wir dir einfach so gegenüber getreten wären, hättest du uns angegriffen!!
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    bitte... wir wollen dich nicht bedrohen.. aber wir brauchen hilfe, genau wie du!!!
    und ich kann nicht mal wirklich in deine gedanken eindringen!! ich will nur mit dir reden!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen