1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wirklich?? Das ist ja so klasse! Und ich hatte schon befürchtet, dass es gar nicht stimmt!

    ::piper umarmt Paige überglücklich::

    Also, wir gehen jetzt davon aus, dass das hier wirklich eine Illusion ist. Wie kommen wir hier raus? Ich hab viel nachgedacht und irgendwie befürchte ich, wir müssen uns mit diesem Dämon verbünden!
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige umarmt piepr und dreht sich wieder zu den anderen*

    okay, wenn das eine illusion ist, dann... dann... wir müssen versuchen, uns hier wegzuorben...
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Geht nicht! Es ist ja eben eine Illusion, und da können wir nicht so einfach verschwinden! Wir müssen den Urheber dieser Illusion beseitigen. Ich denke mal, dass er sich auch hier befindet und uns beobachtet!
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich denke aber, das, wenn wir weit genug hinaus kommen, ein bisschen von der illusion brechen können.. sodas wir wenigstens den urheber wirklich sehen können!!
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber überleg mal: Am Anfang konnten wir unsere Kräfte nicht einsetzen und es muss schon ein sehr mächtiger Dämon sein, der uns daran hindern kann, unsere Kräfte einzusetzen!!
    Ich fürchte da müssten wir lange gehen um den Rand der Illusion zu erfassen!
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon ist immer noch im Wäldchen. Er hat sich angefangen zu fragen, was das alles soll. es kommt im so irreal vor. Plötztlich steht er auf und schimmert sich in die Nähe der Hexen::
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    nein, wir gehen nicht, wir orben!!!!
    ich werde losziehen und den rand suchen, es muss hier wirklich riesig sein. aber sprecht leiser, ich hab ein ungutes gefühl.
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Wegorben. Gut, ich werd ihr folgen. Ich versteh diese Welt nicht wirklich. es kommt mir alles so gespielt vor. und ich bin mir sicher, dass diese hexen etwas damit zu tun haben
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige flüstert*

    ich kann den dämon orten!!! er belauscht uns und weiß, was wir vorhaben!!!
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Dergon setzt sich auf einen Stein. Er stützt seinen Kopf auf. Er kann immer noch alle Hexen spüren. Das kommt ihm seltsam vor. Mit der Zeit versinkt er in Gedanken und merkt beinahe ncihts mehr::
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben flüstert zu paige. "bist du sicher, dass er hier ist? ich kann ihn nirgends sehen."
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ja bin ich *flüstert sie. dann sieht sie sich um und hätte beinahe laut aufgeschrien. stattdessen murmelt sie* da hinten, hinter dem baum, ich kanns sehen...
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Pst! Selbst wenn wir ihn brauchen, er kann uns immer noch gefährlich werden!
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "wollt ihr es wirklich mit ihm aufnehmen? ich meine, wenn ihr ihn braucht.... ich meine.... piper hat recht!" ben weiß einfach nicht was er sagen soll.
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Schon gut Ben! Es ist nett, dass du dich so um uns sorgst! Irgendwie wäre es besser für dich, wenn du selbst magische Fähigkeiten hättest, vielleicht kann Leo da was machen...

    Naja, ich würde sagen Paige, du versuchtst mal über deine Ort - Fähigkeit Kontakt mit dem Dämon aufzunehmen! Kriegst du das hin?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen