1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::plötzlich stellen sich Pipers Nackenhaare auf. Sie dreht sich um und sieht den teuflisch grinsenden Dämon. Schnell geht sie hinter einem Felsblock in Deckung::

    LEO!
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ruf du nur deinen Wächter. Dann hab ich schon mal ein Problem weniger
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo hört nicht, da er im Moment zu beschäftigt ist, die anderen in Sicherheit zu bringen::

    Was soll das, was willst du mit Ben?

    ::piper kriecht hinter ein paar Felsbrocken in Bens Richtung::
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( bin gleich wieder weg )

    : phoebe ist immer noch alleine in der höhle... :
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gar nichts. Vielleich ihn töten? Sicher was das Spass macht.

    Ihr hängt ja so an ihm. Was würdest du tun, wenn ich ihm nun einige Knochen brechen würde?

    ::Dergon zieht Ben hoch und hält ihn von sich::

    Oder was hälst du von einem Tod durch einen Energieball?

    ::Dergon richtet den Energieball, den er immer noch in der Hand hat gegen Ben::

    Wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt gar nichts machen. Du hast keine Kräfte. Schon vergessen? Heut ist glaube ich mein Glückstag. Das wird der Tod der ersten Hexe
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Meinetwegen, bring mich um, wenn du willst, aber lass Ben in Ruhe, er hat nicht einmal magische Kräfte!

    ::piper tritt langsam hinter den Steinen vor::
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Das ist ja gerade dass, was spass macht.
    langsam frag ich mich, ob der nie wieder aufwacht. vielleicht habt ihr ihn ja schon umgebracht. deine schwester hat ja ganz schön zugehauen

    ::Dergon schüttelt Ben ein wenig::

    Hallo du!! Aufwachen!
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper nutzt die Tatsache, dass der Dämon abgelenkt ist und rennt auf ihn zu und tritt ihn um. Durch seinen unfreiwilligen Sturz wird Ben wieder wach. Piper wirft sich auf den Dämon::

    Lauf Ben! Verschwinde!

    ::Und Ben ist ein braver Junge *g* und läuft schnell aus der Höhle::
     
  9. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    ::Da taucht plötzlich ein Verbündeter des Dämons vor dem Höhleneingang auf und hält Ben davon ab zu flüchten::(sali zämä ;))
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben läuft und läuft und läuft.

    (so besser? *gg*)
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (aha, neue Rolle, cool! Aber irgendwie wärs besser, wenn du gut wärerst, weil wir eh keine Kräfte haben der Dämon aber schon!)
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Dergon wird zu Boden geworfen. Er lässt einen kleinen Energieball erscheinen, da er den alten beim Sturz gegen eine Wand geschmissen hat. Er wirft diesen Ball auf Piper und nutzt die Gelegenheit, da sie abgelenkt ist, um wieder auf die Beine zu kommen::
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper wird durch den Energieball nach hinten geschleudert. Dann rappelt sie sich auf und will nach draußen laufen::


    (Übrigens Hollyssa, ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Werd leider erst im Juli 16)
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (vielen dank!)

    ben läuft im kreis, sodass er wieder zum höhleneingang kommt. er ruft: "schnell piper! lasst uns von hier verschwinden!"
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Dergon sieht, dass Ben beinahe am Ausgang ist. Er wirft einen Energieball auf ihn. Gleich darauf lässt er einen neuen erscheinen und wirft ihn nach piper.::
    Nicht so schnell kleine Hexe. du bleibst hier.
    ::Mit einem weiteren Energieball in der Hand schimmert er sich zwischen den Höhleneingang und Piper::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen