1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Dergon schimmert aus seinem Versteck weg. Er taucht genau hinter Leo und Paige wieder auf::

    Na wenn das keine der Hexen ist. Und sogar noch ein Wächter des Lichts. Das läuft ja super

    ::Er lässt einen Energieball auf seiner Handfläche erscheinen::
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : sie schleichen zusammen zurück in den gang und zur höhle :

    Vielleicht sollten wir jetzt lieber woanders hingehen, jetzt wissen sie, wo wir sind :
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (hee! das war aber jetzt gemein! :p *lol* ein wunder, dass sich paige so etwas traut *tztztz* *gg*)

    Ben liegt bewusstlos am boden und rührt sich kein bisschen. der schlag von paige hat größere folgen, als befürchtet.

    (das hast jetzt davon *lol* muss aber auch off, bis morgen!)
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( oh gott, ben ist tot :) nein quatsch!)

    als sie zurückommen, ist ben bewußtlos und dann schmeißt auch noch ein dämon mit feuerbällen nach ihnen. schnell gehen sie in deckung :
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (bis morgen Hollyssa, aber du wurdest ja geheilt, d.h. du bist nicht bewusstlos)

    ::paige ruft "Energieball" aber ihre Fähigkeiten tuns natürlich nicht. Also orbt sie sich mit Leo weg::


    Ja, Phoebe, du hast recht, wir müssen die anderen warnen!

    ::piper und Phoebe betreten die Höhle::
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : doch die anderen sind weg :

    wir müssen auch schnell hier weg, sonst kommt der dämon wieder :
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Da die Hexe sich mit dem Wächter aus dem Staub gemacht hat, lässt Dergon den Energieball wieder verschwinden. Er tritt zu Ben heran, den die Hexen in aller Eile einfach liegen gelassen haben. Er kniet sich zu ihm nieder, berührt ihn und schimert sich mit ihm davon::
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, schnell gehen wir! Leo wird uns schon finden!

    ::piper und Phoebe verlassen die Höhle wieder::

    (Können wir aufhören und morgen weitermachen? Kann aber erst etwas nach 8 hab noch Roller - Fahrstunde *lol*.)
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe tritt nach draußen :

    hey piper, wo ist ben hin? ist er mit leo und paige weggeorbt?
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( und ich habe jetzt einen job von 18 bis 22 uhr außer freitags... ist total sch***e... was machen wir denn dann? ich meine, es sind ja immer die meisten um 20 uhr hier... geht das dann trotzdem? )
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich weiß nicht?!

    ::piper läuft zurück in die Höhle und sieht ein seltsames Schimmern. Sie geht darauf zu und auf einmal wird sie wie in einem Sog mitgerissen::

    (Hoffe ihr versteht das *g*. Der Dämon war noch nicht ganz weg und da is Piper reingezogen worden *lol*
    Machen wir dann morgen oder wann weiter? Hab Hunger *gg*
    Phoebe ich verstehs nicht ganz. Wenn dein Job immer außer Freitags ist, ists eh in Ordnung, oder?)
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( weiß nur nicht, wann ich morgen da bin... denke so gegen halb neun )

    : phoebe ist plötzlich ganz alleine :
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Niemand hat Prues verschwinden gemerkt. sie lief ganz ihren instinkten nach und hatte den dämonen der ben mitgenommen hat beobachtet. nun folgt sie ihm - zufuß natürlich - sie hat da so eine ahnung
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper befindet sich immer noch in diesem seltsamen Sog, doch auf einmal wird alles wieder klarer. Sie taumelt etwas, bevor sie sich wieder fängt. Dann gewöhnen sich ihre Auge langsam an die Umgebung: Sie findet sich in einer Höhle wieder, die offensichtlich dem Dämon gehört, der Ben mitgenommen hat::

    Mist! Hoffentlich hat er mich nicht entdeckt!
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Dergon steht nicht weit von Piper. Ben liegt neben ihm am Boden. In seiner Hand ist ein mächtiger Energieball, der für Piper gedacht ist. Er wirft ihn jedoch noch nicht, sondern wartet ab::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen