1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe dreht sich erschrocken um :

    wo seid ihr hin? hey, wo bin ich???

    : Als sie sich umschaut, sieht sie plötzlich einen der männer vom letzten tag, der ihr schnell den mund zuhält und sie wegbringt :
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben ist total fassungslos und geht ein paar schritte zurück. "oh gott! was seid ihr? was habt ihr vor?" Tränen stiegen ihm in die augen, da er große angst hat.
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo heilt Ben wodurch sich seine Gehirnwindungen wieder einrenken sollten *g*::

    ::piper bemerkt unterdessen, dass Phoebe nicht auf ihren Ruf reagiert hat und geht auch nach draussen. Hinter einem Busch sieht sie die Männer verschwinden. Schnell läuft sie ihnen hinterher::
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe hat grade noch piper gesehen und verucht, sie zu rufen, doch sie schafft es nicht. dann verschwinden sie in einem unterirdischen gang, und kommen in einem kleinen dorf wieder an die oberfläche :
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper hat den Gang noch gesehen, in den der Mann mit Phoebe verschwunden ist. Sie hat ein unbestimmtes Gefühl, dass er ins Dorf führen wird. Da denkt sie, dass es bestimmt sicherer wäre, sich dem Dorf von hinten zu nähern. Also macht sie sich vorsichtig auf den Weg. Hinter einer Hausecke wartet sie::
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe ist mittlerweile in einem kleinen zimmer, mal wieder gefesselt an händen und füssen :

    COLE!!!

    : da kommt ein Mann rein und sagt:

    schrei nicht so, gleich wirst du brennen, hexe!
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben schreit leo an: "Treten sie mir nicht zu nahe! Ich weiß, was sie mit mir vorhaben!"
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Dergon hat aus seinem Versteck die ganze Szene beobachtet.
    'Gut. Sie haben mich nicht bemerkt. Aber von wem ist diese Aura. Sie kommt mir so bekannt vor.'
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    :: Leo bemerkt, dass es nicht funktioniert hat und dass er mehr Heilkraft benötigen wird. Also weckt er Paige und gemeinsam heilen sie Ben::


    ::piper im Dorf derweil hat gesehen, in welches Haus sie ihre Schwester gebracht haben. Vorsichtig, immer im Schatten, gelangt sie dorthin, ohne dass sie jemand sieht. Dann nimmt sie einen herumliegenden Ast und geht hinein. Sie sieht den Mann und zieht ihm den Ast über den Kopf und er fällt bewusstlos zu Boden. Dann befreit sie Phoebe::
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben weicht immer leos und paiges "angriffen" (*lol*) aus, so dass sie nicht an ihn rankommen.
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::paige wird es zuviel und sie haut Ben eine runter, so dass er zusammenfällt und heilt ihn mit Leo::
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( jetzt habt ihr ben :) )

    oh piper, hört das denn nie auf?!? wo ist denn cole? ich brauche cole!

    : phoebe ist total verstört :

    Ich will heim!
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    He, ganz ruhig! Wir gehen jetzt dann gleich zu Cole! Sei bitte etwas leiser, damit sie uns nicht hören!

    ::piper umarmt Phoebe und streicht ihr über den Rücken::
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    tut mir leid, das ist nur alles so... heftig... verstehst du?

    : phoebe nimmt pipers hand und zusammen schleichen sie raus :
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper nimmt auch Phoebes Hand und sie gehen nach draußen::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen