• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ben ist total fassungslos und geht ein paar schritte zurück. "oh gott! was seid ihr? was habt ihr vor?" Tränen stiegen ihm in die augen, da er große angst hat.
 
::Leo heilt Ben wodurch sich seine Gehirnwindungen wieder einrenken sollten *g*::

::piper bemerkt unterdessen, dass Phoebe nicht auf ihren Ruf reagiert hat und geht auch nach draussen. Hinter einem Busch sieht sie die Männer verschwinden. Schnell läuft sie ihnen hinterher::
 
::piper hat den Gang noch gesehen, in den der Mann mit Phoebe verschwunden ist. Sie hat ein unbestimmtes Gefühl, dass er ins Dorf führen wird. Da denkt sie, dass es bestimmt sicherer wäre, sich dem Dorf von hinten zu nähern. Also macht sie sich vorsichtig auf den Weg. Hinter einer Hausecke wartet sie::
 
Dergon hat aus seinem Versteck die ganze Szene beobachtet.
'Gut. Sie haben mich nicht bemerkt. Aber von wem ist diese Aura. Sie kommt mir so bekannt vor.'
 
:: Leo bemerkt, dass es nicht funktioniert hat und dass er mehr Heilkraft benötigen wird. Also weckt er Paige und gemeinsam heilen sie Ben::


::piper im Dorf derweil hat gesehen, in welches Haus sie ihre Schwester gebracht haben. Vorsichtig, immer im Schatten, gelangt sie dorthin, ohne dass sie jemand sieht. Dann nimmt sie einen herumliegenden Ast und geht hinein. Sie sieht den Mann und zieht ihm den Ast über den Kopf und er fällt bewusstlos zu Boden. Dann befreit sie Phoebe::
 
::paige wird es zuviel und sie haut Ben eine runter, so dass er zusammenfällt und heilt ihn mit Leo::
 
He, ganz ruhig! Wir gehen jetzt dann gleich zu Cole! Sei bitte etwas leiser, damit sie uns nicht hören!

::piper umarmt Phoebe und streicht ihr über den Rücken::
 
Werbung:
::piper nimmt auch Phoebes Hand und sie gehen nach draußen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben